“Authentischer Laden mit gutem, günstigem Essen”
Bewertung zu Giovanni's

Giovanni's
Platz Nr. 15 von 1.294 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: Deli, italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren zuerst etwas verwirrt, wie man was und wo bestellt. Diese Verwirrung hat man uns schnell angesehen und es uns dann erklärt. Das Essen ist wirklich gut für einen schmalen Taler. Es gehen viele Locals hier hin um sich essen einzupacken und zum Mittag bei der Arbeit zu essen. Es ist eher zum Frühstück (Bagels, Schoko Croissants [!!!!]) und zum Lunch geeignet. Es wird sehr viel in einener Herstellung produziert und der gesamte Laden hat einen etwas locker lässigen italienischen Charakter! Wi rwerden nochmal hingehen!

Danke, Oliver K!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer gute Caffé-Spezialitäten schätzt, kommt in Capetown an Giovanni’s nicht vorbei. Außerdem leckere Croissants in allen Geschmacksrichtungen. Von der Delikatessen-Auswahl “to go” reden wir noch gar nicht. Da ist wirklich für jeden etwas dabei!

Danke, Michael J!
Bewertet 3. Februar 2018

vor allem Kaffee und Cappuccino Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Naja, man muss schon etwas drängeln, wenn es viele Leute hat und sich mit der Bestellung durchsetzen aber man wird mit einem sehr leckeren Espresso oder Cappuccino mehr als entschädigt. Zudem sind die zahlreichen Spezialitäten im Laden ein Besuch wert! Hier trifft sich der Einheimische und der Tourist.
Für Touristen: unbedingt das Morgenster Olivenöl kaufen! ein Traum!

Danke, thecalling!
Bewertet 17. Februar 2017

Bester Ort um für einen kurzen kulinarischen Moment nach Italien zu reisen. Im Laden kann man sich das eigene Panino zusammen stellen, und an der Bar mit einem Bierchen oder Glas Wein darauf warten. Der Espresso mit Dolce danach der perfekte Abschluss des Besuches bei Giovanni...

Danke, Martin G!
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bei Giovanni's lacht das Gastronomie ❤️
Alles ist Supergut. Ob Käse, Wurst, Schinken, Brot alles hat eine Qualität vom feinsten. Die vorbereitenden Speisen sind Supergut. Hier findet man für jeden Geschmack etwas. Nur Superklasse.
Nicht vergessen einen Kaffee zu trinken, der kann nicht besser sein

Danke, Roland F!