“Tolles Hotel in Kapstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rouge on Rose

Rouge on Rose
“Tolles Hotel in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Unser letztes Hotel in ZA. Waren positiv überrascht...... man war ausgesprochen Hilfreich -bei buchen der Tickets für den Tafelberg - beim buchen von Restaurants für den Abend.... und mit vielen hilfreichen Tips... super Frühstück Das grade Karneval vor der Tür war und bis 4:00 nicht an schlafen zu denken war ist sicher eine Ausnahme gewesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heinrich G!

Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Kleines Boutique Hotel in zentrumsnaher Lage mitten im Bo Kaap Viertel
V&A Watterfront ist zu Fuss (bei Tag) in ca. 15 Minuten zu erreichen
Tolle, saubere und sehr geräumige Zimmer
Gutes Frühstück (á la carte) - kann etwas dauern
Manchmal Strassenlärm und Muezzin zu hören (hat uns aber nicht gestört)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, AA_Wien!
Gaißau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir haben 2 Nächte hier verbracht u. es war toll. Die Besitzerfamilie ist sehr bemüht u. steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite u. kann einem sehr viele Tipps geben u. erledigt auch Reservierungen aller Art. Man fühlt sich hier sehr willkommen. Die Zimmer sprechen sowieso für sich - 1 a und sehr groß und sauber. Auch das Frühstück ist sehr gut, obwohl man nur 1 Speise wählen kann, die aber mehr als ausreichend ist u. sehr geschmackvoll - auch fürs Auge - zubereitet wird. Da unser Rückflug erst abends ging, durften wir auch ohne Probleme bis dahin im Zimmer bleiben - dies ohne Aufpreis. Somit nochmals herzlichen Dank ! Auch die Restaurantempfehlungen waren sehr gut u. gleich ums Eck. Der einzige Minus-Punkt hier ist, dass die zentrale Lage auch für Verkehrslärm sorgt, den man nachts gut hört - zudem schreit der Muezzin in der nahe gelegenen Moschee bereits um 04.00 h früh, was sicher gewöhnungsbedürftig ist. Dafür ist man halt mitten im Geschehen. Trotzdem macht die zentrale Lage u. die Hilfsbereitschaft der Besitzer dies alles wieder wett.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Miami181103!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Rouge on Rose besticht durch die angenehme Atmosphäre, die durch die Besitzer und durch die Angestellten verbreitet wird, sowie durch die geräumigen, sauberen und schön eingerichteten Zimmer. Die beiden Besitzer sind fortwährend bemüht seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und stehen mit Rat und Tat - als auch mit super Tips - einem zur Seite. Das Frühstück ist auf einer Menükarte auszuwählen und ist sehr lecker. Das Hotel liegt sehr gut - Waterfront (1/2 h zu Fuß), Tafelberg, sowie Lokale sind gut erreichbar.
Zusammenfassend ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für entspannende Tage in Kapstadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ThomasHai!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten bereits im März vier wunderbare Nächte im Rouge on Rose und haben die herzliche Atmosphäre und den freundlichen und persönlichen Service sehr geschätzt. Nach drei Wochen 4x4-Rundreise durch den Süden Namibias war das Rouge on Rose ein Ort der Ruhe und Entspannung. Super zentral gelegen ist man in wenigen Gehminuten im Zentrum. Mehrere nette Lokale aller Art sind ebenfalls im Umfeld in unter fünf Minuten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist die überaus freundliche Art von Ursula! Sie hat uns nicht nur viele wertvolle Tips und Tricks mit auf den Weg gegeben, sondern war uns auch bei der kurzfristigen Buchung eines Mietautos überaus hilfreich - an einem Wochenende, an dem wg. eines Radrennens eigentlich keines mehr zu kriegen war. Was bleibt noch zu sagen: Ach ja, das Frühstück!!! Ist etwas anders als das übliche Allerwelts-Hotel-Frühstück. Kreativer, einfallsreicher und - hmmmm - sehr lecker :-)
Vielen Dank noch mal, liebe Ursula und vielleicht auf ein Wiedersehen irgendwann mal!
Claudia und Martin

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Martin-and-Claudia!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Es war ein sehr schöner Auftakt zu unserer Südafrikareise. Gute Lage im Bo Kaap Viertel, von hier aus ist das Zentrum um die Ecke. Ursula hat uns mit vielen Tipps ausgestattet, insbesondere ihre Restaurantempfehlung Il Leoni war klasse. Großes Zimmer für drei Personen und liebevoll serviertes Frühstück. sehr empehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, igel12!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten drei Tage unserer Rundreise in diesem kleinen zauberhaften Hotel in Kapstadt. Die Lage ist ausgesprochen günstig. Nah zur Waterfront, das Zentrum zu Fuß erreichbar. Wunderschön der Ausblick aus dem Fenster unseres Zimmers: Blick auf das bunte Bo Kaap Viertel und auf den Signal Hill. Wir hatten ein großräumiges Zimmer mit individueller und geschmackvoll moderner Ausstattung, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Alles sehr sauber. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, das Personal sehr freundlich. Besonders dankbar waren für die engagierte Hilfsbereitschaft und die umfangreichen Tipps von Urzula und Michel. Danke nochmals für das Einpacken unserer "riesigen Giraffe" für den Transport im Flieger!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.327 Bewertungen
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Unternehmen: Rouge on Rose
Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt