“qualitativ gutes Essen, angenehme Atmosphäre”
Bewertung zu Aubergine

Aubergine
Platz Nr. 70 von 1.181 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. März 2013

Uns hat die Atmosphäre inkl. der warmen Einrichtung in diesem Restaurant sehr gut gefallen. Der Service hätte aufmerksamer sein können, für ein Restaurant in dieser (Preis-) Klasse erwarten wir hier mehr. Unser Essen hat uns ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Aber auch hier hatten wir fast noch etwas mehr "Besonderes" erwartet. Dennoch war der Abend in der Aubergine absolut gelungen und wir haben Essen und Wein sehr genossen.

Danke, Cordel2011!

Bewertet am 15. März 2013

In diesem Restaurant haben wir einen tollen Abend mit sehr feinem Essen und ausgezeichnetem Service genossen. Die Preise sind etwas höher als in einem anderen Lokal, doch es ist auch eine Klasse besser!

Danke, urskleiner!
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch ein voller Erfolg! Schöens ambiente, gepflegter Barbereich. Das Essen wirklich fantastisch die Karte nicht zu groß, ausführlich und man bedient sich gerne der Hilfe des sehr kompetenten Sommeliers. Das Service generell bemüht und aufmerksam.

Ein toller Abend Vergleich zu Europa gerade zu ein Schnäppchen! Wir kommen wieder! Danke

Danke, DasAntonCarsten!
Bewertet am 24. Februar 2013

Service:
Leider waren wir gar nicht zufrieden. Nur ein Beispiel: Hatten Weinbegleitung zum Menü gewählt und mussten zu jedem Gang - nachdem das Essen warm auf dem Tisch stand - an unseren Wein erinnern.

Essen: War ok, aber keine Geschmacks-Explosion. Kleine Portionen

Fazit: Dieses Restaurant würden wir nicht empfehlen. Vor allem, nachdem wir deutlich bessere Restaurants in den Weinanbaugebieten und an der Garden Route genießen durften.

Danke, Astrid H!
Bewertet am 18. Februar 2013

Unser 2. Besuch und wieder ein voller Erfolg! Schöens ambiente, gepflegter Barbereich. Das Essen wirklich fantastisch - sehr gut, die Karte nicht zu groß, aber mit allem was das Herz begehrt. Die Desserts der Hit. Garten wegen Wind geschlossen. Die Weinkarte sehr ausführlich und man bedient sich gerne der Hilfe des sehr kompetenten Sommeliers. Das Service generell bemüht und aufmerksam.
Wir nahmen an der Bar noch den besten Mochito der Stadt.
Ein toller Abend und mit € 78 pro Person "all in", zwar nicht günstig, aber für diese Kategorie im Vergleich zu Europa gerade zu ein Schnäppchen! Wir kommen wieder! Danke

Danke, 02091966!