“Lemon Meringue” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Paradiso

Cafe Paradiso
Platz Nr. 31 von 1.113 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Perchtoldsdorf, Österreich
“Lemon Meringue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöner Garten mit Blick auf den Tafelberg. Die beste Lemon Meringue. Wir waren dort zum Frühstück nachdem wir den Tafelberg hinauf gegangen sind.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AndreaohneNamen!

• Arabische zuerst
“Leider schlecht gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Waren zum Dinner dort mit 4 Personen. Man Sitz Super schön mit einer tollen Aussicht auf Captown.
Sehr freundliches Personal. Samt Manager der sich tausendfach entschuldigt hat für die schlechte Qualität des Essens. Haben alle zähes Fleisch gehabt- angeblich Filet... Beilagen waren sehr fein vor allem die Kartoffeln aber das eigentliche war eine Katastrophe trotz einmaliger Wiederholung
Kommen sicher nicht mehr

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MaLuFri!
München
“Sagenhaft köstliches Essen in entspannter Gartenatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Restaurant hatte mir ein Südafrikaner empfohlen und er hat wirklich Recht! Das Essen war sagenhaft lecker! Ich hatte einen Salat mit Lammfleisch und das Fleisch war unglaublich zart. Der Service war freundlich, hilfreich und nicht aufdringlich. Der Garten lädt zum Entspannen ein. Die Inneneinrichtung ist sehr stilvoll ohne angestrengt zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BielyMunich!
Seevetal, Deutschland
“Ein Gaumenkitzel.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unter freiem Himmel genossen wir an rustikalen Tischen ein unglaublich GutesStraußenfilet. Dazu einen guten Tropfen (Buitenverwachting), herzlicher Service, es war einfach perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Fleetpirat2!
“Soooo gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert. Sowohl die Vorspeise als auch Hauptgerichte waren exzellent. Wir haben selten so gut gegessen! Auch der Service war herausragend. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Am Wochenende sollte man unbedingt vorab reservieren.

Danke, Alegria2!