“Tolles Restaurant mit überragendem Essen.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aubergine

Aubergine
Platz Nr. 61 von 1.113 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Friedrichsdorf, Deutschland
“Tolles Restaurant mit überragendem Essen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

...nur der Service war zeitweise etwas überfordert, aber es war brechend voll und Valentinstag ; so sei es durchaus verziehen - außerdem legen wir in Südafrika nicht den gleichen Maßstab an wie in deutschen Sternerestaurants, obwohl uns ein etwas lockerer und "menschlicher" Service durchaus sehr gefällt

Atmosphäre und vor allem das Essen (und darum geht es !) waren wie immer top !

ein toller Urlaubsabschluß :-)

Danke vielmals und Gruß an Harald Bresselschmidt

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, axel_thomas!

• Tschechische zuerst
“jeden Rand wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Seit Jahren lieben wir die Aubergine. Meistens kommen wir zum Lunch - hervorragende frisch gekochte 2-3 Gänge, die immer wieder wechseln. Langweilig ist es nie. Man sitzt im Sommer im lauschigen Innenhof des historischen Gebäudes und weiss nicht wo man lieber wäre...Der Wein ist vielfältig wie vermutlich sonst nirgends in Kapstadt, der Service geschult und charmant und das Essen leicht und köstlich. Mehr für den Gourmet als für den Gourmand - und das, zumindest mittags für die Qualität unschlagbar kalkuliert mit 210 Rand für 2 Gänge und 270 Rand für 3 Gänge. Und das schönste ist - dieses Restaurant hält die Qualität seit wir es kennen und das sind jetzt über 8 Jahre. Danke!

• Aufenthalt März 2013
Danke, ReimerHolst!
Heusenstamm, Deutschland
“qualitativ gutes Essen, angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Uns hat die Atmosphäre inkl. der warmen Einrichtung in diesem Restaurant sehr gut gefallen. Der Service hätte aufmerksamer sein können, für ein Restaurant in dieser (Preis-) Klasse erwarten wir hier mehr. Unser Essen hat uns ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Aber auch hier hatten wir fast noch etwas mehr "Besonderes" erwartet. Dennoch war der Abend in der Aubergine absolut gelungen und wir haben Essen und Wein sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cordel2011!
Scherz
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

In diesem Restaurant haben wir einen tollen Abend mit sehr feinem Essen und ausgezeichnetem Service genossen. Die Preise sind etwas höher als in einem anderen Lokal, doch es ist auch eine Klasse besser!

Aufenthalt April 2012
Danke, urskleiner!
München
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch ein voller Erfolg! Schöens ambiente, gepflegter Barbereich. Das Essen wirklich fantastisch die Karte nicht zu groß, ausführlich und man bedient sich gerne der Hilfe des sehr kompetenten Sommeliers. Das Service generell bemüht und aufmerksam.

Ein toller Abend Vergleich zu Europa gerade zu ein Schnäppchen! Wir kommen wieder! Danke

Danke, DasAntonCarsten!