“Tolles Design-Hotel in Kapstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Zest Boutique Hotel

Villa Zest Boutique Hotel
“Tolles Design-Hotel in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das sehr stylische Hotel mitten in einem Wohngebiet hat nur 7 Zimmer und ist daher sehr individuell. Die Mitarbeiter waren alle super nett, hilfsbereit und sehr bemüht, uns bei der Auswahl tolle Restaurants und Tagestouren behilflich zu sein. Das Frühstück, das nach Wünschen der Gäste zubereitet wird, ist sehr lecker und liebevoll zubereitet. Zudem gibt es einen kleinen Garten mit Pool, Liegen und einer Lounge mit Kamin, was wir allerdings auf Grund des sehr stürmischen Wetters nicht nutzen konnten.

Zur Waterfront sind es zu Fuß auch nur 10 min. Einen Weg den man allerdings bei Dunkelheit besser mit dem Taxi zurück legen sollte.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Carli_2012_12!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Ein kleines, feines Boutiquehotel in perfekter Lage für eine Stadterkundung. Nette Leute, super Frühstück, gemütliches Bett! Die Rezeption ist 24 H besetzt, es gibt gratis W-Lan. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang in den Garten und zum Pool.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Fiaker2012!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt in Green Point ca. 10 - 15 min. von der Waterfront. Die Zimmer sind komfortabel. Etwas gewöhnungsbedürftig war das offene Bad in unserem Zimmer. Das Zimmer hatte eine Iphone-Doking-Station, TV, DVD-Player und Klimaanlage. Das Zimmer war sehr sauber und die Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Der Frühstücksraum ist im zweiten Stock. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab richtiges Brot. Es hat eine Dachterasse und einen Garten mit Pool und Lounge.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Sabine B!
schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

sehr persönlich geführtes Boutique-Hotel mit 7 Zimmern am Fuße des Lions Hill (Greenpoint). Aufmerksamer Service, große komfortable Zimmer (teilweise mit offenem Bad), Frühstück wird individuell nach den Gästewünschen zusammengestellt. Kleine Snacks können 24h geordert werden. Schöner kleiner Gartenbereich mit Swimmingpool, Sonnenterrasse (Liegen und Sitzmöglichkeiten/Tische), sowie überdachter Loungebereich mit Feuerstelle für kühle Abende. Zimmer im Tiefgeschoss sind nur über den Gartenbereich erreichbar (Nachteil bei Regenwetter). Taxitransfers und Ausflüge können individuell gebucht werden. Laufzeit zur Waterfront ca. 15 Min. (bei Dunkelheit nicht empfehlenswert)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, leandro2304!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses sehr stilvoll eingerichtete Guesthouse ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut...nur 5 Minuten von der V+A Waterfront entfernt und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Es bleiben keine Wünsche offen, zumal der Service in diesem Guesthouse hervorragend ist. Alle sind super freundlich und hilfsbereit und wir haben es sehr genossen die Tage in dem herrlich angelegten Garten ausklingen zu lassen. Wir können dieses Guesthouse nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Stephanie H!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Villa Zest Boutique Hotel liegt im nordwestlichen Teil Kapstadts in einer ruhigen Gegend. Zur Waterfront sind es ca. 10 Gehminuten, tagsüber völlig problemlos, abends vielleicht besser ein Taxi. In der unmittelbaren Umgebung gibt es aber auch zahlreiche Restaurants und Cafes. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß. Im Hinterhof gibt es einen kleinen Pool und im Obergeschoss eine kleine Dachterrasse. Sehr nettes Personal, hilft bei allen Fragen weiter. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, BastlerFra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren 1 Woche in der Villa Zest in Cape Town, obwohl wir ursprünglich nur 2 Nächte gebucht hatten - aber schon vom ersten Moment an, war uns klar, dass wir die Zeit hier verlängern möchten.

Das Hotel ist im Bauhausstil errichtet und die Einrichtung stylish retro-modern.
Das Stadion sowie Wanterfront ist zu Fuss in 12 Minuten erreichbar. Von der Terasse aus blickt man auf den Signal Hill nähe des Tafelbergs.

Das Zimmer besticht durch ein sehr komfortables grosses Bett. Auch hier ist alles durchdesigned bis ins letzte Detail - die Art wie mit Materialien gespielt wird, lässt jedes Herz höher schlagen.

Hinter dem Haus befindet sich ein schön angelegter Garten mit Pool, der zum Entspannen einlädt.

Die Dachterrasse ist zum Einnehmen des Sundowners prädestiniert :-)

Frühstück gibts von morgens bis über die Mittagszeit, so dass man auch mal richtig ausschlafen und dann das Genussfrühstück einnehmen kann.
Die Auswahl versch. Brote, Käse und Wurst über Kuchen,frisches Obst, Joghurt und natürlich die Möglichkeit ein individuelles warmes Frühstück mit Eiern zu bestellen rundet
den Gesamteindruck ab.

Von der Hotelmanagerin bis über alle Angestellten werden wir erstklassig behandelt.
Wir können uns jederzeit Restaurant Tipps holen und werden nie enttäuscht - im Gegenteil: Von selbst hätten wir die vielen Top Locations nie gefunden!

Die Villa Zest kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Eigentümer Kevin hat Einrichtung und Konzept in einer Konsequenz und Perfektion umgesetzt, die man selten findet.. erstklassik!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Zest Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Zest Boutique Hotel

Unternehmen: Villa Zest Boutique Hotel
Anschrift: 2 Braemar Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 22 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Zest Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Zest Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Zest Boutique Kapstadt
Zest Boutique Villa