“Nettes Hotel nahe der Waterfront” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu AHA Harbour Bridge Hotel & Suites

AHA Harbour Bridge Hotel & Suites
Worms, Deutschland
“Nettes Hotel nahe der Waterfront”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Es handelt sich hier um ein Apartment-Hotel, das am Rand des V & A Waterfront Bezirks liegt, ganz in der Nähe des Hafens. Erreichbar über die N1 oder N2 vom Flughafen kommend, wenn man sich in Richtung CTICC (Kongresszentrum) hält. (Die bei Tripadvisor hinterlegte Lageskizze scheint nicht zu stimmen!)

Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell, freundlich und sauber, allerdings nicht übermässig gross.
Besonders gefallen hat mir das leckere Frühstück mit grosser Obstauswahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Rheinhesse!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Für die letzten Tage unserer Südafrikareise hatten wir uns für dieses Hotel in der Nähe der Waterfront entschieden. Sehr toll fand ich, dass wir zuerst unsere Autos in der Tiefgarage parken konnten und erst dann zum Checkin mussten. Hierbei ist lobend zu erwähnen, dass wir nach der Einfahrt in die Tiefgarage bereits erwartet und uns die Parkplätze zugewiesen wurden. Selbstverständlich gab es auch Hilfe beim Gepäck wie es in einem 4 Sterne Hotel üblich ist. Der Rest an der Rezeption ging sehr schnell und unkompliziert. Danach wurden wir alle persönlich zu unseren Zimmern geführt und alles notwenige erklärt. Da es noch nicht allzuspät war, entschieden wir uns dafür den Hotelpool am Dach eines Hoteltraktes aufzusuchen. Der Blick ist überwältigend wenn mann im Wasser schwimmt und gleichzeitig durch die Verglasung auf die Skyline Kapstadts blicken kann. Besonders schön wird der Ausblick, wenn es zu dämmern beginnt und sich das Lichtermeer der Stadt erhebt.
Zurück im Zimmer durfte ich zwei Fernseher, eine Couch, Arbeitsplatz, separates Schlafzimmer mit Dusche und Badewann, ... geniesen. Daher glaube ich fast, dass dies nicht die Einstiegskategorie war, die ich hier gebucht bekommen habe. Alles sehr modern und gepflegt eingerichtet. Von der vorbeiziehenden Stadtautobahn N1 hört man bei geschlossenen Fenstern überhaupt nichts. Dies kann man auch nachts geschlossen halten, denn die Klimaanalage arbeitet sehr leise und einem erholsamen Schlaf steht nichts im Wege.
Damit steht einem Frühstück nichts mehr im Wege. Es erwartete uns ein großzügiges Früchtebuffet und auch für Wurst/Käse/Fisch war gesorgt. Etwaige Eierkreationen mit Speck, Pilzen, ... konnte man direkt beim Service personal bestellen und wurde frisch mit einem Lächeln gebracht. Zum Abschluss noch ein Gang zur Kuchenecke und der Tag konnte beginnen. Als Fazit muss ich sagen, dass ich bei Gelegenheit dieses Hotel sicher wieder buchen werde.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, ratht!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Harbour Bridge Hotel liegt am Eingang zur V&A Waterfront, direkt beim Konferenz Center. Es hat schöne, klimatisierte Zimmer und einen Pool auf dem Dach mit einer Sonnenterrasse. Wir hatten eine geräumige und modern eingerichtete Suite (kompl. Küche/Eßzimmer, Wohnbereich, seperates Schlafzimmer und Badezimmer/seperates WC). Alles war sauber, schön eingerichtet und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zur Waterfront sind wir tagsüber zu Fuß, Abends per Taxi zuück (40 Rand).
Hafen-/Autobahngeräusche sind im Hintergrund zu hören.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, foscha!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Hervorzuheben ist der Dach-Pool mit Blick auf Hafen und Tafelberg, sehr freundliches Personal und guter Service.
Günstige Lage in Fußentfernung zu VA Waterfront und Downtown, außerdem Möglichkeit, ein Wassertaxi zu nutzen.
Das Restaurant ist modern-sachlich gehalten, bietet aber eine Terrasse am Kanal.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, lasse0!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

Ein absolut unpersönliches Hotel. Das "Luxury Zimmer" bestach durch den direkten Blick auf die staendig befahrene Autobahn. Unertraeglicher Laermpegel bei geoeffneter Balkontuer. Dank der freundlichen Mitarbeiterin gabs eine " Suite" mit "Blick auf den Hafen" . Hurra, dachte ich... nichts da: Es handelt sich um einen Containerhafen. Ist ja klar, was da Tag und Nacht los ist. Bemueht moderne Zimmer. Personal , das freundlich ist - auch wenn man das Gefuehl nicht los wird, das sie einen furchtbar blorde finden. Alles in Allem: Nie wieder! Einfach furchtbar!

• Aufenthalt März 2010
Danke, TomTomKat!
Bonn
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2009

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Dadurch, dass das Haus erst kürzlich eröffnet hat, gibt's allerdings auch noch ein paar Abstriche, z.B:
- Das Fernsehprogramm besteht aus 4 Kanälen
- Das Frühstücksbuffet ist ein Witz und was für den hohlen Zahn und entsprach nicht der Beschreibung eines Continental Breakfas. Das Besteck war häufiger nicht richtig sauber.
- Hier und dort wird noch kräftig gebohrt und geschraubt
- das Haus befindet sich umgeben von Baustellen, die man zu Fuß erst einmal weiträumig umgehen muß, um zum eigentlichen Touristenzentrum V&A Waterfront dann in ca. 15 Min. zu Fuß zu gelangen, hier fehlt es an einem Shuttle Service. Taxis stehen nicht unmittelbar auf Abruf bereit, Wartezeit ca. 5-10 Min. nach Anruf durch die Rezeption.
- Kein Business Center
- Kein Gym
- Pool ohne Sonnenschirme

Bekommt von mir von 6 möglichen Sternen, gerade einmal 3

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, MyPerspective71!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 49 von 106 in Kapstadt Zentrum
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Nr. 35 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 53 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 60 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im AHA Harbour Bridge Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHA Harbour Bridge Hotel & Suites

Unternehmen: AHA Harbour Bridge Hotel & Suites
Anschrift: Lower Long Street | Roggebaai Canal, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 49 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 55 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AHA Harbour Bridge Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHA Harbour Bridge Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Bridge Hotel Kapstadt
Harbour Bridge Kapstadt