“Super Pasta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Paradiso

Cafe Paradiso
Platz Nr. 31 von 1.113 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Super Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir sind abends ohne Reservierung zum Café Paradiso gekommen, haben aber trotzdem einen Tisch bekommen - leider nicht im schönen Garten, was aber vor dem Hintergrund unseres Spontanbesuchs vollkommen in Ordnung war. Wir haben einen Tisch hinten im Lokal bekommen, der leider zwischen Küche, Hinterausgang und Ausgang der Bar lag. Daher konnten wir die Atmosphäre nicht wirklich genießen (was wiederum kein Kritikpunkt ist, da wir nicht reserviert hatten). Wir fanden es nur komisch, dass einige Tische im vorderen Bereich zu Beginn frei waren und auch frei blieben, uns aber gesagt wurde, es seien alle Tische reserviert. Etwas störend war eine länger andauernde Diskussion der Kellner vor dem Ausgang der Bar (und damit neben unserem Tisch), die aber dann eingestellt wurde. Nun zum Wichtigsten: das Essen! Wir haben verschiedene Pasta-Gerichte bestellt und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war köstlich, sehr gut gewürzt und in ausreichender Menge vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Katharina2604!

• Arabische zuerst
Perchtoldsdorf, Österreich
“Lemon Meringue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöner Garten mit Blick auf den Tafelberg. Die beste Lemon Meringue. Wir waren dort zum Frühstück nachdem wir den Tafelberg hinauf gegangen sind.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AndreaohneNamen!
“Leider schlecht gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Waren zum Dinner dort mit 4 Personen. Man Sitz Super schön mit einer tollen Aussicht auf Captown.
Sehr freundliches Personal. Samt Manager der sich tausendfach entschuldigt hat für die schlechte Qualität des Essens. Haben alle zähes Fleisch gehabt- angeblich Filet... Beilagen waren sehr fein vor allem die Kartoffeln aber das eigentliche war eine Katastrophe trotz einmaliger Wiederholung
Kommen sicher nicht mehr

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, MaLuFri!
München
“Sagenhaft köstliches Essen in entspannter Gartenatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Restaurant hatte mir ein Südafrikaner empfohlen und er hat wirklich Recht! Das Essen war sagenhaft lecker! Ich hatte einen Salat mit Lammfleisch und das Fleisch war unglaublich zart. Der Service war freundlich, hilfreich und nicht aufdringlich. Der Garten lädt zum Entspannen ein. Die Inneneinrichtung ist sehr stilvoll ohne angestrengt zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, BielyMunich!
Seevetal, Deutschland
“Ein Gaumenkitzel.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unter freiem Himmel genossen wir an rustikalen Tischen ein unglaublich GutesStraußenfilet. Dazu einen guten Tropfen (Buitenverwachting), herzlicher Service, es war einfach perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fleetpirat2!