Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Rose in Kapstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rouge on Rose

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Rouge on Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rouge on Rose
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Linz
2 Bewertungen
“Eine Rose in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Rouge on Rose besticht durch die angenehme Atmosphäre, die durch die Besitzer und durch die Angestellten verbreitet wird, sowie durch die geräumigen, sauberen und schön eingerichteten Zimmer. Die beiden Besitzer sind fortwährend bemüht seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und stehen mit Rat und Tat - als auch mit super Tips - einem zur Seite. Das Frühstück ist auf einer Menükarte auszuwählen und ist sehr lecker. Das Hotel liegt sehr gut - Waterfront (1/2 h zu Fuß), Tafelberg, sowie Lokale sind gut erreichbar.
Zusammenfassend ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für entspannende Tage in Kapstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ThomasHai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

804 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    696
    100
    5
    1
    2
Bewertungen für
85
399
120
85
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten bereits im März vier wunderbare Nächte im Rouge on Rose und haben die herzliche Atmosphäre und den freundlichen und persönlichen Service sehr geschätzt. Nach drei Wochen 4x4-Rundreise durch den Süden Namibias war das Rouge on Rose ein Ort der Ruhe und Entspannung. Super zentral gelegen ist man in wenigen Gehminuten im Zentrum. Mehrere nette Lokale aller Art sind ebenfalls im Umfeld in unter fünf Minuten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist die überaus freundliche Art von Ursula! Sie hat uns nicht nur viele wertvolle Tips und Tricks mit auf den Weg gegeben, sondern war uns auch bei der kurzfristigen Buchung eines Mietautos überaus hilfreich - an einem Wochenende, an dem wg. eines Radrennens eigentlich keines mehr zu kriegen war. Was bleibt noch zu sagen: Ach ja, das Frühstück!!! Ist etwas anders als das übliche Allerwelts-Hotel-Frühstück. Kreativer, einfallsreicher und - hmmmm - sehr lecker :-)
Vielen Dank noch mal, liebe Ursula und vielleicht auf ein Wiedersehen irgendwann mal!
Claudia und Martin

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin-and-Claudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Es war ein sehr schöner Auftakt zu unserer Südafrikareise. Gute Lage im Bo Kaap Viertel, von hier aus ist das Zentrum um die Ecke. Ursula hat uns mit vielen Tipps ausgestattet, insbesondere ihre Restaurantempfehlung Il Leoni war klasse. Großes Zimmer für drei Personen und liebevoll serviertes Frühstück. sehr empehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, igel12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir verbrachten drei Tage unserer Rundreise in diesem kleinen zauberhaften Hotel in Kapstadt. Die Lage ist ausgesprochen günstig. Nah zur Waterfront, das Zentrum zu Fuß erreichbar. Wunderschön der Ausblick aus dem Fenster unseres Zimmers: Blick auf das bunte Bo Kaap Viertel und auf den Signal Hill. Wir hatten ein großräumiges Zimmer mit individueller und geschmackvoll moderner Ausstattung, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Alles sehr sauber. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, das Personal sehr freundlich. Besonders dankbar waren für die engagierte Hilfsbereitschaft und die umfangreichen Tipps von Urzula und Michel. Danke nochmals für das Einpacken unserer "riesigen Giraffe" für den Transport im Flieger!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dagmar V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Im Februar haben wir eine selbstgeplante 3-wöchige Rundreise mit einen Mietwagen von Kapstadt aus über die Garden- und Wine-Route gemacht. Der Urlaub war ein insgesamt unvergessliches Erlebnis mit fantastischem Essen und ausgezeichnetem Wein.
Die Unterbringungen, die wir nachfolgend einzeln bewerten, lagen im Preismittel von
ca. 100-110 Euro. Einzelne Unterkünfte waren aber auch billiger oder teurer, was entsprechend angemerkt wird. Wir sind eher anspruchsvoll, was Essen, Unterkünfte,
Charme etc. angeht und jede Unterkunft hatte seine Spezialitäten, auf die wir einzeln hinweisen.
Die Orte/Accomodations waren wie folgt:

Kapstadt/ Rouge on Rose
Simonstown/ Simonstown Guest House
Cape Agulhas/ Ocean Art House
Riversdale/ De Doornkraal
Knysna/ The Elephant Hide of Knysna
Oudtshoorn/ 88 Baron von Reede Guesthouse
Ladismith/ Mymering Guest House
Montagu/ Sanbona Wildlife Ressort
Paarl/ Palmiet Valley Estate

Unsere Reise startete im Rouge on Rose und damit gleich mit einem Highlight. Hier war das Zimmer, das mit einem Luxury Room im angegebenen Preismittel lag, großzügig, die Ausstattung modern und vom Design her sehr schön. Die Eigentümerin Ursula hat aber nicht nur ein Händchen für Design, Sie ist außerdem extrem hilfsbereit, löst alle Probleme effektiv und lässig und das Frühstück ist schon in der Präsentation der absolute Hit, hier gab es kaum Möglichkeiten, den Koch des Hauses zu übertreffen. Die Lage des B&B ist absolut zentral - wir würden diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DoroTotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das war wirklich ein Glücksgriff! Wir haben uns in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel wirklich wohl gefühlt. Die Betreuung von Ursula und Michel war sehr herzlich und familiär. Die Lage ist gut, wir konnten zu Fuß zur Waterfront und natürlich zur Longstreet mit ihren wunderbaren Kneipen, Restaurants und netten Geschäften.
Und wer Coon Carnival feiern möchte ist mittendrin!
Wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herisau, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir verbrachten 5 unvergessliche Tage im Rouge en rose und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und umsorgt. Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann man zwischen 4 Varianten wählen (Tipp: French Toast unbedingt probieren). Ursula und Michel geben Ratschläge, was man besichtigen kann und helfen auch bei Problemen jeglicher Art.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Cape Heritage Hotel
Nr. 12 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 978 Bewertungen
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 1.209 Bewertungen
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 1.665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 21 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.261 Bewertungen
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 1.653 Bewertungen
An African Villa
Nr. 4 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 915 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rouge on Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Unternehmen: Rouge on Rose
Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt
Rouge On Rose Kapstadt, Südafrika
Rouge On Rose Hotel Cape Town Central

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen