Rouge on Rose
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
145 $
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
78 $
  • Bar/Lounge
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

204 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
58 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
117 $
Hilton
  • Pool
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
59 $
Agoda.com
  • Pool
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
94 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
103 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
349 $
275 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 324 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.019)
1.020 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2010

Perfekte Lage, man kann fast überall zu Fuß hin! Michel und Ursula sind sehr herzlich und interessiert, haben die besten Tips und können einem immer etwas empfehlen, egal ob man schick essen gehen möchte oder nur was trinken, wandern oder shoppen!
Die Zimmer sind der Hammer, wirklich wunderschön! Wir haben jede Minute genossen und können Rouge on Rose nur empfehlen! Probiert auf jeden Fall den Frensh Toast, der beim Frühstück angeboten wird.
Durch den rundum Service, mussten wir uns auch keine Sorgen um unseren Mietwagen machen, es gibt extra einen Nachtwächter dafür.
Wir sind immer noch sehr begeistert und fahren bestimmt wieder mal nach Kapstadt ins Rouge on Rose

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, johanna_link!
Bewertet 18. März 2010

Im Rouge on Rose fühlt man sich wirklich wie angekommen und das nicht nur aufgrund der super schönen Zimmergestaltung und der modernen Badeinrichtung - der Service ist wirklich klasse und das Frühstück endlich mal eine Abwechslung zum Standardfrühstück in großen 4 und 5 Sterne Hotels. Für mich war es genau der richtige Rahmen, um diese wunderschöne Stadt zu ergunden und ich werde auch bald wieder zurückkehren!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, AnettGermany!
Bewertet 17. März 2010

einfach genial, wir dachten wir währen Zuhause, mit keinem Hotel zu vergleichen. Schöne Details an jeder Ecke sowohl gemalt als auch schöne Dekoration. Hier kann man sich wie Zuhause fühlen...
Ich selber habe ein Reisebüro und würde mir wünschen das es viel mehr solcher Unterkünfte gibt. Selbst die aktuellen Ausgeh Tips bekommt man direkt von der Besitzerin und stimmen zu 100%. Alles in allem werde ich diese Unterkunft bestimmt an meine Kunden weiter empfehlen.
Viele Grüße an das Rose on rouge Team vom

Reiseteam Köln
André Saak

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, reiseteamkoeln!
Bewertet 8. März 2010

Nettes kleines Boutique-Hotel Mitten in Kapstadt. Grosse Zimmer. nett eingerichtet mit allem was man so braucht. Was das Hotel aber so besonders macht ist die Eigentuemerin Ursula, die alles macht, dass man sich vom ersten Tag an wie zu Hause fuehlt. Top Reise-Tips, beste (Insider-) Restaurant-Tips (Man kann in Kapstadt hervorragend Essen gehen und muss nicht an die Waterfront, die sehr Touristisch ist). Ursula kuemmert sich um alles, wenn es Probleme gibt, man Fragen hat. Ein Beispiel: AUf unsere Frage wo man einen Adapter kaufen kann: Macht ihr mal einen schoenen Ausflug und bis heute Abend habe ich ihn fuer euch gekauft - kostenfrei. Nettes, leckeres Frühstück im kleinen Restaurant. Bei laengerem AUfenthalt koennte es etwas abwechskungsreicher sein, aber man kann auch bestellen was nihct auf der Fruehstueckskarte ist.

Das ist unser Hotel fuer Kapstadt - wir koennen es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OGNI!
Bewertet 11. Januar 2010

Leider habe ich absolut nicht den tollen Service erleben dürfen von dem hier andere so begeistert berichten - sehr, sehr entäuschend. Wir hatten ein Zimmer schon im August für die Silvesterwoche gebucht, aber unsere Reservierung wurde fälschlicherweise storniert. Ursula, die Inhaberin, hat am Tag zuvor bei einem falschen Reisebüro unsere Buchung bestätigen wollen, was aber logischerweise nichts von unsere Buchung wusste. Ohne nochmals zu versuchen mit uns (den zahlenden Gästen oder unserem, dem richtigen Reisebüro) die Buchung zu bestätigen (wir wären 24/7 per Email, Telefon erreichbar gewesen), wurde unser Zimmer einfach sofort an jemand anderes vermietet, weil in der Silvesterwoche natürlich jede Menge Zimmersuchende Schlange standen. Als wir einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir (explizit wir als Gäste) ein Problem hätten, weil unser Zimmer bereits vermietet wurde. Ursula wollte sich dem Problem nicht weiter annehmen und hat uns lediglich darauf verwiesen, dass unser Reisebüro doch ein neues Hotelzimmer suchen sollte. Nachdem der Fehler offensichtlich beim Hotel passiert war, waren wir damit nicht ganz einverstanden und wollten zumindest eine Erklärung, wie es passieren konnte, dass unser Hotelzimmer, welches wir im August gebucht hatten, einen Tag vor Ankunft einfach an jemand anders vermieten wurde. Jedoch ohne irgendeine Erklärung abzugeben bzw. ohne Angebot das Problem zu lösen, wurde die Inhaberin sofort in einer Weise unfreundlich, wie ich es noch nie irgendwo erlebt hatte. Ihr war ihr Fehler anscheindend so unangenehm, dass sie versuchte, uns mit einem unmöglichen Verhalten umgehend aus ihrem Hotel zu vertreiben. Dem anwesenden Sohn Michel war das Verhalten seiner Mutter sichtlich unangenehm und er versuchte irgendwie zurückzurudern. Aber Ursula wollte das Problem (uns) so schnell wie möglich los werden, hat sich laufend wiedersprochen (ihr Sohn musste immer wieder intervenieren) und es sind wortwörtlich Ausdrücke gefallen, wie: "You Germans might think you are the world - but you are not!" oder "Grow up and get yourself another hotel room". Ich habe so etwas noch nie erlebt und war absolut sprachlos und obendrein noch ohne Hotelzimmer am 30.12. in Kapstadt - was man keinem empfehlen kann. Alles in allem war es super entäuschend, weil ich mich auf Grund den vielen positiven Bewertungen sehr auf das Hotel gefreut hatte.

Fazit: Ich glaube sicherlich ein gutes Hotel, wenn nicht zufällig irgendetwas schief läuft und man nicht auf Hilfe angewiesen ist. Wenn doch, dann ist leider Hopfen und Malz verloren.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
6  Danke, suero!