“Perfekter Start für unsere Südafrikatour” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cape Diem Lodge

Cape Diem Lodge
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Perfekter Start für unsere Südafrikatour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Die Lodge war als Ausgangspunkt unserer Reise perfekt. Wir bekamen einen ersten Eindruck von Südafrika und dem Leben dort (nicht immer einfach). Die Lage für die Erkundung Kapstadts, z.B. 10 Minuten zur Waterfront, war super. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem gemütlich. Die Zimmer sind groß, das Bett komfortabel und die rechteckige Badewanne ein Genuss an kalten Abenden. Das üppige Frühstück machte den Start in den Tag perfekt. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Ob Informationen zum Land, Ausflugstipps und deren Organisation - immer stand jemand mit Rat und Tat zur Seite.

1 Danke, Heinz A!

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Meine Frau und ich waren jetzt zum zweiten Mal in der Lodge und sind nach wie vor
total begeistert. Der Service ist unübertroffen, die Einrichtung vom Feinsten, mit viel
Liebe zum Detail, das Frühstück am Pool ein Traum. Die Lodge besticht durch die
Nähe zur Waterfront, Erholung und Entspannung garantiert. Das Managment ist
perfekt und stand uns jederzeit mit wertvollen Tipps zur Seite.
Es war bestimmt hier nicht unser letzter Aufenthalt.

H. u. I. Dortmund

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Herbert F!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Die Lodge ist super zentral gelegen, so dass man sogar fussläufig vieles erreichen kann. Der Ausblick von der Sonnenterrasse in den Abendstunden ist echter Wahnsinn. Ebenso ist der großzügige und sehr saubere Pool eine wirklich Erfrischung, wenn man mal keine Erkundungstouren macht. Der Service ist für südafrikanische Verhältnisse schon fast dem deutschen Standard entsprechend. Allesamt sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Das Bett super bequem, wie auch in den großen Hotels.
Die Lodge ist ganz toll ausgestattet und sehr modern und hat trotzdem Charme.

Insgesamt wirklich zu empfehlen. Darf man allerdings nicht mit einem 5 Sterne Neubau Hotel vergleichen. Wir kommen wieder!

2 Danke, Pia Z!
Wetter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wohlfühl Atmosphäre pur ! 5 unterschiedlich schöne Doppelzimmer lassen schon fast ein familiäres Feeling aufkommen. Dazu trägt auch das tolle Team der Lodge bei, die immer freundlich und motiviert sind, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden und diverse organisatorische Aufgaben (externe Touren suchen und buchen, Restaurant Reservierungen, seriöse Taxi Unternehmen etc.) zu erfüllen. Die schön begrünte Lodge liegte recht nahe zur Waterfront und dem Cape Town Stadium, sowie nahe zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Bars (Extrablatt, Giovanni, Mano`s) und doch weit genug entfernt, das man auch einmal am schönen Pool in der Sonne chillen kann.
Wir haben uns wunderbar erholt und uns total wohl gefühlt.
Die Bilder der verschiedensten Online Buchungs Seiten entsprechen auch der Realität. Hier ist nichts getrickst oder extra hergerichtet, eher anders herum - in der Realität ist es noch schöner.

1 Danke, Heiko W!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Für 1 Woche waren meine Frau und ich als Touristen wieder in Kapstadt und erstmals in diesem Hotel.
Buchung erfolgte über HRS. Das Hotel entsprach in allen Punkten der HRS- Beschreibung.
Schon beim Empfang am Flughafen Kapstadt begann der einmalige Aufenthalt, freundlicher, fast familiärer Empfang durch die Hoitel-'Managerin' und Limousinentransfer ins Hotel.
Ruhige Lage in einer Seitenstraße in Greenpoint. Waterfront und Innenstadt sind fußläufig zu erreichen. Großes zweckmäßig möbelliertes Zimmer. Das offene Bad hat uns nicht gestört.
Genossen haben wir den direkten Ausgang in den gepflegten kleinen Garten mit Pool und gemütlichen Sitzgruppen.
Das Frühstück wurde liebevoll präsentiert, Eier wurden in allen Formen individuell zubereitet.
Sehr gute Beratung bei der Vorbereitung unserer Tagesausflüge!
Die Lounge wurde wegen des durchgängig guten Wetters nicht genutzt.
Ein schneller kostenfreier WLAN-Internetzugang im gesamten Haus war selbstverständlich eingeschlossen.
Der angebotene Rot- und Weißwein entsprach unseren Wünschen, die fehlende Auswahl haben wir daher nicht vermisst.
Hoffentlich erlauben die wenigen Zimmer ein Wiederkommen! Es wäre nicht verwunderlich, wenn diese charmante Oase der Ruhe ständig ausgebucht wäre!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Heidesand!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Aber die sehr unkompliziert-sympathische, stets hilfsbereite Art von Daniel und Alexandra sowie der 'Azubine' Melanie und die zentrale, dabei dennoch ruhige Lage der Lodge verdienen es, hier noch einmal ganz besonders betont zu werden. Wir haben unseren Aufenthalt dort jedenfalls sehr genossen, was vielleicht auch daran lag, dass unser Zimmer nicht auf die Terrasse ging, auf der morgens das Frühstück serviert wird, und deshalb ruhig war. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Südafrika werden wir bestimmt wieder einen Zwischenstopp in Kapstadt und damit in der Cape Diem Lodge einlegen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, S M!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

wir waren 3 Tage bei Alexandra und Daniel in einem traumhaft schönen Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Unser Lebensmotto "carpe diem" ist hier sofort in Erfüllung gegangen. Super nett war es, tolle Insider-tipps für Capetown und Umgebung haben wir bekommen und ein geniales Frühstück wurde uns morgens auf der Terrasse serviert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder... vielleicht nächstes Jahr..nach dem cape epic:-))

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 10 von 128 in Kapstadt Zentrum
Cape Finest Guesthouse
Cape Finest Guesthouse
Nr. 28 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Diem Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Diem Lodge

Unternehmen: Cape Diem Lodge
Anschrift: 11 Vesperdene Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Diem Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Diem Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Diem Lodge Kapstadt, Südafrika
Cape Diem Kapstadt