“Fantastisch familiäres B&B....einfach TOP!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gap Lodge

Gap Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gap Lodge
3.0 von 5 Pension   |   13 Newport Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Frankfurt
“Fantastisch familiäres B&B....einfach TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Ich und ein befreundetes Pärchen waren im Jan. / Feb. 2010, während unseres ersten Südafrikaurlaubs, gleich zweimal in der Gap Lodge untergebracht. Zum Anfang unseres 2-wöchigen Tripps hat es uns dermassen gut gefallen (2 Nächte), dass wir die letzten 3 Tage gleich nochmal in der Gap Lodge gebucht haben.

Abgesehen von der hervorragenden Lage, den sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmern, der einladenden Terasse, der nötigen Ruhe zur Erholung und das gute kontinentale Frühstück war die grösste Überraschung Le Roi und Linda. Dies sind die Besitzer der Gap Lodge, die den Besucher bei Ankunft mit ihrer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Güte und Natürlichkeit überwältigen. Diese Zwei verwalten ihr Domizil mit sehr viel Liebe und Inbrunst und verwöhnen den Gast, in dem sie diesem ein äusserst familiäres Umfeld bieten.

Le Roi spricht unter anderem deutsch und ist ausgebildeter Reiseführer für Kapstadt/ Südafrika. All seine Tipps, die er uns am Anfang unseres Urlaubs mitgegeben hat, waren reinste Volltreffer. Dadurch hatten wir einen sehr entspannten, erlebnisreichen, interessanten Urlaub. Linda, Le Roi's bessere Hälfte, ist die gute Seele des Hauses und unglaublich liebenswert, hilfsbereit und aufmerksam. Unmissverständlich merkt der Gast, dass diese Zwei die Bewirtung mit Liebe betreiben.

Die Gap Lodge liegt, man kann es kaum anders formulieren, perfekt am Fusse des Table Mountain. Es liegt derart zentral, dass man zu Fuss problemlos in 10 Min. Downtown erreicht oder mit dem Auto in 10 Min. im wunderschönen Camps Bay, an den Stränden von Clifton, oder Richtung Osten bzw. Süden sich auf der Schnellstrasse befindet. Es liegt geografisch sehr praktisch; einfach eine Top-Lage.

Die Gap Lodge selbst bietet 3 Zimmer, die sich allesamt auf der ersten Etage dieses Einfamilienhauses befinden. Es gibt auf dieser Etage noch einen Gemeinschaftsraum, in dem gefrühstückt wird und die grosse Terasse, wo man auch, unter Beobachtung von Eichhörnchen, sein Früstück einnehmen kann. Mit Tee, Kaffee und Plätzchen kann sich jeder Gast rund um die Uhr verköstigen.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und bieten ein grosses Bett. Desweiteren einen Safe, einen TV und seperate Dusche und WC. Wer im Urlaub im TV nach Unterhaltung sucht, könnte aufgrund der 5 Kanäle die Nase rumpfen und müsste sich dann auch in der selbigen bohren :-)

Das Früstück ist kontinental und einfach nur gut. Müsli, Joghurt, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Toast, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, Eier in verschiedenen Sorten....alles was das Herz begehrt. Jeder Wunsch wird dem Gast von den Lippen abgelesen.

Preislich liegt die Gap Lodge im Durchschnitt der B&Bs, jedoch ist sie aufgrund der Lage und vor allem des unglaublich freundlichen Personals jeden Rand wert. Kein Wunder, dass wir uns gleich zweimal in der Gap Lodge einquartieren liessen. Und wahrscheinlich war es auch nicht das letzte Mal, dass wir Le Roi und Linda in ihrer Gap Lodge besucht haben.

Wer in Kapstadt eine schöne, freundliche gar familiäre Unterkunft sucht, welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist und einen Reiseführer bietet ist hier absolut richtig. Ohne Bedenken und Zweifel 100% weiter zu empfehlen..

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

12 Hofmeyr
Nr. 55 von 163 in Kapstadt Zentrum
Parker Cottage
Nr. 1 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Gap Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gap Lodge

Unternehmen: Gap Lodge
Anschrift: 13 Newport Street | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum > City Bowl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 72 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gap Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gap Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gap Lodge Kapstadt, Südafrika