“Stylishes B&B, durchschnittliche Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Costa Rose

Villa Costa Rose
Nürnberg, Deutschland
“Stylishes B&B, durchschnittliche Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Villa Costa Rose in Kapstadt besticht durch stylishes und geschmackvolles Interieur in ruhiger Lage. Im Zimmer liegt eine professionell gestaltete Mappe mit Tipps für City, Ausgehen und Restaurants. Der Empfang ist durchschnittlich freundlich - hier hat Rob sicher mehr Gefallen am Umgang mit Gästen als Neil. Es gibt einen Wäsche-Service, der pro Beutel ca. 10 Euro kostet, ebenso gibt es die Möglichkeit einer Parkgarage, für die man jedoch pro Nacht weitere 10 Euro zahlen müsste, ansonsten steht das Auto auf der Straße, die aber sicher zu sein scheint. Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, damit die Leute, die in dem Erdgeschoß-Zimmer nahe bei den Frühstückstischen nächtigen, nicht zu früh gestört werden. Man kann auch früher frühstücken, bekommt dann das Essen am Vortag in den Kühlschrank der Minibar gestellt. Die Villa liegt zwar in der Nähe von guten Restaurants und auch vom Meer - um Kapstadt zu erkunden, benötigt man jedoch das Auto, um in die City zu gelangen, die zu weit entfernt liegt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hugo H!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir haben vier Nächte in dieser tollen Unterkunft übernachtet! W-Lan, Parkplätze, leckeres Frühstück, < 10 Min bis V&A Waterfront, sichere Gegend, tolle Tipps zu Restaurants und Ausflügen, und super nette Gastgeber!!! :D

• Aufenthalt September 2012
Danke, PutoVanja83!
Aspach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir haben hier 3 Nächte am Anfang unserer Südafrika-Rundreise verbracht und waren begeistert. Das Guesthouse liegt im Stadtteil Seapoint. Dieser ist zwar ein Stück weg vom Zentrum aber unserer Meinung nach perfekt für jeden Kapstadt Aufenthalt. Zum Meer samt Strandpromenade sind es 400m und man kann dort herrlich am Strand entlang Richtung V&A Waterfront spazieren oder morgens joggen gehen. Der Explorer Bus fährt auch untem an der Promenade (400m) ab und mit dem kann man durch das Zentrum fahren. Ich persönlich würde nicht im Zentrum übernachten wollen - draußen am Seapoint ist es sicherer und man kann auch abends mal noch herumlaufen ohne sich zu fürchten.
Das Zimmer im Guesthouse war sehr schön eingerichtet und sauber, ebenso das Bad. Im Bad war es nur etwas unpraktisch das kein Duschvorhang vorhanden war, so dass nach jedem Duschen das Bad halb überschwemmt war.
Das Frühstück war megalecker und wir nutzen die Gelegenheit jeden Tag im Garten zu frühstücken - ein traumhafter Start in den Tag. Besitzer und Personal sehr freundlich! Also unbedingt weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, AntjeG296!
Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Tolle Unterkunft mit ausgezeichneter Führung. Gestylte Zimmer, Anlage und alles war top sauber. Die Gegend ist sehr sicher, hat tolle Restaurants und man ist innerhalb von 5 Minuten am Meer. Rob und Neil halfen uns auch bei der Automiete und gaben uns Regionale Tipps, einfach hammer! Tolles Frühstück und sehr nette Mitarbeiterinnen. Wir würde sofort wieder in dieser Unterkunft buchen und die Lage ist einfach perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Gabi J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Hier haben wir unsere Südafrika-Reise begonnen und hätten Sie am liebsten auch wieder beendet. Das lag einerseits sicherlich an Kapstadt und andererseits an dieser hippen Location mit teils extravaganter Einrichtung und zwei sehr aufmerksamen Hosts: Neil & Rob. Jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ihre Empfehlungen (Restaurants, Spaziergänge, Besonderheiten) waren allesamt goldrichtig und absolute Volltreffer. Die Zimmer sind schön und geräumig. Lediglich das Bad könnte etwas größer sein. Durch den offenen Duschbereich kann es schnell passieren, dass alles schwimmt im Bad.
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Vor allem im kleinen Garten bei aufgehender Sonne zu frühstücken war ein ganz besonderes Erlebnis.

Danke, chrisspringer!
Pinneberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Die Villa Costa Rose befindet sich in der Parallelstraße zur Mainroad vom Stadtteil Seapoint
Wenn man vor dem Haus steht, kommt zunächst Spannung auf wie es hinter den Mauern aussieht.
Aber dann kann man teilweise nur staunen. Man betritt zunächst den Frühstücksraum der modern und geradlinig eingerichtet ist und danach führt der Weg über Flure, die mit Arbeiten von Künstlern geschmückt sind und sehr ordentliche Unterkünfte.
Der vermeintliche "Hinterhof" entpuppt sich als eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Fläche die zum entspannen einlädt.
Insgesamt eine Runde Sache zumal auch das Frühstück außergewöhnlich gut war.
Herauszuheben ist noch die gute Kenntnis der Inhaber zum Umfeld. Der Service zur Beratung und Reservierung von Restaurants und sonstigen Unternehmungen ist perfekt.
Es hat uns an nichts gefehlt auch der Service Minibar kann ohne Reue genutzt werden, da man zu vernünftigen Preisen jederzeit ein Angebot an kalten Getränken findet.

1 Danke, Frank J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Guesthouse mit 7 Zimmern, sehr geschmackvoll eingerichtet. Hervorragendes Frühstück, freundlicher Service, Lage ideal in Seapoint um Kapstadt zu erkunden, in direkter Nähe gute Restaurants.
Unser Zimmer mit Balkon und Blick in kleinen schönen Garten, auf Signal Hill, Lions Head und Teil des Tafelberges war ausreichend groß und verfügte über ein sehr bequemes Bett.
Wir haben uns während unseres 5tägigen Aufenthaltes sehr wohlgefühlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Gartenblick zu empfehlen!
1 Danke, HaUlBr!
AfricanHome Guesthouse
AfricanHome Guesthouse
Nr. 11 von 156 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guesthouse and Apartments
Bluegum Hill Guesthouse and Apar ...
Nr. 7 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Villa Costa Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Costa Rose

Unternehmen: Villa Costa Rose
Anschrift: 2 Winstonia Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 14 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Costa Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Costa Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Costa Rose Kapstadt
Villa Costa Rose Kapstadt, Südafrika