“... ein Muss für uns!”

Preisbereich: 5 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 10. März 2014

Entweder bei der Ankunft zum Frühstück oder direkt bevor wir wieder CT verlassen für uns ein Muss. Guter Service, super Auswahl, alles frisch, schon etwas gewöhnungsbedürftig so direkt an der Strasse ... aber es gibt immer viel zu sehen!

Danke, Gabriele S!

Bewertet 23. Dezember 2013

Giovannis Cappucino ist immer noch der beste in Capetown. Immer einen Besuch wert. Wenn man dann noch einen der wenigen Plätze ergatten kann gibt es fast nichts besseres.

Danke, Robert E!
Bewertet 26. Februar 2013

Sehr gute Auswahl, warum auch nicht mal im Urlaub zwischendurch seine gewohnten Lebensmittel oder einfach mal einen wirklich guten Capu

Danke, thomosis!
Bewertet 30. März 2012

Angenehme Atmosphäre, helle Räumlichkeiten, nicht überdekoriert. Freier Blick zum Pizzaofen. Die beiden Kellner sind sicher vom anderen Ufer, aber solange sie professionell bedienen - und das tun sie - ist's der "Hete" egal. Auch die Besitzerin selbst kümmert sich in der Küche und an den Tischen und hat auch ein paar nette Worte für neue Gäste übrig. Pasta und Pizza waren wunderbar, die Nachspeisen waren hervorragend.
Kurzum: alles wunderbar!

Danke, Olaf S!
Bewertet 27. August 2011

Hier muss man auf nichts verzichten. Alle guten Sachen aus Europa gibt es hier.
Wenn man zu müde ist um zu Kochen oder ins Restaurant zu gehen ist Giovanni's die richtige Adresse für tolles Essen zum mitnehmen.
Vom Schnitzel bis zum Stroganoff gibt es alles.
Man kann auch gleich Essen im Coffee shop. Nett, aber nicht der beste Kaffee.
Preise etwas teuer, aber es lohnt sich.

• Ambiente
Danke, RTWCPT!