“Tolles Guesthouse mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atforest Guest House

Atforest Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atforest Guest House
3.0 von 5 Pension   |   14 Forest Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Hamburg, Germany
“Tolles Guesthouse mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben 7 Tage im Atforest verbracht udn waren rundum zufrieden. Der Host war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr schön ruhig und erschien uns sehr sicher. Das Frühstück war sehr gut und wir bekamen jeden Morgen frische Eier. Das Angebot war sehr gut!
Insgesamt waren die Gastgeber sehr hilfreich und haben uns beispielsweise den Drucker benutzen dürfen oder das Bügeleisen. Wir hatten das Poolzimmer, was wirklich schön war.
Wir überlegen im nächsten Jahr wiede zu kommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Kikkimir!

Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Erstmal eines vorweg, die Aussicht ist gut und das ganze Haus ist sehr sauber, da kann man nichts knurren. Das war es dann aber auch schon..

Das ganze Haus ist EXTREM hellhörig, man befindet sich quasi im Zimmer des Nachbarn - Geheimnisse gibt es also keine!

Die ganze Einrichtung ist alt und abgewohnt und ziemlich hingepfuscht.
Das Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht. Es gibt Spiegelei mit Schinken etc, außerdem eine kleine Auswahl an Wurst und Käse sowie Marmelade etc.

Das Badezimmer sieht aus wie ein manifestiertes Provisorium. Vor 30 Jahren mal kurz eingerichtet, ist ja nur für ein paar Wochen und dann nie mehr angefasst.

Wenn man das erste Zimmer nach vorne hat darf mann immer umsonst mitrauchen und den Gesprächen der Mitbewohner lauschen, die eine nach der anderen durchziehen. Wer´s mag....

Fazit: Es gibt für das Geld was besseres!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, cappu7no!
Piet-Potgieter390, Owner von Atforest Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Ich weiss nicht ob ich mich bei dem Rezencent bedanken soll weil er sich Muehe gegeben hat, eine Bewertung van Atforest zu schreiben, denn es ist sein Hobby - er 'muss' einfach schreiben. (mehr als 90 Reviews!) Er gesteht anfangs dass Atforest sauber ist und einen Aussicht hat, aber der Rest ist Quatsch. Nur das zweite Bild (von ihm) zeigt dass die Wand Farbe braucht. Ich war aber dabei und wartete nur dass das Zimmer frei kaeme bevor ich anstreichen konnte.
Die Gaeste bedanken sich fasst immer fuer das gute Fruestueck und die gute Matrazzen.
Das Haus ist hundert Jahre alt mit dicken Waenden und wenn er nicht Rauch einatmen wollte, haette er einfach sein Fenster schliessen koennen oder die Gaeste bitten sollen wo anders, zum Beispiel, am Pool zu rauchen. Besser kriegt er kaum fuer sein Geld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Beim Atforest Guest House handelt es sich um ein von den Eignern geführtes Privathaus. Die Lage ist oberhalb Kapstadts am Fuß des Tafelbergs.
Die Zimmer sind ordentlich inkl. Klimaanlage und Bad. Ein kleiner, gepflegter Pool ist vorhanden. Frühstück gibts, bestehend aus Brot, Müsli, Joghurt, oder auch Ham and Eggs... In der Küche können jederzeit Getränke aus dem Kühlschrank genommen werden, wird nach Verbrauch abgerechnet. Nächstes kleines Lebensmittelgeschäft 2 Minuten zu Fuß. Zu den Hop-on Bussen (perfekt für den Einstieg in Kapstadts Sehenswürdigkeiten) geht man 10 Minuten.
Betreuung zurückhaltend, aber sehr gerne bereit Tipps zu geben oder zB Taxies o.ä. Zu organisieren. Sicherer Parkplatz vorhanden.
Insgesamt absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Prince Lodge
Nr. 101 von 163 in Kapstadt Zentrum
Anchor Bay Guest House
Nr. 37 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Atforest Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atforest Guest House

Unternehmen: Atforest Guest House
Anschrift: 14 Forest Road | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Nr. 100 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atforest Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atforest Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atforest Guest House Kapstadt, Südafrika