AHA Harbour Bridge Hotel & Suites
Belmond Mount Nelson Hotel(Kapstadt Zentrum)
580 $*
444 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
237 $*
230 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
277 $*
258 $*
  • Pool
Protea Hotel Cape Town Victoria Junction(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Pool
Mandela Rhodes Place Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Pool
The Hyde All-Suite Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
968 $*
643 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
392 $*
347 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2013

Wir, zwei Freundinnen, wohnten für 1 Woche in den Luxuszimmern (geringer Aufpreis zu Standardzimmern), mit Blick auf Tafelberg. Die Autobahn dazwischen stört nicht, der Ausblick ist sehr schön.
Vor der Buchung hat mich ein Onlinekommentar "Pool am Dach zu klein" fast aufgeschreckt, aber ehrlich: Pool ist zum Abkühlen wunderbar und der Ausblick wunderschön! Die Rezeptionsmitarbeiter wirken nervös, aber ist wahrscheinlich eine kulturelle Sache, wir haben unsere Touren im Informationszentrum an der Waterfront gebucht und dadurch das Wassertaxi alle 15-20min zur Waterfront fährt, haben wir kaum was von der Rezeption benötigt.
Zimmer sehr schön und sauber! Top-Preisleistungsverhältnis!

Zimmertipp: Luxuszimmer (also höhere Kategorie)
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marleneaustria!
Bewertet 4. Februar 2012

Es handelt sich hier um ein Apartment-Hotel, das am Rand des V & A Waterfront Bezirks liegt, ganz in der Nähe des Hafens. Erreichbar über die N1 oder N2 vom Flughafen kommend, wenn man sich in Richtung CTICC (Kongresszentrum) hält. (Die bei Tripadvisor hinterlegte Lageskizze scheint nicht zu stimmen!)

Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell, freundlich und sauber, allerdings nicht übermässig gross.
Besonders gefallen hat mir das leckere Frühstück mit grosser Obstauswahl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rheinhesse!
Bewertet 14. März 2011

Für die letzten Tage unserer Südafrikareise hatten wir uns für dieses Hotel in der Nähe der Waterfront entschieden. Sehr toll fand ich, dass wir zuerst unsere Autos in der Tiefgarage parken konnten und erst dann zum Checkin mussten. Hierbei ist lobend zu erwähnen, dass wir nach der Einfahrt in die Tiefgarage bereits erwartet und uns die Parkplätze zugewiesen wurden. Selbstverständlich gab es auch Hilfe beim Gepäck wie es in einem 4 Sterne Hotel üblich ist. Der Rest an der Rezeption ging sehr schnell und unkompliziert. Danach wurden wir alle persönlich zu unseren Zimmern geführt und alles notwenige erklärt. Da es noch nicht allzuspät war, entschieden wir uns dafür den Hotelpool am Dach eines Hoteltraktes aufzusuchen. Der Blick ist überwältigend wenn mann im Wasser schwimmt und gleichzeitig durch die Verglasung auf die Skyline Kapstadts blicken kann. Besonders schön wird der Ausblick, wenn es zu dämmern beginnt und sich das Lichtermeer der Stadt erhebt.
Zurück im Zimmer durfte ich zwei Fernseher, eine Couch, Arbeitsplatz, separates Schlafzimmer mit Dusche und Badewann, ... geniesen. Daher glaube ich fast, dass dies nicht die Einstiegskategorie war, die ich hier gebucht bekommen habe. Alles sehr modern und gepflegt eingerichtet. Von der vorbeiziehenden Stadtautobahn N1 hört man bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts. Dies kann man auch nachts geschlossen halten, denn die Klimaanalage arbeitet sehr leise und einem erholsamen Schlaf steht nichts im Wege.
Damit steht einem Frühstück nichts mehr im Wege. Es erwartete uns ein großzügiges Früchtebuffet und auch für Wurst/Käse/Fisch war gesorgt. Etwaige Eierkreationen mit Speck, Pilzen, ... konnte man direkt beim Service personal bestellen und wurde frisch mit einem Lächeln gebracht. Zum Abschluss noch ein Gang zur Kuchenecke und der Tag konnte beginnen. Als Fazit muss ich sagen, dass ich bei Gelegenheit dieses Hotel sicher wieder buchen werde.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ratht!
Bewertet 30. Dezember 2010

Das Harbour Bridge Hotel liegt am Eingang zur V&A Waterfront, direkt beim Konferenz Center. Es hat schöne, klimatisierte Zimmer und einen Pool auf dem Dach mit einer Sonnenterrasse. Wir hatten eine geräumige und modern eingerichtete Suite (kompl. Küche/Eßzimmer, Wohnbereich, seperates Schlafzimmer und Badezimmer/seperates WC). Alles war sauber, schön eingerichtet und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zur Waterfront sind wir tagsüber zu Fuß, Abends per Taxi zuück (40 Rand).
Hafen-/Autobahngeräusche sind im Hintergrund zu hören.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, foscha!
Bewertet 2. Juni 2010

Hervorzuheben ist der Dach-Pool mit Blick auf Hafen und Tafelberg, sehr freundliches Personal und guter Service.
Günstige Lage in Fußentfernung zu VA Waterfront und Downtown, außerdem Möglichkeit, ein Wassertaxi zu nutzen.
Das Restaurant ist modern-sachlich gehalten, bietet aber eine Terrasse am Kanal.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lasse0!