Rouge on Rose
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

208 $
166 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
58 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
117 $
Booking.com
  • Pool
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
56 $
  • Pool
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
192 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
94 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

154 $
71 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

The Backpackers in Green Point(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
361 $
275 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 328 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.019)
1.019 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2012

Das war wirklich ein Glücksgriff! Wir haben uns in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel wirklich wohl gefühlt. Die Betreuung von Ursula und Michel war sehr herzlich und familiär. Die Lage ist gut, wir konnten zu Fuß zur Waterfront und natürlich zur Longstreet mit ihren wunderbaren Kneipen, Restaurants und netten Geschäften.
Und wer Coon Carnival feiern möchte ist mittendrin!
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, claudiak55!
Bewertet 5. November 2011

Wir verbrachten 5 unvergessliche Tage im Rouge en rose und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und umsorgt. Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann man zwischen 4 Varianten wählen (Tipp: French Toast unbedingt probieren). Ursula und Michel geben Ratschläge, was man besichtigen kann und helfen auch bei Problemen jeglicher Art.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte S!
Bewertet 31. Mai 2011

Das Hotel wurde uns ´von der Agentur empfohlen und wir haben natürlich im tripadvisor nachgelesen. Fazit: es stimmt alles! Die Eigentümer des Hotels waren zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Tips waren alle sehr hilfreich und haben uns für einen schönen Aufenthalt in Kapstadt sehr geholfen. Die Lage des kleinen Hotels ist günstig, man kann wesentliche Orte erlaufen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstück ist jeweils ein kleines Kunstwerk. Wir haben 3 Nächte verbracht, bei einem längeren Aufenthalt wird man sich an etwas Verkehr gewöhnen müssen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guido82!
Bewertet 6. November 2010

Perfekte Lage, man kann fast überall zu Fuß hin! Michel und Ursula sind sehr herzlich und interessiert, haben die besten Tips und können einem immer etwas empfehlen, egal ob man schick essen gehen möchte oder nur was trinken, wandern oder shoppen!
Die Zimmer sind der Hammer, wirklich wunderschön! Wir haben jede Minute genossen und können Rouge on Rose nur empfehlen! Probiert auf jeden Fall den Frensh Toast, der beim Frühstück angeboten wird.
Durch den rundum Service, mussten wir uns auch keine Sorgen um unseren Mietwagen machen, es gibt extra einen Nachtwächter dafür.
Wir sind immer noch sehr begeistert und fahren bestimmt wieder mal nach Kapstadt ins Rouge on Rose

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, johanna_link!
Bewertet 18. März 2010

Im Rouge on Rose fühlt man sich wirklich wie angekommen und das nicht nur aufgrund der super schönen Zimmergestaltung und der modernen Badeinrichtung - der Service ist wirklich klasse und das Frühstück endlich mal eine Abwechslung zum Standardfrühstück in großen 4 und 5 Sterne Hotels. Für mich war es genau der richtige Rahmen, um diese wunderschöne Stadt zu ergunden und ich werde auch bald wieder zurückkehren!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, AnettGermany!