“Gutes Essen, nettes Personal, etwas lange Wartezeit”
Bewertung zu City Grill

City Grill
Platz Nr. 47 von 1.148 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Steakhaus, afrikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Gutes Essen, nettes Personal, etwas lange Wartezeit”
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zweimal innert dreier Wochen im City Grill zu Gast. Beim ersten Mal war das Essen perfekt. Beim zweiten Mal war eines von zwei Steaks "well done" statt medium, zudem mussten wir deutlich über eine halbe Stunde auf das Essen warten. Die Preise sind okay, wobei uns der Wein vergleichsweise teuer schien. Die Aussenplätze bieten (teilweise) eine schöne Aussicht auf die Waterfront.
In sehr guter Erinnerung haben wir das Personal, das sehr nett war und jeweils die gesamte Bestellung wiederholte. Für Nicht-Englischsprachige ist das nützlich und eine Kontrolle, ob man richtig verstanden wurde.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Beat77!

• Tschechische zuerst
“Konstant in Leistung und Preis”
Bewertet am 10. November 2013

Das Warten hat sich gelohnt!
Vor einem Jahr waren wir schon mehrmals hier zum Essen, weil es so gut geschmeckt hat, und der Service sehr zuvorkommend war.
Dieses Jahr durften wir feststellen, dass sich daran nichts geändert hat, und werden in unserem Urlaub bestimmt noch öfter hingehen!
Das Fleisch ist hervorragend, der Kellner ließ es mich erst anschneiden, ob es meiner gewünschten Bestellung entsprach. Ausgezeichnet!
Auch die bestellten Calamari waren sehr gut.
Alles kommt schön angerichtet auf den Tisch.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Trallali!
Ingolstadt
“Essen und Trinken am Tafelberg”
Bewertet am 2. Juni 2013

Gutes Steakhouse an der Waterfront mit Blick zum Tafelberg. Es ist eben ein typisches Kapstadt Touristenrestaurant. Wenn man aber dabei ein ordentliches Steak will ist man hier richtig aufgehoben.
Blick auf Hafen und Tafelberg sind super!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tomcats80!
Erlangen, Deutschland
“An der water front”
Bewertet am 18. März 2013

Wer an der Water Front gerne draussen sitzen möchte ist hier richtig. Die Fleischgerichte waren sehr zart, obwohl das Croc Filet gerne auch etwas größer hätte ausfallen dürfen. Schneller und sehr zuvorkommender Service.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, el-pisco!
“Essen mit Traumblick auf den Tafelberg”
Bewertet am 11. April 2012

Hier haben meine Frau und ich zu Abend gegessen. Die Lage direkt an der Waterfront mit Blick auf den Tafelberg ist toll. Das Essen war, insgesamt gesehen, OK und das Preis-/Leistungsverhältnis war akzeptabel. Allerdings haben wir, wie auch gelegentlich in anderen Restaurants, die Tendenz festgestellt, Steaks von bester Fleischqualität zu hart zu braten. Unser Tip zur Vermeidung von "Schuhsohlen": wenn Sie "medium" wollen, bestellen Sie "rare". Dann haben Sie gute Chancen, Ihr Steak "medium rare" zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, KlausDieterHill!