“Appartement mit Ausblick über Kapstadt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Four Seasons Apartments
Four Seasons Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Durmersheim
“Appartement mit Ausblick über Kapstadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

HOTEL 4 Seasons Capetown Unterkunft ist dem Preis entsprechend angemessen. Sehr netter & guter Kontakt. Entspricht jedoch leider nicht unseren Vorstellungen. Wir hatten uns anhand der Beschreibung her mehr erhofft. Auf den Bildern wirkt die Wohnung her größer (Weitwinkelobjektiv) ist jedoch richtig mit 50qm angegeben. Dies haben wir bei der Buchung überlesen. Sehr zentral gelegen. Am Rande vom District Six. Dementsprechend Stadtgeräusche zu erwarten & deutlich zu hören (PKW, Polizei ect.) 1 fest zugewiesener Parkplatz im Haus sehr gut zu erreichen & gesichert. Security-Service im Haus/Pforte. Es sind weitere Wohnungen auf dem Stockwerk. So sind auch Geräusche von den Nachbarn her zu hören. Anbieter besitzt 2 Apartements im obersten, 17. Stockwerk. Es ist KEINE Penthouse-Wohnung wie man sich dies so eigentlich vorstellt. 1 mit Sicht zum Tafelberg, mit kleiner Terrasse ca 3x3 Meter (welche wir hatten) 1 mit Sicht über die Stadt Richtung Hafen. Fenster/Türen schließen nicht dicht. Kapstadt kann sehr windig sein und somit hat man dann auch die Windgeräusche ;o) WLAN ist nicht zu empfehlen! Es ist zwar vorhanden, man muss sich aber eine Art "Airtime" im Shop gegenüber kaufen und sich damit einloggen. Ist aber NICHT GESICHERT & somit für mich nicht akzeptabel. Zudem die Empfangsstärke nur MIN war. Bei Buchung kann man sich KEINE Wohnung aussuchen. Aus irgendwelchen Gründen nicht möglich. Bilder der 2. Wohnung haben wir nicht erhalten. Lediglich die Info: Appartements sind identisch. Im jetzigen Vergleich kann ich das von den Bildern her bestätigen. Das Appartement: Es ist relativ sauber, nett eingerichtet. Alles vorhanden nach Angabe. Geschirr usw. ist zur Grundversorgung vorhanden. Man darf jedoch nichts besonderes erwarten. Das Bett ist ausreichend groß für 2 Personen. Die Matratze ist nicht durchgelegen, überraschend GUT! Auch hier nur 1 Bettdecke. Das scheint in Südafrika wohl überall so zu sein ;o) Pool ist NICHT direkt aus der Wohnung her zugänglich. Man muss die Wohnung verlassen und über den Etagenflur. Von da ist auch der Fitnessraum zugänglich. Der Pool & Fitnessraum ist somit für alle im 4 SEASON-Wohnblock zugänglich. Wir hatten den Eindruck, dass dieser alleine dem Appartement zugehörig & zugänglich wäre... dem ist leider nicht so. Es sind KEINE Liegestühle am Pool vorhanden. Auch keine Sonnenschirme. Die Sonne Südafrika´s ist sehr mit Vorsicht zu geniessen! Handtücher & Badetücher sind ebenso frisch gewaschen vorhanden. In der Nähe haben wir 2 sehr gute Café´s gefunden, in dem wir sehr gut Frühstücken konnten. (The Lucky Café & The Truth) Kleine Shops ausreichend in der Nähe um sich Grundlegend versorgen zu können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, JM-Schoger!

Familien
Alleinreisende
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 23 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 von 106 in Kapstadt Zentrum
One&Only Cape Town
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Four Seasons Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Apartments

Unternehmen: Four Seasons Apartments
Anschrift: Corner of Roeland & Buitenkant Street, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 128 Sonstigen Unterkünften in Kapstadt Zentrum
Four Seasons Apartments Kapstadt, Südafrika