“Nicht viel Auswahl aber sehr lecker!”
Bewertung zu Beleza

Beleza
Platz Nr. 122 von 1.225 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: City Bowl
Bewertet 27. November 2013

Tolles lokal, superfreundliches Personal, schöne Einrichtung! Leider befindet sich auf der Karte nicht viel gemüsiges und eher die etwas deftigeren speisen (keine Salate oder wenige gemüsebeilagen). Trotzdem sehr zu empfehlen!

Danke, susle!

Bewertet 14. November 2013

Meine Frau und ich sind aufgrund einer Empfehlung ins Beleza gegangen. Von aussen nicht unbedingt der Hammer lasst Euch davon aber nicht abhalten reinzugehen, innen Vintage eingerichtet einfach zum Wohlfühlen. Wir bestellten Rinderfilet mit einer Rotweinsauce..zum Niederknien. Danach ein Nachtisch Maleva, der Hammer. Ich habe meine Frau beim Essengehen lange nicht mehr so geniessen erlebt wie hier. Preis-Leistung passt auch.
Wir werden unseren letzten Abend hier in Kapstadt auch wieder im Belza verbringen. Tolles Restaurant.

Danke, andrellis!
Bewertet 2. März 2013

Wir sind spontan und ohne Reservierung ins Beleza gegangen. Die lässige Atmosphäre im Lokal hat uns gut gefallen. Die Karte mit ua. portugisischen/mediterranen Gerichten war ansprechend. Der Service war freundlich und locker.
Das Essen (Pasta mit Garnelen) war ausgezeichnet und eine unserer kulinarischen Höhepunkte in Südafrika. Alles war sehr appetitlich angerichtet, der Espresso ein gelungener Abschluss unseres Abendessens. Wir waren sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt war, dass unsere Flasche Wein bereits geöffnet (vielleicht aus Zeitdruck, es war ziemlich voll) an den Tisch gebracht wurde.
Fazit: Empfehlenswert!

1  Danke, Ilsebil!
Bewertet 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort am 6.1.13 zum Essen und absolut zufrieden. Das Steak war eines der Besten und meine Frau schaffe die Riesenportion Nudeln mit Scampis nicht aufzuessen. Der Service war ausgezeichnet. Wir werden heute Abend wieder dort essen nachdem wir gestern im unfassbar lauten und hektischen Miller's Thumb derbe enttäuscht wurden. Heute wollen wir uns wieder unterhalten.

1  Danke, Stephan P!
Bewertet 1. Januar 2013

Das Beleza ist eine sehr schöne Alternative zu den Restaurants an der Waterfront. Es bietet eine gute Auswahl von portugiesischen Gerichten. Die Preise sind sehr human und der Service sehr reundlich. Die Atmosphäre ist sehr leger. Witzig ist die Einrichtung als Vintage Laden. Die Gäste speisen zwischen alten Klamotten. Sehr empfehlenswert!

Danke, Ralph B!