“Gemütliches B&B, gute Lage in Sea Point”
Bewertung zu Drifters Cape Town Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Drifters Cape Town Inn
Bern, Schweiz
“Gemütliches B&B, gute Lage in Sea Point”
Bewertet am 7. April 2014

Das Drifters B&B haben wir am Ende unserer Drifters Tour besucht und den Aufenthalt gerade um eine Woche verlängert :) Gemütliche Unterkunft, mit einfachen aber zweckmässigen Zimmer, kleines aber modernes Bad und sehr sauber. Es empfielt sich ein Zimmer im oberen Stockwerk zu reservieren, die unteren sind realtiv dunkel.

Das Frühstück war super lecker und auch der restliche Servie top! Nicole, die Managerin, ist sehr freundich und hilfsbereit und gibt gerne den einen oder anderen Tip! Auf Wunsch bucht sie auch verschiedene Ausflüge oder Transfers in der Umgebung.

Die Lage in Sea Point ist ebenfalls gut. Einige Meter von der Promenade entfernt, in einer ruhigen aber doch zentralen Gegend. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ganz in der Nähe, ebenfalls der Bus ins Zentrum (ca 20min) und der Bus zur Waterfront (ca 15min). Zu Fuss gelangt man in einem ca 1 stündigen Spaziergang zur Waterfront, bei schönem Wetter sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Im oberen Stockwerk oder gegen Aufpreis das Penthouse, welches mit eigenem Balkon und kleiner Kochni ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, travel w!

Teisendorf, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2014

Nach 3 Wochen der Reise von Johannesburg bis Kapstadt haben wir viele nette Leute kennengelernt, so auch hier.

Der Boss ist ein ruhiger, absolut netter und hilfsbereiter Manager.

Leider hat wohl ein Übermittlungsfehler dazu geführt, dass wir nur ein kleines Zimmer erhielten. Nach einer Nacht war das für uns ursprünglich gebuchte Zimmer frei - wir verzichteten.
In unserem Zimmer konnte man sich nicht verlaufen, trotzdem war alles nötige vor Ort. :-)

Leider haben die Zimmer nur ein Fenster, welches direkt in den Innenhof und damit zum Treppenaufgang hin zu öffnen ist.
Diesen negativen Umstand "genießt" man immer dann, wenn Mitbewohner nach einer Cape Town Tour wieder zurückkamen...

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße welche nur von Anwohnern benutzt wird.

100m in Richtung Südosten und man steht am Strand und 100m in die entgegengesetzte Richtung und man ist auf der Main Road.

Absolut sicheres Eck.

Zimmertipp: klein und fein
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, HYPERTONIC!
Bewertet am 11. Februar 2011

Ich habe hier als Start einer Drifters Tour übernachet. Es würde sich sehr empfehlen, einige Tage früher anzureisen und bereits im Drifters Inn zu übernachten. Das Inn ist zweckmässig und einfach eingerichtet, für die günstigen Preise kann man sicher nicht viel mehr erwarten. Die Lage finde ich aber absolut genial. Das Drifters Inn liegt in Sea Point innert weniger Geh-Minuten steht man am Meer und kann auf der Strandpromenade bis Waterfront spazieren. Es hat an der Main Street einige Restaurants und Shops, wo man sich mit dem nötigen eindecken kann. Auch als Frau alleine hatte ich keine Angst mich in diesem Quartier zu bewegen. Die Zimmer im Drifters Inn sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Das Highlight ist sicher das sensationelle Frühstück, welches im schönen Speisezimmer eingenommen werden kann. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, cornelia_by!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 109 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 57 von 109 in Kapstadt Zentrum
Blackheath Lodge
Blackheath Lodge
Nr. 4 von 109 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 47 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 33 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Drifters Cape Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drifters Cape Town Inn

Unternehmen: Drifters Cape Town Inn