“Übernachtung mit persönlicher Note”
Bewertung zu Cape Diem Lodge

Cape Diem Lodge
Vellmar
“Übernachtung mit persönlicher Note”
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte Gäste der Cape Dim Lodge und können als Fazit sagen: Es hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderer Service, schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zentral zur Waterfront, tolles Frühstück und sehr ruhige Lage - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sobald wir wieder nach Kapstadt kommen, wissen wir wo wir übernachten werden - in der Cape Diem Lodge.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Michael-Regina-2012!

Dreieich, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Eigentlich hatten wir ja nur zwei Nächte gebucht, haben dann aber gerne unsere Pläne geändert und eine dritte Übernachtung drangehängt. Die Zimmer in diesem alten Viktorianischen Haus sind mit sehr viel Liebe und Geschmack restauriert worden. Modernes Design und archtiktonischer Charme geben eine geschmackvolle Mischung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Mit der zentralen aber sehr ruhigen Lage ein idealer Ort um Kapstadt zu Fuß oder auch mit dem Taxi zu erkunden. Die Waterfront ist ca. 12 Minuten entfernt (Fußweg).

1 Danke, Peter L!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Da hatten wr bei der Wahl der Unterkunft in Kapstadt doch ein ausgesprochen glückliches Händchen. Perfekte Lage, tolle Zimmer in einer alten Villa mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Moderne, gepflegter Garten mit schönem Pool und Dachterrasse mit traumhaften Ausblick. Sehr gutes Frühstück mit einer leckeren Auswahl an frischem Obst. Hier fehlt es an nichts. Und dann gibt es ja auch noch Daniel, genau. Inhaber, Einrichter und der Mann mit den ganz großen Restauranttipps (Carne!!!). Zu Green Point und V & A Waterfront sind es grade mal 10 Minuten zu Fuß, dafür schläft man in einer Oase der Ruhe. Wir haben uns super Wohlgefühlt und waren sicher nicht das Letzte mal zu Gast.

Danke, Sponsheimer!
Bewertet am 8. März 2012

Die Cape Diem Lodge lädt einfach ein zum entspannen. Die wunderschön aufbereitete alte Villa ist gemütlich und stilvoll zu gleich, der Service ist mehr als zuvorkommend und außerdem befindet man sich -trotz ruhiger Lage- in fußläufiger Nähe zur Waterfront und zur Innenstadt. Hier kann man in familiärer Atmosphere im Garten am Pool entspannen oder sich aktiv im Herzen Kapstadts betätigen. Die perfekte Mischung!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Chabers!
Germany
Bewertet am 6. März 2012

Die vielen kleinen Details zeichnen diese gelungene Mischung aus alter Villa mit modernsten Stil-Elementen aus. Der Empfang war sehr herzlich und der Service über die gesamte Zeit unseres Aufenthalts war ausgezeichnet. Der große Pool-Bereich gibt eine gewisse Lounge-Atmosphäre und lädt so richtig zum entspannen ein. Wenn man abends keine Lust mehr auf einen langen Weg zum Restaurant hat, kann man auch einfach mal bei Manu's unten an der Vesperdene Rd. essen - sehr zu empfehlen.
Zu Fuß waren uns die Wege zur V&A Waterfront oder in die Long Street ein bisschen zu weit, mit dem Auto aber überhaupt kein Problem. Cape Diem Lodge ist eine klare Empfehlung und wir würden jederzeit noch einmal hier Station machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, traveler_g_2009!
Bewertet am 28. Februar 2012

Optimal gelungene Kombination einer stilvollen Villa im Kolonialstil mit modernen Designelementen. Perfekter Service unter sympathischer deutscher Leitung. 5 Zimmer mit individueller Einrichtung und Design - Sanitärausstattung, familiäre Atmosphäre, Frühstück auf der Terrasse am Pool. Die optimale Oase in ruhiger Nebenstraße und dennoch nahe am Stadtzentrum.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Heinz012!
Schwabhausen, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2012

Wunderschönes Haus, sehr schick eingerichtet, toller kleiner abgeschirmter Garten mit sauberem Pool, absolut ruhig trotz sehr zentraler Lage. V&A Waterfront zu Fuß in 10 min zu erreichen, auch in die Longstreet kann man noch laufen. Sehr netter Besitzer, freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Helena aus Deutschland hat uns alles mögliche perfekt organisiert, wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und sind am Ende unserer kleinen Rundreise sogar nochmal hierher zurück. Sehr schöne Atmosphäre im Haus, ein schönes Stadt- hideaway. Sehr empfehlenswert!!

Danke, PJ0709!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Sugar Hotel & Spa
Nr. 21 von 109 in Kapstadt Zentrum
Oxford House
Oxford House
Nr. 10 von 125 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Diem Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Diem Lodge

Unternehmen: Cape Diem Lodge
Anschrift: 11 Vesperdene Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Diem Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Diem Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Diem Lodge Kapstadt, Südafrika
Cape Diem Kapstadt