“ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Rouge on Rose

Rouge on Rose
Neuss
Beitragender der Stufe 4
“ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 24. Januar 2012

Das war wirklich ein Glücksgriff! Wir haben uns in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel wirklich wohl gefühlt. Die Betreuung von Ursula und Michel war sehr herzlich und familiär. Die Lage ist gut, wir konnten zu Fuß zur Waterfront und natürlich zur Longstreet mit ihren wunderbaren Kneipen, Restaurants und netten Geschäften.
Und wer Coon Carnival feiern möchte ist mittendrin!
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Herisau, Schweiz
Bewertet am 5. November 2011

Wir verbrachten 5 unvergessliche Tage im Rouge en rose und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und umsorgt. Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück kann man zwischen 4 Varianten wählen (Tipp: French Toast unbedingt probieren). Ursula und Michel geben Ratschläge, was man besichtigen kann und helfen auch bei Problemen jeglicher Art.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel wurde uns ´von der Agentur empfohlen und wir haben natürlich im tripadvisor nachgelesen. Fazit: es stimmt alles! Die Eigentümer des Hotels waren zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Tips waren alle sehr hilfreich und haben uns für einen schönen Aufenthalt in Kapstadt sehr geholfen. Die Lage des kleinen Hotels ist günstig, man kann wesentliche Orte erlaufen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstück ist jeweils ein kleines Kunstwerk. Wir haben 3 Nächte verbracht, bei einem längeren Aufenthalt wird man sich an etwas Verkehr gewöhnen müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Perfekte Lage, man kann fast überall zu Fuß hin! Michel und Ursula sind sehr herzlich und interessiert, haben die besten Tips und können einem immer etwas empfehlen, egal ob man schick essen gehen möchte oder nur was trinken, wandern oder shoppen!
Die Zimmer sind der Hammer, wirklich wunderschön! Wir haben jede Minute genossen und können Rouge on Rose nur empfehlen! Probiert auf jeden Fall den Frensh Toast, der beim Frühstück angeboten wird.
Durch den rundum Service, mussten wir uns auch keine Sorgen um unseren Mietwagen machen, es gibt extra einen Nachtwächter dafür.
Wir sind immer noch sehr begeistert und fahren bestimmt wieder mal nach Kapstadt ins Rouge on Rose

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Germany
Bewertet am 18. März 2010

Im Rouge on Rose fühlt man sich wirklich wie angekommen und das nicht nur aufgrund der super schönen Zimmergestaltung und der modernen Badeinrichtung - der Service ist wirklich klasse und das Frühstück endlich mal eine Abwechslung zum Standardfrühstück in großen 4 und 5 Sterne Hotels. Für mich war es genau der richtige Rahmen, um diese wunderschöne Stadt zu ergunden und ich werde auch bald wieder zurückkehren!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Köln
Bewertet am 17. März 2010

einfach genial, wir dachten wir währen Zuhause, mit keinem Hotel zu vergleichen. Schöne Details an jeder Ecke sowohl gemalt als auch schöne Dekoration. Hier kann man sich wie Zuhause fühlen...
Ich selber habe ein Reisebüro und würde mir wünschen das es viel mehr solcher Unterkünfte gibt. Selbst die aktuellen Ausgeh Tips bekommt man direkt von der Besitzerin und stimmen zu 100%. Alles in allem werde ich diese Unterkunft bestimmt an meine Kunden weiter empfehlen.
Viele Grüße an das Rose on rouge Team vom

Reiseteam Köln
André Saak

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Munich, Germany
Bewertet am 8. März 2010

Nettes kleines Boutique-Hotel Mitten in Kapstadt. Grosse Zimmer. nett eingerichtet mit allem was man so braucht. Was das Hotel aber so besonders macht ist die Eigentuemerin Ursula, die alles macht, dass man sich vom ersten Tag an wie zu Hause fuehlt. Top Reise-Tips, beste (Insider-) Restaurant-Tips (Man kann in Kapstadt hervorragend Essen gehen und muss nicht an die Waterfront, die sehr Touristisch ist). Ursula kuemmert sich um alles, wenn es Probleme gibt, man Fragen hat. Ein Beispiel: AUf unsere Frage wo man einen Adapter kaufen kann: Macht ihr mal einen schoenen Ausflug und bis heute Abend habe ich ihn fuer euch gekauft - kostenfrei. Nettes, leckeres Frühstück im kleinen Restaurant. Bei laengerem AUfenthalt koennte es etwas abwechskungsreicher sein, aber man kann auch bestellen was nihct auf der Fruehstueckskarte ist.

Das ist unser Hotel fuer Kapstadt - wir koennen es nur weiterempfehlen

Weitere Informationen über Rouge on Rose

Unternehmen: Rouge on Rose
Anschrift: 25 Rose Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rouge on Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rouge on Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Hotel Rouge On Rose
Hotel Rouge On Rose Kapstadt