“Top Hotel in Kapstadt”

Cape Royale Luxury Hotel
Bewertet am 4. April 2013

Zu diesem Preis-Leistungsverhältnis werden Sie kein anderes Hotel - nahe der Waterfront finden.
Wir haben eine Suite mit ca 120 m2 gebucht.
James unser Butler, der uns auch am Eingang emfangen hat war top- Immer freundlich, immer gut aufgelegt.
Leier hat es während unseres Aufenthaltes nur geregnet und deshalb waren wir umso glücklicher über das Hotel.
Sehr zu empfehlen auch das Restaurants mit den Mittagsmenüs um 99 Rand ( ca 1/3 eines Essens and er waterfront).
Einfach Top.
Die Begrüßung am Anfangmit Gong und Klatschen haben wir als peinlich empfungen, unsere 14 jährige Tochter allerdings war davon begeistert.
NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michelle H!
Bewertungen (1.532)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2013

Wir hatten (erstaunlich günstig!) eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Zimmer (inklusive Wohnzimmer und Küche) waren großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Die Betten waren in Ordnung und der Service sehr bemüht. Mehr auch nicht. Alle Mitarbeiter sind allerdings sehr nett.

Das Restaurant und die Bar muss man nicht unbedingt besuchen, da man etliche bessere Lokalitäten in unmittelbarer Nähe findet. Das gilt auch für das recht teure Frühstück.

Zu erwähnen ist der Pool und die Bar auf dem Dach des Hauses. Das ist wirklich klasse!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomaslengerke!
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 4 Naechte im Juli 2012 dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gross und top ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar klein, aber qualitativ hervorragend. Das Fruehstucksbuffett ist absolute spitzenklasse, und das Steak ist ebenfalls top.
Definitiv sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carlotta K!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 4 Nächte im Cape Royale verbracht. Die Familiensuiten sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Restaurant ist für die Grösse des Hotels aber viel zu klein. Beim Frühstück kam es kam regelmässig zu Engpässen. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber leider nicht sehr gut geschult.
Am ersten Abend bestellten wir Roomservice - als das Essen geliefert wurde - war es bereits kalt.
Grund war , dass lediglich ein Kellner für den Roomserice für das ganze Hotel abgestellt wurde - und dieser auf Grund der zahlreichen Bestellungen heillos überfordert war.
Das Managment entschuldigte sich und verzichtete auf eine Belastung.
Alles in allem ein trotzdem angenehmer Aufenthalt mit einigen Mängeln.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, babalili!
Bewertet am 15. April 2012

Uns hat das Cape Royal als erste Station unserer Südafrika-Reise sehr gut gefallen. Wir haben mit unseren Kindern den Pool auf dem Dach, die extrem großzügigen Zimmer, die tolle Aussicht und natürlich das Frühstück sehr genossen. Die Atrmosphäre des Hotels ist angenehm unanstrengend. Bei der Rechnung waren wir dann doch etwas überrascht, wie kreativ das Hotel bei der Berechnung der Extras war....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz L!
Bewertet am 26. Januar 2012

Der erste Eindruck ist hervorragend, auch der Service lässt keine Wünsche offen...
Frühstücksbuffet ist erstklassig!
Die Suiten sehr gross, allerdings beinhaltet das Hotel etliche bauliche Mängel
- mein Wasser kam beim Duschen zuerst aus der Decke, dann erst aus dem Duschkopf, bei eingebauten Deckenleuchten meiner Meinung nach nicht ungefährlich
- Die Terrassentüren wurden nachts bei heftigem Wind aufgeschleudert - verriegeln: Keine Chance
- Die Bar auf dem Dach ist 3 Sterne Standard

Aber für Afrikanische Verhältnisse ist das Hotel im grossen und ganzen ok!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TimoS73!
Bewertet am 2. November 2011

Das Cape Royale auf dem richtigen Weg zu einem Top-Hotel. Wir waren zu dritt eine Woche dort zu Gast und hatten das Gefühl, beim Abschied unsere südafrikanische Familie zu verlassen. Deshalb möchte ich meine Bewertung mit der Staff beginnen.

Tops (People who did a brilliant job): Kim Roberts (Rezeption), Madmee Maymann (Concierge), James (Doorman).

Flops gab es auch (wie in jeder Familie halt ;-), wir wollen sie aber ungenannt lassen.

Schliff braucht es noch an folgenden Stellen:

Restaurant (Service zuweilen etwas vergesslich - aber immer freundlich. Speisen können von einem auf den anderen Tag anders zubereitet sein. Die Köche sind halt Künstler.)

Rezeption (Wenn ein echtes Problem auftaucht, müssen die meisten dort passen. Eine Lösung findet stets Kim Roberts. Am besten gleich nach ihr fragen.)

Shuttleservice (Hier ist große Kritik angebracht, weil der Shuttleservice beim Abholen unzuverlässig ist. Gerade in Kapstadt muss man sich aber darauf verlassen können, denn wenn man zu lange auf ein Auto wartet, werden die Taxifahrer und leider auch zuweilen auch die Bettler etwas lästig. Für die Mißorganisation bei den Shuttles ziehen wir den Punkt ab.)

Lage: Klasse! Waterfront fußläufig.
Sauberkeit: Nichts zu beanstanden!
Zimmer: (Familiensuite) Wir waren begeistert!
Pool und Skybar (wurden gerade renoviert Okt. 2011 - was man jetzt schon sehen kann: Es wird großartig!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Phil M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 110 in Kapstadt Zentrum
Hilton Cape Town City Centre
Nr. 44 von 110 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
Nr. 16 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel

Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 32 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 35 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 39 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 188€ - 535€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Royale Kapstadt
Hotel Cape Royale Kapstadt