“Schönes Hotel”

Cape Royale Luxury Hotel
Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in der 2 bdr. suite. Meinem Wunsch nach einem neu renovierten und ruhigen Zimmer wurde entsprochen, wenn auch die Aussicht auf das benachbarte Appartmenthaus nicht die Schönste war. Das Personal war stets sehr freundlich. Das Frühstück war lecker. Nicht weit von der Waterfront entfernt. Manchmal wurden die Seifen bzw. die Cookies/Teebeutel nicht nachgefüllt. Die Betten sind nicht sehr breit. Aber alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sally1810!
Bewertung schreibenBewertungen (1.542)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2013

Ein absolut empfehlenswertes Stadthotel in sehr günstiger Lage. Ein Suitenhotel in dem man sich wirklich königlich behandelt fühlt. Hier wird der Service noch gelebt. Ein durchweg hochmotiviertes , sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, insbesondere an der Rezeption und am Service. Dieses Hotel werden wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JonasD4!
Bewertet am 27. April 2013

Wirklich tolles und günstiges Hotel in Kapstadt. Preis-Leistung ist sehr gut und der Service perfekt. Begrüsst wurden wir bei der Anreise als Lord und Lady - eher ein Gag, zeigt aber die Service-Orientierung des Hotels.
Super Lage in der Nähe der Waterfront und guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Impala_13!
Bewertet am 4. April 2013

Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis werden Sie kein anderes Hotel - nahe der Waterfront finden.
Wir haben eine Suite mit ca 120 m2 gebucht.
James unser Butler, der uns auch am Eingang emfangen hat war top- Immer freundlich, immer gut aufgelegt.
Leier hat es während unseres Aufenthaltes nur geregnet und deshalb waren wir umso glücklicher über das Hotel.
Sehr zu empfehlen auch das Restaurants mit den Mittagsmenüs um 99 Rand ( ca 1/3 eines Essens and er waterfront).
Einfach Top.
Die Begrüßung am Anfangmit Gong und Klatschen haben wir als peinlich empfungen, unsere 14 jährige Tochter allerdings war davon begeistert.
NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michelle H!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir hatten (erstaunlich günstig!) eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Zimmer (inklusive Wohnzimmer und Küche) waren großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Die Betten waren in Ordnung und der Service sehr bemüht. Mehr auch nicht. Alle Mitarbeiter sind allerdings sehr nett.

Das Restaurant und die Bar muss man nicht unbedingt besuchen, da man etliche bessere Lokalitäten in unmittelbarer Nähe findet. Das gilt auch für das recht teure Frühstück.

Zu erwähnen ist der Pool und die Bar auf dem Dach des Hauses. Das ist wirklich klasse!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomaslengerke!
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 4 Naechte im Juli 2012 dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gross und top ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar klein, aber qualitativ hervorragend. Das Fruehstucksbuffett ist absolute spitzenklasse, und das Steak ist ebenfalls top.
Definitiv sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carlotta K!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 4 Nächte im Cape Royale verbracht. Die Familiensuiten sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Restaurant ist für die Grösse des Hotels aber viel zu klein. Beim Frühstück kam es kam regelmässig zu Engpässen. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber leider nicht sehr gut geschult.
Am ersten Abend bestellten wir Roomservice - als das Essen geliefert wurde - war es bereits kalt.
Grund war , dass lediglich ein Kellner für den Roomserice für das ganze Hotel abgestellt wurde - und dieser auf Grund der zahlreichen Bestellungen heillos überfordert war.
Das Managment entschuldigte sich und verzichtete auf eine Belastung.
Alles in allem ein trotzdem angenehmer Aufenthalt mit einigen Mängeln.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, babalili!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 110 in Kapstadt Zentrum
Hilton Cape Town City Centre
Nr. 43 von 110 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel

Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 42 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 177€ - 655€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Royale Kapstadt
Hotel Cape Royale Kapstadt