“Fantastisch!”

Rouge on Rose
Weinfelden, Schweiz
“Fantastisch!”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns hier sehr wohl! Die gastgeber waren äusserst hilfsbereit und zuvorkommend! Sie gaben uns prima tipps. Für tagesgestaltung, restaurants, sicherheit etc . Das zimmer war sehr schön und stilvoll gestaltet, perfekt sauber. Frühstück superlecker.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, FranziskaJuerg!

Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir übernachteten 3 mal im "Rouge on Rose" und waren sehr zufrieden!
Das Hotel liegt in einer supertollen Gegend. Das Zimmer war riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer Ursula und Michel sehr herzlich und hilfsbereit, sowie die ganze Hotelcrew.
Das Morgenessen war sehr lecker.
Wir können "Rouge on Rose" wirklich nur weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.

Pascale und Susanne
Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Susanne A!
duisburg, Germany
Bewertet am 29. August 2013

Das Rouge on Rose-Hotel ist ein idealer Ort, um Kapstadt und Umgebung zu erkunden. Wir (älteres Paar) hatten eine nwunderbaren Aufenthalt für 2 Wochen, um alle Sehenswürdigkeit ausgiebig zu erkunden.
Wir fühlten uns von allen im Hotel sehr freundlich aufgenommen. Es stimmte alles. Ein herzliches Dankeschöne an Ursula für ihre freundliche, äußerst hilfsbereite Art. Für möchten das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Harry K!
Bewertet am 1. April 2013

Unser letztes Hotel in ZA. Waren positiv überrascht...... man war ausgesprochen Hilfreich -bei buchen der Tickets für den Tafelberg - beim buchen von Restaurants für den Abend.... und mit vielen hilfreichen Tips... super Frühstück Das grade Karneval vor der Tür war und bis 4:00 nicht an schlafen zu denken war ist sicher eine Ausnahme gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heinrich G!
Austria
Bewertet am 17. Februar 2013

Kleines Boutique Hotel in zentrumsnaher Lage mitten im Bo Kaap Viertel
V&A Watterfront ist zu Fuss (bei Tag) in ca. 15 Minuten zu erreichen
Tolle, saubere und sehr geräumige Zimmer
Gutes Frühstück (á la carte) - kann etwas dauern
Manchmal Strassenlärm und Muezzin zu hören (hat uns aber nicht gestört)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, AA_Wien!
Gaißau, Österreich
Bewertet am 27. November 2012

Wir haben 2 Nächte hier verbracht u. es war toll. Die Besitzerfamilie ist sehr bemüht u. steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite u. kann einem sehr viele Tipps geben u. erledigt auch Reservierungen aller Art. Man fühlt sich hier sehr willkommen. Die Zimmer sprechen sowieso für sich - 1 a und sehr groß und sauber. Auch das Frühstück ist sehr gut, obwohl man nur 1 Speise wählen kann, die aber mehr als ausreichend ist u. sehr geschmackvoll - auch fürs Auge - zubereitet wird. Da unser Rückflug erst abends ging, durften wir auch ohne Probleme bis dahin im Zimmer bleiben - dies ohne Aufpreis. Somit nochmals herzlichen Dank ! Auch die Restaurantempfehlungen waren sehr gut u. gleich ums Eck. Der einzige Minus-Punkt hier ist, dass die zentrale Lage auch für Verkehrslärm sorgt, den man nachts gut hört - zudem schreit der Muezzin in der nahe gelegenen Moschee bereits um 04.00 h früh, was sicher gewöhnungsbedürftig ist. Dafür ist man halt mitten im Geschehen. Trotzdem macht die zentrale Lage u. die Hilfsbereitschaft der Besitzer dies alles wieder wett.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Miami181103!
Linz
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Rouge on Rose besticht durch die angenehme Atmosphäre, die durch die Besitzer und durch die Angestellten verbreitet wird, sowie durch die geräumigen, sauberen und schön eingerichteten Zimmer. Die beiden Besitzer sind fortwährend bemüht seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und stehen mit Rat und Tat - als auch mit super Tips - einem zur Seite. Das Frühstück ist auf einer Menükarte auszuwählen und ist sehr lecker. Das Hotel liegt sehr gut - Waterfront (1/2 h zu Fuß), Tafelberg, sowie Lokale sind gut erreichbar.
Zusammenfassend ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für entspannende Tage in Kapstadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 6 von 109 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 155 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Unternehmen: Rouge on Rose
Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt