“Ein wirlklich tolles Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu One&Only Cape Town

One&Only Cape Town
Küsnacht, Schweiz
“Ein wirlklich tolles Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Ein Stadthotel an allerbester Lage: Waterfront Restaurants & Shops sind in wenigen Gehminuten jederzeit problemlos zu erreichen. Grosszügig geschnittene Zimmer und schönes Bad, wenn auch die Glasabtrennungen in Dusche und WC eine totale Fehlkonstruktion sind (die Halteschienen am Boden sind nicht nur undicht sondern rosten auch vor sich hin). Vom Hauptgebäude aus hat man eine atemberaubende Sicht auf den Tafelberg - allein schon dies ein Grund zum Wiederkommen. Schöne Poolanlage von Wasser umgeben. Tolles Spa, guter Service, freundliches Personal. Geniales Frühstücksbüffet und ebensolches Essen im Reuben's Restaurant. Wirklich ein Quatsch, dass man in einem solchen Hotel durch die Lobby muss, um ans Pool zu gelangen und weshalb man in den Liften einen Teppichboden verlegt hat der offenbar schwer zu reinigen ist, bleibt mir ein Rätsel.
Trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel im Zentrum des Geschehens von Kapstadt!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Tafelberg. Auf der Insel (bei Spa und Pool) sind die Zimmer zwar etwas Grös ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Marc G!

• Arabische zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Top Lage, top Zimmer, top Anlage. Einziger Wehrmutstropfen, man muss duch die Lobby, um an den Pool - der sich auf der zweiten Insel befindet - zu kommen. Jedoch der beste Spa weit und breit. Auch mit Kindern super, man fühlt sich wohl auch als Familie wohl.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Yars1974!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wer mittendrin sein möchte ist im One and Only sehr gut aufgehoben. Von hier aus kann man zu Fuß alles sehr schnell erreichen, gleich nebenan ist z. B. das Aquarium. Die Zimmer des Hotels haben fast alle Blick auf den Tafelberg und man sieht auf die künstlich angelegten Kanäle, sehr schön. Der Service ist absolut Top und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Haus hat eine "Seele von einem Menschen, Mrs. Romburgh" sie kümmert sich unglaublich um alle Gäste und man fühlt sich sofort aufgehoben!! Vielen Dank an dieser Stelle!!!! Wir waren leider nur zwei Tage hier, deshalb können wir nicht viel mehr über das One and Only sagen, nur soviel, wir kommen wieder mit mehr Zeit.

Zimmertipp: 418 hier hat man einen tollen Blick auf den Tafelberg und die darunter liegenden Kanäle
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Sabine881!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Sehr schönes Top-Class Hotel an bester Lage. Hier ist man gut aufgehoben, bei jedem Wetter. Die Einrichtungen entsprechen dem Standard dieser Hotelklasse. Das Frühstücksbuffet ist schlichtweg perfekt.
Einzig etwas zu wünschen übrig liess der Reinigungsservice im Zimmer...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ZRH2007!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im One&Only war genial. Service, Freundlichkeit, Essen, Spa - einfach toll! Wir hatten eine Suite auf der Insel: Grösse, Einrichtung waren perfekt. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant "Nobu", excellente japanische Küche, war ein absolutes Highlight und möchten wir nicht missen! Das Hotel ist an der Waterfront sehr gut gelegen und bietet von der Bar aus den perfekten Blick auf den Tafelberg. Das Spa haben wir mit Massagen genutzt, welche top und sehr empfehlenswert waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wunderschönes, gut gesichertes Hotel direkt an der Waterfront. Excellente Lage. Phantastischer Service. Zwei sehr leckere Restaurants. Tolles Frühstücksbuffet. Traumhafte sehr große Zimmer! Unbedingt empfehlenswert!

Zimmertipp: Mit Blick auf den Tafelberg! Unvergesslicher Blick!
  • Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Snow_White_Hamburg!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir fühlten uns bisher wohl in One & Only Hotels und haben uns daher auch in Cape Town für das One & Only Hotel an der Waterfront entschieden.
Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut!
Obwohl wir 3 Stunden verspätet am Flughafen in Kapstadt angekommen sind hat der Hoteltransfer bestens funktioniert.
Empfang im Hotel gegen Mitternacht freundlich und zuvorkommend.
Der reservierte Island Superior Kingroom wurde uns dann mit ausführlichen Informationen überlassen.
Das Angebot zum Frühstück ließ keinen unserer Wünsche offen.
Alle vorgenommenen Reservierungen wurden prompt und umsichtig erledigt.
Angenehm auch die Möglichkeit in den beiden sehr guten Hotelrestaurants ein Abendessen zu geniessen.
Empfehlenswert auch das Angebot im Spa.

• Aufenthalt November 2012, Paar
The Table Bay Hotel
Nr. 19 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 2.078 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 106 in Kapstadt Zentrum
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 17 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.652 Bewertungen

Sie waren bereits im One&Only Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Cape Town

Unternehmen: One&Only Cape Town
Anschrift: Dock Road, Victoria & Alfred Waterfront | PO Box 51289, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 5 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 466 € - 1.298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One&Only Cape Town Kapstadt, Südafrika
Hotel One&Only Cape Town Kapstadt