“Preis-Leistung 1a”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Upperbloem

Upperbloem
“Preis-Leistung 1a”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren zu zweit acht Nächte im Upperbloem. Zusammenfassend kann diese (einfache, aber völlig ausreichende und kostengünstige) Unterkunft in absoluter Innenstadtnähe uneingeschränkt empfohlen werden:
Frühstück: bestes Frühstück von ~ 10 Hotels/B&B-Stationen. Es handelt sich im Upperbloem nicht um ein *****-Frühstück mit Lachs und Sekt, aber es gab (und das kann man nur verstehen, wenn man die anderen - immer (sogar produkt-)gleichen Frühstücke im Land kennt) Nutella, aufgebackene süße Teilchen, richtiges Joghurt, Filterkaffee, verschiedene Säfte. Lecker.
Gegessen wird im Gemeinschaftsraum/Küche und dem Balkon. Oder auf'm Zimmer. Wie es beliebt.
Hierzu muss man wissen: die Küche grenzt an die meisten Räume direkt an. Kann also auch mal sein, dass abends jemand dort sitzt und man im Zimmer Gespräche mitbekommt. Und vom Frühstück geweckt wird - aber die Unterkunft ist auch etwas für Städtereisende (und dann will man ja pünktlich raus... Frühstück gibt es so lange, bis der letzte gegessen hat.

Zimmer: unser Zimmer war riesig, sauber, schönes Bett, Bad schön. Tägl. frische Handtücher. Nichts auszusetzen.

Parkplätze vorm Haus genutzt. Keine Probleme einen zu finden, nicht den Eindruck gehabt, als wäre es Zufall, dass das Auto jeden Morgen noch dort war :-)

Weiterhin gibt es einen Salzwasserpool, phantastische Aussicht auf die Stadt und den Berg vom Balkon der Küche. Küche kann auch genutzt werden. Es gibt ein Kühlschrankfach pro Zimmer. Wäscheservice 50Rand/Beutel. W-Lan. Persönliche Tipps.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Che27!

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Gastgeberin Katrin ist besorgt um einen wunderbaren Aufenthalt zu garantieren. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top, Frühstück ist sogar inklusive!
Man kann zu Fuss die wichtigsen Orte in der Innenstadt erreichen. Parken kann man an der ganzen Strasse vor dem Haus.
Grosser Salzwasserswimmingpool lädt zum baden ein und der Blick von der Frühstücksterrasse auf die Stadt ist einzigartig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, BernBscyb!
Sevelten
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Meine Frau und ich waren für fünf Tage zu Gast bei Katrin im Upperbloem. Wir können dieses B&B nur empfehlen! Katrin ist sehr nett und stets hilfsbereit. Sie hat für uns einen Flughafentransfer und eine Townshiptour (sehr eindrucksvoll) organisiert. Auch bei der Buchung eines Mietwagens hat Katrin uns geholfen. Den Vermieter "Around About Cars" können wir ebenfalls empfehlen. Das Haus selbst liegt sehr zentral im Kapmalayenviertel. Unser Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet, insb. der Naturstein im Bad wirkt edel. Der Ausblick vom Balkon des Frühstückraumes ist wunderschön: Vor uns liegt die Stadt und die Waterfront, rechts der Tafelberg direkt vor der Nase.
Wir können das Upperbloem Guesthouse nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Dieter U!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir haben eine Woche im Upperbloem in Kapstadt verbracht und es war einfach sehr schön! Eher durch Zufall sind wir auf dieses Guesthouse gestoßen und dachten uns: das ist perfekt für uns. Wir sind beide 19 Jahre und für unseren Geldbeutel war das Upperbloem einfach spitzenmäßig. Unser Zimmer "Mountain-view" war sehr sauber, schön eingerichtet und der Blick auf den Tafelberg war einfach unbezahlbar! Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich! Ein Highlight war es immer auf dem Balkon zu sitzen, das Frühstück zu genießen und einfach einen sehr schönen Blick über ganz Kapstadt zu haben.
Das Viertel Bo-Kaap, indem Upperbloem, liegt besticht durch die schönen bunten Häuser und die netten Menschen. Von der Moschee wurden wir nur am ersten Morgen geweckt ansonsten war dies kein Problem.
Die Besitzerin Katrin war sehr nett und hilfsbereit und gab uns einige gute Tipps!
Ein Erlebnis war es jedesmal mit dem Mietwagen die doch sehr steilen Straßen hoch zu fahren! :D
Zu Fuß konnte man gut Green Market Square (~10min) erreichen und wer auch länger laufen will kann dies tun und zur Waterfront laufen (~40min).
Wir würden definitiv nächstes mal wieder ins Upperbloem gehen! :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, SlevinKelevra!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Haben vier Tage in Kapstadt in dieser sauberen, zentral gelegenen Pension mit wunderschöner Aussicht verbracht. Die Pensionsbesitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Eine wirkliche Empfehlung !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
City Bowl
Mandela Rhodes Place Hotel
Mandela Rhodes Place Hotel
Nr. 35 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Upperbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upperbloem

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 23 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Upperbloem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upperbloem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Upperbloem Kapstadt
Upperbloem Kapstadt, Südafrika