“Perfekt für Kapstadt ”
Bewertung zu Upperbloem

Upperbloem
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem tollen Bed and Breakfast verbracht!

Eine unschlagbare Lage mit Terasse zur City und Blick auf den Tafelberg ...ganz großes Kino!

Zudem eine herzliche Gastgeberin, mit allerei guten Tipps, einem tollen Frühstück und netten Gästen!

Perfekt!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vogula!

Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage im Upperbloem.
Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet.
Das Frühstück eine leckere Abwechslung zum Standard in ZA. Einen Parkplatz findet man schnell in der Nähe.
Katrin steht mit Rat und Tat immer zur Seite.
Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus J!
Bewertet am 5. Januar 2014

Im November 2012 konnten wir drei unvergessliche Tage im wunderschön gelegenen Upperbloem verbringen. Schon alleine der Blick über Kapstadt verschlägt einem bei der Ankunft auf der Terrasse den Atem...! Zudem ist Katrin eine erstklassige Gastgeberin und wir fühlten uns von der ersten Sekunde an herzlich willkommen.
Allen vorherigen positiven Aussagen können wir uns einfach nur anschließen - wir kommen sehr gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mareike u Chris... T!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich kann mich den sehr guten Kritiken nur anschließen. Es war eine unvergessliche Zeit im Upperbloem. Das Upperbloem ist wirklich eine Oase am Fusse desTafelbergs. Atemberaubender Blick auf die Stadt und den Hafen, sehr ruhige Lage, aber in 5 Minuten in den Touristenzentren der Stadt. Sehr gutes Frühstück und eine bezaubernde Gastgeberin, die mit ihren guten Tipps, Ideen und Sachkompetenz, den Urlaub zu einen gelungenen Event macht!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bro25!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Es war eine tolle, unvergessliche zeit! Die Mädels waren super lieb! Tipps und Tricks, Tischreservierung, einfach für alles zu haben!

Klasse Frühstücksbüffet.. Und der AUSBLICK vom Balkon: Ein Traum!
Ob morgens beim Frühstück oder die Abenddämmerung...einfach wunderschön! Blick über die Stadt UND auf den Tafelberg.

Die Zimmer waren zweckmäßig und völlig in Ordnung.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SommerSonneUrlaube!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten 4 Tolle Tage in Super Lage, ausgezeichneter Frühstück, saubers Zimmer mit netten Service.
Die Aussicht in Cape Town ist gewaltig!
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
Vielen Dank! Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 1 mit Bester Sicht Richtung down town!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Giuseppe M!
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Bereits 1 Monat vor Ankunft wurden wir angefragt wann wir denn eintreffen werden. Als wir am ersten Tag auf den Tafelberg wollten, wurde das Taxi gleich organisiert, toll! Die Zimmer sind tiptop. Das Frühstück sehr gut. Viel Spass.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Best Western Cape Suites Hotel
Nr. 78 von 110 in Kapstadt Zentrum
Sweet Ocean View Guesthouse
Nr. 65 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Upperbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upperbloem

Anschrift: 8 Upper Bloem Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 23 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 66€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upperbloem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upperbloem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upperbloem Kapstadt
Upperbloem Kapstadt, Südafrika