“Gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cape Royale Luxury Hotel

Cape Royale Luxury Hotel
“Gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir hatten (erstaunlich günstig!) eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht. Die Zimmer (inklusive Wohnzimmer und Küche) waren großzügig geschnitten und gut eingerichtet. Die Betten waren in Ordnung und der Service sehr bemüht. Mehr auch nicht. Alle Mitarbeiter sind allerdings sehr nett.

Das Restaurant und die Bar muss man nicht unbedingt besuchen, da man etliche bessere Lokalitäten in unmittelbarer Nähe findet. Das gilt auch für das recht teure Frühstück.

Zu erwähnen ist der Pool und die Bar auf dem Dach des Hauses. Das ist wirklich klasse!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Thomaslengerke!

• Arabische zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 4 Naechte im Juli 2012 dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gross und top ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar klein, aber qualitativ hervorragend. Das Fruehstucksbuffett ist absolute spitzenklasse, und das Steak ist ebenfalls top.
Definitiv sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Carlotta K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 4 Nächte im Cape Royale verbracht. Die Familiensuiten sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Restaurant ist für die Grösse des Hotels aber viel zu klein. Beim Frühstück kam es kam regelmässig zu Engpässen. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber leider nicht sehr gut geschult.
Am ersten Abend bestellten wir Roomservice - als das Essen geliefert wurde - war es bereits kalt.
Grund war , dass lediglich ein Kellner für den Roomserice für das ganze Hotel abgestellt wurde - und dieser auf Grund der zahlreichen Bestellungen heillos überfordert war.
Das Managment entschuldigte sich und verzichtete auf eine Belastung.
Alles in allem ein trotzdem angenehmer Aufenthalt mit einigen Mängeln.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, babalili!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Uns hat das Cape Royal als erste Station unserer Südafrika-Reise sehr gut gefallen. Wir haben mit unseren Kindern den Pool auf dem Dach, die extrem großzügigen Zimmer, die tolle Aussicht und natürlich das Frühstück sehr genossen. Die Atrmosphäre des Hotels ist angenehm unanstrengend. Bei der Rechnung waren wir dann doch etwas überrascht, wie kreativ das Hotel bei der Berechnung der Extras war....

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Fritz L!
Kronach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Der erste Eindruck ist hervorragend, auch der Service lässt keine Wünsche offen...
Frühstücksbuffet ist erstklassig!
Die Suiten sehr gross, allerdings beinhaltet das Hotel etliche bauliche Mängel
- mein Wasser kam beim Duschen zuerst aus der Decke, dann erst aus dem Duschkopf, bei eingebauten Deckenleuchten meiner Meinung nach nicht ungefährlich
- Die Terrassentüren wurden nachts bei heftigem Wind aufgeschleudert - verriegeln: Keine Chance
- Die Bar auf dem Dach ist 3 Sterne Standard

Aber für Afrikanische Verhältnisse ist das Hotel im grossen und ganzen ok!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, TimoS73!
Neuss, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Cape Royale auf dem richtigen Weg zu einem Top-Hotel. Wir waren zu dritt eine Woche dort zu Gast und hatten das Gefühl, beim Abschied unsere südafrikanische Familie zu verlassen. Deshalb möchte ich meine Bewertung mit der Staff beginnen.

Tops (People who did a brilliant job): Kim Roberts (Rezeption), Madmee Maymann (Concierge), James (Doorman).

Flops gab es auch (wie in jeder Familie halt ;-), wir wollen sie aber ungenannt lassen.

Schliff braucht es noch an folgenden Stellen:

Restaurant (Service zuweilen etwas vergesslich - aber immer freundlich. Speisen können von einem auf den anderen Tag anders zubereitet sein. Die Köche sind halt Künstler.)

Rezeption (Wenn ein echtes Problem auftaucht, müssen die meisten dort passen. Eine Lösung findet stets Kim Roberts. Am besten gleich nach ihr fragen.)

Shuttleservice (Hier ist große Kritik angebracht, weil der Shuttleservice beim Abholen unzuverlässig ist. Gerade in Kapstadt muss man sich aber darauf verlassen können, denn wenn man zu lange auf ein Auto wartet, werden die Taxifahrer und leider auch zuweilen auch die Bettler etwas lästig. Für die Mißorganisation bei den Shuttles ziehen wir den Punkt ab.)

Lage: Klasse! Waterfront fußläufig.
Sauberkeit: Nichts zu beanstanden!
Zimmer: (Familiensuite) Wir waren begeistert!
Pool und Skybar (wurden gerade renoviert Okt. 2011 - was man jetzt schon sehen kann: Es wird großartig!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Phil M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Als Familie mit 3 Kindern ist es nicht immer leicht eine passende Unterkunft zu finden. Im Cape Royale waren wir in einer 3-Bett-Suite untergebracht - mit Blick auf das beeindruckende Green-Point-Stadium. Nicht nur wir Erwachsenen - auch die Kinder waren begeistert. Zumal in jeder Siute im Haus ein kostenloses WiFi-Angebot besteht, so dass alle am Abend auch mit ihren Freunden chatten konnten. Besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist für europäische Gäste überwältigent. Wir hatten sogar das Glück vom Zimmerfenster aus mit dem Fernglas die ersten Glattwale zu sehen, die zu dieser Jahreszeit die Küste entlang ziehen. Und der hier schon erwähnte Fahrservice ist natürlich klasse - am besten man lässt sich vom Concierge einen Ausflugstipp geben. Die berühmte Waterfront kann man allerdings auch bequem zu Fuß erreichen. Das schöne Pool auf den Dach konnten wir auch einmal benutzen - im Sommer - bei warmen Außentemperaturen - muss das ein Traum sein.
Familie Monks im September 2011

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sean M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.912 Bewertungen

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel

Unternehmen: Cape Royale Luxury Hotel
Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Royale Kapstadt
Hotel Cape Royale Kapstadt