“Ein Luxushotel - mit Abstrichen”

Cape Royale Luxury Hotel
Kronach, Deutschland
“Ein Luxushotel - mit Abstrichen”
Bewertet am 26. Januar 2012

Der erste Eindruck ist hervorragend, auch der Service lässt keine Wünsche offen...
Frühstücksbuffet ist erstklassig!
Die Suiten sehr gross, allerdings beinhaltet das Hotel etliche bauliche Mängel
- mein Wasser kam beim Duschen zuerst aus der Decke, dann erst aus dem Duschkopf, bei eingebauten Deckenleuchten meiner Meinung nach nicht ungefährlich
- Die Terrassentüren wurden nachts bei heftigem Wind aufgeschleudert - verriegeln: Keine Chance
- Die Bar auf dem Dach ist 3 Sterne Standard

Aber für Afrikanische Verhältnisse ist das Hotel im grossen und ganzen ok!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, TimoS73!

• Arabische zuerst
Neuss, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Das Cape Royale auf dem richtigen Weg zu einem Top-Hotel. Wir waren zu dritt eine Woche dort zu Gast und hatten das Gefühl, beim Abschied unsere südafrikanische Familie zu verlassen. Deshalb möchte ich meine Bewertung mit der Staff beginnen.

Tops (People who did a brilliant job): Kim Roberts (Rezeption), Madmee Maymann (Concierge), James (Doorman).

Flops gab es auch (wie in jeder Familie halt ;-), wir wollen sie aber ungenannt lassen.

Schliff braucht es noch an folgenden Stellen:

Restaurant (Service zuweilen etwas vergesslich - aber immer freundlich. Speisen können von einem auf den anderen Tag anders zubereitet sein. Die Köche sind halt Künstler.)

Rezeption (Wenn ein echtes Problem auftaucht, müssen die meisten dort passen. Eine Lösung findet stets Kim Roberts. Am besten gleich nach ihr fragen.)

Shuttleservice (Hier ist große Kritik angebracht, weil der Shuttleservice beim Abholen unzuverlässig ist. Gerade in Kapstadt muss man sich aber darauf verlassen können, denn wenn man zu lange auf ein Auto wartet, werden die Taxifahrer und leider auch zuweilen auch die Bettler etwas lästig. Für die Mißorganisation bei den Shuttles ziehen wir den Punkt ab.)

Lage: Klasse! Waterfront fußläufig.
Sauberkeit: Nichts zu beanstanden!
Zimmer: (Familiensuite) Wir waren begeistert!
Pool und Skybar (wurden gerade renoviert Okt. 2011 - was man jetzt schon sehen kann: Es wird großartig!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Phil M!
Bewertet am 13. September 2011

Als Familie mit 3 Kindern ist es nicht immer leicht eine passende Unterkunft zu finden. Im Cape Royale waren wir in einer 3-Bett-Suite untergebracht - mit Blick auf das beeindruckende Green-Point-Stadium. Nicht nur wir Erwachsenen - auch die Kinder waren begeistert. Zumal in jeder Siute im Haus ein kostenloses WiFi-Angebot besteht, so dass alle am Abend auch mit ihren Freunden chatten konnten. Besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist für europäische Gäste überwältigent. Wir hatten sogar das Glück vom Zimmerfenster aus mit dem Fernglas die ersten Glattwale zu sehen, die zu dieser Jahreszeit die Küste entlang ziehen. Und der hier schon erwähnte Fahrservice ist natürlich klasse - am besten man lässt sich vom Concierge einen Ausflugstipp geben. Die berühmte Waterfront kann man allerdings auch bequem zu Fuß erreichen. Das schöne Pool auf den Dach konnten wir auch einmal benutzen - im Sommer - bei warmen Außentemperaturen - muss das ein Traum sein.
Familie Monks im September 2011

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sean M!
Hörbranz, Österreich
Bewertet am 2. Juni 2011

Ich habe im 5. Stock ein wunderschönes Deluxe Suite bekommen und mich rundum wohlgefühlt. Angefangen vom Einschecken am 23.05.bis zum Ausschecken am 28.05.
Das Personal war rund um die Uhr für den Gast da und immer freundlich und zuvorkommend. Das Suite wurde immer ordentlich sauber gehalten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Mir hat auch der Fahrservice gefallen. Bis zum 5 km ist dies kostenlos. Ich habe mich entweder zur Waterfront fahren lassen man kann auch dorthin gut zu Fuß gehen oder auch zur Longstreet und wieder retour.
In diesem Hotel war es immer ruhig und sehr angenehm. Ich habe die ganze Zeit sehr genossen und werde auf jeden Fall dorthin zurückkehren

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, HOERBRANZ-AUSTRIA!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Cape Royale ist ein ausgezeichnetes Hotel in Kapstadt, näche Waterfront (ca. 10 Minuten Fussweg) und dem neuem Stadion.
Der Service ist herausragend und freundlich. Das Hotel bietet während dem Aufenthalt einen kostenfreien Shuttleservice an, wohin man will.
Ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden - bei Nutzung der Cardiogeräte hat man den Blick auf die Straße gerichtet, was das joggen ganz interessant macht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Katerlene!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Cape Royal bezeichnet sich selber als Luxushotel und liegt sehr zentral in Green Point - genau gegenüber vom WM Stadion.
Das Hotel ist ohne Charme eingerichtet - eben das was man sich dort als "edel" vorstellt.
Die Zimmer sind riesengroß - eher Suiten mit eingebauter Küche.
Dem Hotel sieht man an jeder Ecke an, dass es in Windeseile zur WM hochgezogen wurde.
Das Personal ist hoffnungslos überfordert - seien es die Damen an der Rezeption, die eine halbe Stunde für die Fertigstellung der Rechnung brauchen, wie auch die Barkeeper, deren Versuche, Cocktails herzustellen schon richtig komediantisch anzusehen sind.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Gernot31!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 26 von 109 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.467 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 17 von 109 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im Cape Royale Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Royale Luxury Hotel

Unternehmen: Cape Royale Luxury Hotel
Anschrift: 47 Main Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 33 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 36 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Royale Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Royale Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Royale Kapstadt
Hotel Cape Royale Kapstadt