“... ideal gelegen!”

Villa Zest Boutique Hotel
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir suchten nur etwas zum Übernachten, um nach einer Feier nicht wieder nach Hause fahren zu müssen. Wir fanden ein nettes persönliches und ruhiges Hotel ... mittendrin!
Uns reichte das kleinste Zimmer, gepflegt, durchdacht und ruhig. Bei Frühstück dann ein nett gedecktes kleines Buffett, ein aufmerksamer Service und ein sehr persönlich bemühter Inhaber.
Mit Kevin haben wir lange geplaudert und für uns ist es bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier die Nacht verbringen.
Zur Waterfront sind es von hier ca. 15 Minuten. Es gibt 3 Parkbuchten vor dem Haus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele S!

Bewertet am 21. Dezember 2013

In der Villa Zest steht der Gast im Zentrum! Das Boutique Hotel liegt in einem ruhigen Viertel von dem aus alle Sehenswürdigkeiten in Cape Town gut mit dem Auto oder Taxi erreichbar sind. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll, das moderne, stilvolle Design zieht sich durch das ganze Haus und setzt sich im gepflegten Garten mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und Pool fort. Das Frühstück ist frisch und wird individuell für den Gast zubereitet. Unübertreffbar ist das freundliche Personal - stets für den Gast da mit Rat und Unterstützung. Wir kamen ohne Gepäck an und das Personal im Hotel kümmerte sich um alles, bis wir am zweiten Tag alle Koffer im Zimmer hatten. Jeden Tag wurden wir bereits beim Frühstück herzlich empfangen und bezüglich unserer Tagesausflüge auf unsere Bedürfnisse abgestimmt individuell beraten. Die Tipps waren alle überzeugend und es wurde uns auch gleich angeboten, die Reservierungen, wenn gewünscht, zu übernehmen. Selbst als wir 10 Tage unserer weiteren Reiseroute durch Südafrika aus gesundheitlichen Gründen ändern mussten, stellten Michelle, Janese und Shannah uns eine neue Reiseroute mit Hotelvorschlägen zusammen und übernahmen die gesamte Buchung neuer Hotels! Dies übertrifft bei weitem den Service, den wir zu Hause in unserem Reisebüro erhalten haben. Einfach grossartig! Der Kundenservice steht hier an erster Stelle. Sämtliche Angestellten geben einem das Gefühl, dass sie dies aus echtem Interesse am Gast und dessen Wohlbefinden tun und nicht, weil sie hier arbeiten. Dies macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis! Allen hier gebührt ein grosses Lob! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Cape Town kommen wir wieder hierher.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra H!
Bewertet am 17. November 2013

Leider hat das Hotel nur 7 Zimmer.
Das Frühstück ist reichlich und das Personal überaus freundlich.
Alles sehr modern eingerichtet und sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Villenviertel. Wir haben uns bei der Anfahrt (ohne Navigation) etwas schwer getan.
Langfristige Buchung erforderlich

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet am 16. November 2013

Villa Zest ist der perfekte Ort für den Start einer Südafrika-Reise. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein toller Garten mit Pool und ein stylisches Haus! Das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und ist super!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und helfen mit Tipps und Reservierungen weiter. Die Lage ist sehr gut: bis zur quirligen Waterfront geht man nur ein paar Minuten. Danke für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JulieSoeren!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben den Besitzer Kevin vor drei Jahren im Urlaub kennengelernt. Wir haben unsere Südafrika Reise in Cape town in der Villa Zest begonnen. Das Boutique Hotel an toller Lage ist fast nicht zu übertreffen. Es bietet einfach alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind stylisch, sehr gepflegt und gediegen. Der Garten ist wunderbar sowie auch der Pool und die Lounge. Der Service ist einmalig und spitze. Ein 24 Stunden Service lässt keine Wünsche offen ( Snacks, Getränke etc. ) ebenso kann man kostenlos allerlei Leistungen in Anspruch nehmen, wie Wifi, Drucker, Fax etc. Die Mädels an der Reception möchten wir noch speziell hervorheben. Sie haben uns während den 5 Tagen wirklich immer zur Seite gestanden und uns für die Weiter-Reise viele tolle und wertvolle Tipps gegeben - nochmals vielen herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Villa Zest auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jambia!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das sehr stylische Hotel mitten in einem Wohngebiet hat nur 7 Zimmer und ist daher sehr individuell. Die Mitarbeiter waren alle super nett, hilfsbereit und sehr bemüht, uns bei der Auswahl tolle Restaurants und Tagestouren behilflich zu sein. Das Frühstück, das nach Wünschen der Gäste zubereitet wird, ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Zudem gibt es einen kleinen Garten mit Pool, Liegen und einer Lounge mit Kamin, was wir allerdings auf Grund des sehr stürmischen Wetters nicht nutzen konnten.

Zur Waterfront sind es zu Fuß auch nur 10 min. Einen Weg den man allerdings bei Dunkelheit besser mit dem Taxi zurück legen sollte.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carli_2012_12!
Bewertet am 27. November 2012

Ein kleines, feines Boutiquehotel in perfekter Lage für eine Stadterkundung. Nette Leute, super Frühstück, gemütliches Bett! Die Rezeption ist 24 H besetzt, es gibt gratis W-Lan. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang in den Garten und zum Pool.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Sugar Hotel & Spa
Nr. 68 von 112 in Kapstadt Zentrum
Blackheath Lodge
Nr. 5 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Villa Zest Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zest Boutique Hotel

Anschrift: 2 Braemar Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 20 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 122€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Zest Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zest Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Zest Boutique Kapstadt
Villa Zest Boutique Hotel Kapstadt, Südafrika