“Klein, fein, modern und zentral gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Zest Boutique Hotel

Villa Zest Boutique Hotel
“Klein, fein, modern und zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Modernes kleines Boutique Hotel, zentral in Kapstadt gelegen – ca. 7 Gehminuten zur V&A Waterfront. Durch die Größe (7 Zimmer) strahlt die Villa Zest eine angenehm familiäre Atmosphäre aus, ohne dadurch jedoch an Professionalität einzubüßen. Im Gegenteil, die Zimmer bieten einen hohen Komfort. Untergebracht waren wir für 3 Nächte im „Bullit“ Zimmer, dass modern und geräumig genug für 2 Personen ist und Blick auf den Garten bietet. Das Bad ist ebenfalls modern und hell eingerichtet, mit großer Dusche und separater Badewanne. Die Rezeption ist 24h besetzt, der Service hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Villa Zest besteht aus 3 Etagen, inklusive einer Dachterrasse, einem sehr gemütlichen Aufenthaltsraum, wo auch das Frühstück serviert wird sowie einer kleinen Gartenanlage mit Pool, Liegen und Loungebereich, der bei Bedarf am Abend durch eine Gasfeuerstelle beleuchtet werden kann (sehr romantisch :-)). Die Lounge-Ecke ist überdacht und kann daher auch an Regentagen genutzt werden.

Das Frühstücksbuffet ist etwas kleiner aber völlig ausreichend. Es gibt Müsli/Cornflakes, Obst, Brot und Marmelade sowie Käse und Wurst. Außerdem kann man sich je nach Wunsch Eier, Omelett und Pancake zubereiten lassen (ich kann den Früchte-Pancake wärmstens empfehlen!! Suchtgefahr!).

Villa Zest verfügt nicht über ein eigenes Restaurant (für Abendessen) – was aber angesichts der vielen nahegelegenen Möglichkeiten nicht von Nachteil ist. Beverages (Cocktails/Bier/Wein) sind vorhanden und werden jederzeit serviert, ebenso wie ein kleines und völlig ausreichendes Snack Menü (Sandwiches/Salat/Käseplatte) für den Hunger zwischendurch.

Zum Service: wir haben unseren Transfer von und zum Flughafen durch das Hotel für 300 Rand organisieren lassen, was reibungslos geklappt hat. Ebenso haben wir uns die Tickets für den Table Mountain vorab online ausdrucken lassen, so dass wir die langen Schlangen weitestgehend umgangen sind.

Wir waren sehr zufrieden und würden in jedem Fall wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, KoreaKati!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten das Glück, kurzfristig noch ein Zimmer in der Villa Zest zu bekommen. Das Zimmer, die Lage und der Pool - absolut perfekt! Aber was das Hotel zusätzlich so besonders macht, sind die wahnsinnig netten Mitarbeiter. Ob Restaurant Empfehlungen, Tipps für die Garden Route, Hilfe bei der Autovermietung - der Kundenservice ist sensationell! Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Unseres war nicht besonders groß, aber das störte überhaupt nicht. Dafür hatten wir einen grandiosen Blick auf den Pool. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Italissimo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Service, die Zimmer und die Lage sind hervorragend. In unmittelbarer Nähe der Waterfront liegt dieses kleine und feine Hotel!
Wir wurden sehr freundlich empfangen... So soll ein Urlaub beginnen.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker!
Ein toller Start in den Tag und Urlaub...

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Shermann76!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir suchten nur etwas zum Übernachten, um nach einer Feier nicht wieder nach Hause fahren zu müssen. Wir fanden ein nettes persönliches und ruhiges Hotel ... mittendrin!
Uns reichte das kleinste Zimmer, gepflegt, durchdacht und ruhig. Bei Frühstück dann ein nett gedecktes kleines Buffett, ein aufmerksamer Service und ein sehr persönlich bemühter Inhaber.
Mit Kevin haben wir lange geplaudert und für uns ist es bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier die Nacht verbringen.
Zur Waterfront sind es von hier ca. 15 Minuten. Es gibt 3 Parkbuchten vor dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gabriele S!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

In der Villa Zest steht der Gast im Zentrum! Das Boutique Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von dem aus alle Sehenswürdigkeiten in Cape Town gut mit dem Auto oder Taxi erreichbar sind. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll, das moderne, stilvolle Design zieht sich durch das ganze Haus und setzt sich im gepflegten Garten mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und Pool fort. Das Frühstück ist frisch und wird individuell für den Gast zubereitet. Unübertreffbar ist das freundliche Personal - stets für den Gast da mit Rat und Unterstützung. Wir kamen ohne Gepäck an und das Personal im Hotel kümmerte sich um alles, bis wir am zweiten Tag alle Koffer im Zimmer hatten. Jeden Tag wurden wir bereits beim Frühstück herzlich empfangen und bezüglich unserer Tagesausflüge auf unsere Bedürfnisse abgestimmt individuell beraten. Die Tipps waren alle überzeugend und es wurde uns auch gleich angeboten, die Reservierungen, wenn gewünscht, zu übernehmen. Selbst als wir 10 Tage unserer weiteren Reiseroute durch Südafrika aus gesundheitlichen Gründen ändern mussten, stellten Michelle, Janese und Shannah uns eine neue Reiseroute mit Hotelvorschlägen zusammen und übernahmen die gesamte Buchung neuer Hotels! Dies übertrifft bei weitem den Service, den wir zu Hause in unserem Reisebüro erhalten haben. Einfach grossartig! Der Kundenservice steht hier an erster Stelle. Sämtliche Angestellten geben einem das Gefühl, dass sie dies aus echtem Interesse am Gast und dessen Wohlbefinden tun und nicht, weil sie hier arbeiten. Dies macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis! Allen hier gebührt ein grosses Lob! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Cape Town kommen wir wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sandra H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Leider hat das Hotel nur 7 Zimmer.
Das Frühstück ist reichlich und das Personal überaus freundlich.
Alles sehr modern eingerichtet und sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Villenviertel. Wir haben uns bei der Anfahrt (ohne Navigation) etwas schwer getan.
Langfristige Buchung erforderlich

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Werner B!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Villa Zest ist der perfekte Ort für den Start einer Südafrika-Reise. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein toller Garten mit Pool und ein stylisches Haus! Das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und ist super!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und helfen mit Tipps und Reservierungen weiter. Die Lage ist sehr gut: bis zur quirligen Waterfront geht man nur ein paar Minuten. Danke für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
Antrim Villa
Antrim Villa
Nr. 22 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Villa Zest Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zest Boutique Hotel

Unternehmen: Villa Zest Boutique Hotel
Anschrift: 2 Braemar Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Zest Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zest Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Zest Boutique Kapstadt
Zest Boutique Villa