Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal hier und wurden nett empfangen! Das erste Mal Kapstadt und uns wird immer geholfen! Sehr leckeres Frühstück, schicke Einrichtung des Hotels sowie der Zimmer und freundlicher Service! Danke an das Team!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JPS83!
LorrSch, Owner von The Tree House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Tree House Boutique Hotel, und das Blick auf Kapstadt, genossen haben. Ich habe Ihre Komplimente an die Angestellten weitergegeben, die immer sehr erfreut sind, gute Gäste Kommentare zu erhalten.

Wir wuerden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach Kapstadt wieder bei uns begrüssen zu koennen.

Bewertet am 26. Februar 2018

Das Hotel ist etwas versteckt und der Waterfront zurück versetzt, was uns aber sehr gut gefallen hat. Man ist am Puls der Waterfront und trotzdem nicht mitten drin. Sehr schöne modern eigerichtete und saubere Zimmer und ein super Frühstück haben uns überzeugt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kobelkurt!
LorrSch, Owner von The Tree House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Kurt

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Tree House Boutique Hotel genossen haben. Ich habe Ihre Komplimente an die Angestellten weitergegeben, die immer sehr erfreut sind, gute Gäste Kommentare zu erhalten.

Bewertet am 21. Februar 2018

Dieses kleine Hotel ist ein Juwel: Es liegt zentral in guter Lage. Die V+A Waterfront kann man gut zu Fuß erreichen.
Schon bei der Ankunft beeindruckt das freundliche und hilfsbereite Personal. Das bleibt auch während des gesamten Aufenthaltes so. Alle Anfragen oder Wünsche für Veranstaltungen und Unternehmungen bzw. Reservierungen wurden sorgfältig erledigt. Man fühlte sich jederzeit gut betreut und versorgt.
Das Frühstück war sehr gut, Bestehend aus frischen Zutaten und in schönem Ambiente des Aufenthaltsraums mit Gartenblick.
Extra-Plus: Jeden Nachmittag gab es kostenlos Café und Snacks.
Abzüge gab es für das Zimmer "Mountain-View", welches zwar geschmackvoll eingerichtet ist und eine sehr gute Matratze hat, aber leider zur sehr lauten Straße liegt. Unser Tipp: Bei der Buchung gleich ein Zimmer mit "Seaview" verlangen.
Dann steht einem tollen Aufenthalt in Kapstadt nichts mehr im Wege.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Keine Zimmer mit Mountainview, die sind zu laut.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, elisabeth_maria_1958!
LorrSch, Owner von The Tree House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Liebe Elisabeth Maria

Bewertet am 26. Januar 2018

Ein tolles neues Boutique Hotel, zentral gelegen in Green Point mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal
und Service. Wir hatten die Lookout - Suite mit toller Sicht auf Kapstadt und einer sehr schönen
großen Terrasse zum Relaxen. Was will man mehr.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, frankt864!
LorrSch, Owner von The Tree House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Lieber Frank

Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das war prima! Nicht ein Hotelpalast mit 5 Sternen sonder ein kleines, verstecktes wohliges Boutiquehotel mit superfreundlichem Staff, grosser Aufmerksamkeit. Auch gute Lage ins Stadtzentrum und zur Waterfront und sichere Umgebung. Zum Wohlfühlen! Auch Frühstück gut, frisch und fein. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, brambus2016!
LorrSch, Owner von The Tree House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Vielen Dank fuer die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Friedrich Schaefer