Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das freundlichste Hotel in dem wir jemals waren - ein echter (Geheim) Tip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge on Rose

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rouge on Rose
Zertifikat für Exzellenz
Munich, Germany
1 Bewertung
“Das freundlichste Hotel in dem wir jemals waren - ein echter (Geheim) Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Nettes kleines Boutique-Hotel Mitten in Kapstadt. Grosse Zimmer. nett eingerichtet mit allem was man so braucht. Was das Hotel aber so besonders macht ist die Eigentuemerin Ursula, die alles macht, dass man sich vom ersten Tag an wie zu Hause fuehlt. Top Reise-Tips, beste (Insider-) Restaurant-Tips (Man kann in Kapstadt hervorragend Essen gehen und muss nicht an die Waterfront, die sehr Touristisch ist). Ursula kuemmert sich um alles, wenn es Probleme gibt, man Fragen hat. Ein Beispiel: AUf unsere Frage wo man einen Adapter kaufen kann: Macht ihr mal einen schoenen Ausflug und bis heute Abend habe ich ihn fuer euch gekauft - kostenfrei. Nettes, leckeres Frühstück im kleinen Restaurant. Bei laengerem AUfenthalt koennte es etwas abwechskungsreicher sein, aber man kann auch bestellen was nihct auf der Fruehstueckskarte ist.

Das ist unser Hotel fuer Kapstadt - wir koennen es nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, OGNI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

804 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    696
    100
    5
    1
    2
Bewertungen für
85
399
120
85
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Leider habe ich absolut nicht den tollen Service erleben dürfen von dem hier andere so begeistert berichten - sehr, sehr entäuschend. Wir hatten ein Zimmer schon im August für die Silvesterwoche gebucht, aber unsere Reservierung wurde fälschlicherweise storniert. Ursula, die Inhaberin, hat am Tag zuvor bei einem falschen Reisebüro unsere Buchung bestätigen wollen, was aber logischerweise nichts von unsere Buchung wusste. Ohne nochmals zu versuchen mit uns (den zahlenden Gästen oder unserem, dem richtigen Reisebüro) die Buchung zu bestätigen (wir wären 24/7 per Email, Telefon erreichbar gewesen), wurde unser Zimmer einfach sofort an jemand anderes vermietet, weil in der Silvesterwoche natürlich jede Menge Zimmersuchende Schlange standen. Als wir einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir (explizit wir als Gäste) ein Problem hätten, weil unser Zimmer bereits vermietet wurde. Ursula wollte sich dem Problem nicht weiter annehmen und hat uns lediglich darauf verwiesen, dass unser Reisebüro doch ein neues Hotelzimmer suchen sollte. Nachdem der Fehler offensichtlich beim Hotel passiert war, waren wir damit nicht ganz einverstanden und wollten zumindest eine Erklärung, wie es passieren konnte, dass unser Hotelzimmer, welches wir im August gebucht hatten, einen Tag vor Ankunft einfach an jemand anders vermieten wurde. Jedoch ohne irgendeine Erklärung abzugeben bzw. ohne Angebot das Problem zu lösen, wurde die Inhaberin sofort in einer Weise unfreundlich, wie ich es noch nie irgendwo erlebt hatte. Ihr war ihr Fehler anscheindend so unangenehm, dass sie versuchte, uns mit einem unmöglichen Verhalten umgehend aus ihrem Hotel zu vertreiben. Dem anwesenden Sohn Michel war das Verhalten seiner Mutter sichtlich unangenehm und er versuchte irgendwie zurückzurudern. Aber Ursula wollte das Problem (uns) so schnell wie möglich los werden, hat sich laufend wiedersprochen (ihr Sohn musste immer wieder intervenieren) und es sind wortwörtlich Ausdrücke gefallen, wie: "You Germans might think you are the world - but you are not!" oder "Grow up and get yourself another hotel room". Ich habe so etwas noch nie erlebt und war absolut sprachlos und obendrein noch ohne Hotelzimmer am 30.12. in Kapstadt - was man keinem empfehlen kann. Alles in allem war es super entäuschend, weil ich mich auf Grund den vielen positiven Bewertungen sehr auf das Hotel gefreut hatte.

Fazit: Ich glaube sicherlich ein gutes Hotel, wenn nicht zufällig irgendetwas schief läuft und man nicht auf Hilfe angewiesen ist. Wenn doch, dann ist leider Hopfen und Malz verloren.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, suero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Cape Heritage Hotel
Nr. 12 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 981 Bewertungen
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 1.211 Bewertungen
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 1.667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 21 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.264 Bewertungen
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 1.654 Bewertungen
An African Villa
Nr. 4 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 915 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Unternehmen: Rouge on Rose
Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt
Rouge On Rose Kapstadt, Südafrika
Rouge On Rose Hotel Cape Town Central

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen