“Exzellent Hotel”
Bewertung zu Rouge on Rose

Rouge on Rose
Bewertet am 4. Januar 2014

Eine exzellentes Hotel, dass sehr zentral gelegen ist. Was aber das Hotel wirklich auszeichnet ist die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie. Jeder Wunsch wird sofort erledigt. Sehr gute Insider Tipps. Man braucht sich um nichts zu kümmern, alles wird von der Familie erledigt. Kann ich wirklich ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut S!

Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr hübsches B&B, wir hatten eine grosse Suite, Klasse. Die Lage ist nachts nicht so ideal (zu Fuss) also Taxi ist ein Muss. Dafür tagsüber optimal. Die City und fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar, Waterfront, 1,5 km, Longstreet 5 min. Selbst der Harley Dealer ist um die Ecke. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Auskünften und Buchungen, Frühstück super. Also, alles bestens.

Zimmertipp: Nach der Grösse des Zimmers fragen oder früh genug da sein ....
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FatMO2013!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns hier sehr wohl! Die gastgeber waren äusserst hilfsbereit und zuvorkommend! Sie gaben uns prima tipps. Für tagesgestaltung, restaurants, sicherheit etc . Das zimmer war sehr schön und stilvoll gestaltet, perfekt sauber. Frühstück superlecker.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FranziskaJuerg!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir übernachteten 3 mal im "Rouge on Rose" und waren sehr zufrieden!
Das Hotel liegt in einer supertollen Gegend. Das Zimmer war riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer Ursula und Michel sehr herzlich und hilfsbereit, sowie die ganze Hotelcrew.
Das Morgenessen war sehr lecker.
Wir können "Rouge on Rose" wirklich nur weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.

Pascale und Susanne
Schweiz

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne A!
Bewertet am 29. August 2013

Das Rouge on Rose-Hotel ist ein idealer Ort, um Kapstadt und Umgebung zu erkunden. Wir (älteres Paar) hatten eine nwunderbaren Aufenthalt für 2 Wochen, um alle Sehenswürdigkeit ausgiebig zu erkunden.
Wir fühlten uns von allen im Hotel sehr freundlich aufgenommen. Es stimmte alles. Ein herzliches Dankeschöne an Ursula für ihre freundliche, äußerst hilfsbereite Art. Für möchten das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harry K!
Bewertet am 1. April 2013

Unser letztes Hotel in ZA. Waren positiv überrascht...... man war ausgesprochen Hilfreich -bei buchen der Tickets für den Tafelberg - beim buchen von Restaurants für den Abend.... und mit vielen hilfreichen Tips... super Frühstück Das grade Karneval vor der Tür war und bis 4:00 nicht an schlafen zu denken war ist sicher eine Ausnahme gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich G!
Bewertet am 17. Februar 2013

Kleines Boutique Hotel in zentrumsnaher Lage mitten im Bo Kaap Viertel
V&A Watterfront ist zu Fuss (bei Tag) in ca. 15 Minuten zu erreichen
Tolle, saubere und sehr geräumige Zimmer
Gutes Frühstück (á la carte) - kann etwas dauern
Manchmal Strassenlärm und Muezzin zu hören (hat uns aber nicht gestört)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Taj Cape Town
Nr. 15 von 110 in Kapstadt Zentrum
One&Only Cape Town
Nr. 12 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 106€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt