Villa Zest Boutique Hotel
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
150 $*
Hilton
  • Pool
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
296 $*
235 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
556 $*
457 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Waterfront Breakwater Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
126 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
361 $*
267 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Taj Cape Town(Kapstadt Zentrum)
174 $*
154 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
784 $*
694 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
447 $*
433 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2013

Leider hat das Hotel nur 7 Zimmer.
Das Frühstück ist reichlich und das Personal überaus freundlich.
Alles sehr modern eingerichtet und sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Villenviertel. Wir haben uns bei der Anfahrt (ohne Navigation) etwas schwer getan.
Langfristige Buchung erforderlich

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet 16. November 2013

Villa Zest ist der perfekte Ort für den Start einer Südafrika-Reise. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein toller Garten mit Pool und ein stylisches Haus! Das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und ist super!!! Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und helfen mit Tipps und Reservierungen weiter. Die Lage ist sehr gut: bis zur quirligen Waterfront geht man nur ein paar Minuten. Danke für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JulieSoeren!
Bewertet 4. Februar 2013

Wir haben den Besitzer Kevin vor drei Jahren im Urlaub kennengelernt. Wir haben unsere Südafrika Reise in Cape town in der Villa Zest begonnen. Das Boutique Hotel an toller Lage ist fast nicht zu übertreffen. Es bietet einfach alles was man sich wünscht. Die Zimmer sind stylisch, sehr gepflegt und gediegen. Der Garten ist wunderbar sowie auch der Pool und die Lounge. Der Service ist einmalig und spitze. Ein 24 Stunden Service lässt keine Wünsche offen ( Snacks, Getränke etc. ) ebenso kann man kostenlos allerlei Leistungen in Anspruch nehmen, wie Wifi, Drucker, Fax etc. Die Mädels an der Reception möchten wir noch speziell hervorheben. Sie haben uns während den 5 Tagen wirklich immer zur Seite gestanden und uns für die Weiter-Reise viele tolle und wertvolle Tipps gegeben - nochmals vielen herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Villa Zest auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jambia!
Bewertet 1. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das sehr stylische Hotel mitten in einem Wohngebiet hat nur 7 Zimmer und ist daher sehr individuell. Die Mitarbeiter waren alle super nett, hilfsbereit und sehr bemüht, uns bei der Auswahl tolle Restaurants und Tagestouren behilflich zu sein. Das Frühstück, das nach Wünschen der Gäste zubereitet wird, ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Zudem gibt es einen kleinen Garten mit Pool, Liegen und einer Lounge mit Kamin, was wir allerdings auf Grund des sehr stürmischen Wetters nicht nutzen konnten.

Zur Waterfront sind es zu Fuß auch nur 10 min. Einen Weg den man allerdings bei Dunkelheit besser mit dem Taxi zurück legen sollte.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carli_2012_12!
Bewertet 27. November 2012

Ein kleines, feines Boutiquehotel in perfekter Lage für eine Stadterkundung. Nette Leute, super Frühstück, gemütliches Bett! Die Rezeption ist 24 H besetzt, es gibt gratis W-Lan. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang in den Garten und zum Pool.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fiaker2012!