“Family & Kids”

Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr kinderfreundliches Restaurant mit sehr guter Küche.
Waren mit unseren 2 Kindern dort (10 und 5 Jahre alt) und waren sehr begeistert. Die Kinder durften ihre eigene Pizza und Cupcakes zubereiten, während wir Erwachsenen mal in aller Ruhe unser Essen genießen konnten.
Sehr freundliches Personal, tolles Erlebnis für die Kinder, tolles Essen...was will man mehr...?!

Danke, Jörg S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Unser erster Abend in Kapstadt und auf Empfehlung unserer landlady sind wir dort hin. Die Speisekarte bietet raffinierte Gerichte , die perfekt zubereitet werden, das sirloinsteak war der Hammer und die Schokolade-Chili- Sauce zum Filetsteak sehr gut!
Gute Weine
Unbedingt empfehlenswert!

Danke, tarifasurfing!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben oberhalb der Kloof Street gewohnt und sind über TripAdvisor auf dieses Lokal aufmerksam geworden!
Waren zwei Abende hintereinander dort essen!
Guter Service und tolles Essen!
Wir kommen wieder

Danke, Chefetage!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegter Außenbereich (mit Decken, falls es kühl wird) und außergewöhnlicher Karte. Wir hatten den line Fish of the day, die vegetarische pasta und die gefüllte Hähnchenbrust. Alles sehr zu empfehlen. Insbesondere die Beilagen sind ausgefallen (Blumenkohlpüree, frittierter Grünkohl, grünes Quinoa usw.) Das Restaurant scheint bei Deutschen sehr beliebt zu sein - der Garten war fest in deutscher Hand, als wir dort waren.

Danke, Sandra F!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Reservierung erforderlich! Sehr guter Service. Die Karte ist klein, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen werden erklärt. Der Häuswein war sehr gut... wir hatten den Fisch des Tages und ein leckeres Stück Rindfleisch.

Danke, Wirbelwind2014!