“Sehr gut”

Aubergine
Platz Nr. 77 von 1.147 Restaurants in Kapstadt Zentrum
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
München
“Sehr gut”
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Besuch ein voller Erfolg! Schöens ambiente, gepflegter Barbereich. Das Essen wirklich fantastisch die Karte nicht zu groß, ausführlich und man bedient sich gerne der Hilfe des sehr kompetenten Sommeliers. Das Service generell bemüht und aufmerksam.

Ein toller Abend Vergleich zu Europa gerade zu ein Schnäppchen! Wir kommen wieder! Danke

Danke, DasAntonCarsten!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München
“Service sehr unaufmerksam, Essen nicht herausragend”
Bewertet am 24. Februar 2013

Service:
Leider waren wir gar nicht zufrieden. Nur ein Beispiel: Hatten Weinbegleitung zum Menü gewählt und mussten zu jedem Gang - nachdem das Essen warm auf dem Tisch stand - an unseren Wein erinnern.

Essen: War ok, aber keine Geschmacks-Explosion. Kleine Portionen

Fazit: Dieses Restaurant würden wir nicht empfehlen. Vor allem, nachdem wir deutlich bessere Restaurants in den Weinanbaugebieten und an der Garden Route genießen durften.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Astrid H!
Salzburg, Österreich
“Toller Abschlussabend in Kapstadt”
Bewertet am 18. Februar 2013

Unser 2. Besuch und wieder ein voller Erfolg! Schöens ambiente, gepflegter Barbereich. Das Essen wirklich fantastisch - sehr gut, die Karte nicht zu groß, aber mit allem was das Herz begehrt. Die Desserts der Hit. Garten wegen Wind geschlossen. Die Weinkarte sehr ausführlich und man bedient sich gerne der Hilfe des sehr kompetenten Sommeliers. Das Service generell bemüht und aufmerksam.
Wir nahmen an der Bar noch den besten Mochito der Stadt.
Ein toller Abend und mit € 78 pro Person "all in", zwar nicht günstig, aber für diese Kategorie im Vergleich zu Europa gerade zu ein Schnäppchen! Wir kommen wieder! Danke

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, 02091966!
Karlsruhe
“schönes Ambiente, gutes Essen - entsprechende Preise!”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren zum Weihnachtsessen im Aubergine. Der Preis für das Menü , dazu 10% Service mussten vorher per Kreditkarte bezahlt werden.
Das Menü war gut, auch die Weinauswahl und der Service. Aber alles in allem für Kapstadt sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Soshula!
Gießen, Deutschland
“Bestes Essen unseres Urlaubs, aber auch teuerstes”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Sicher eines der besten Restaurants in Kapstadt. Schickes Ambiente, aber man kann auch in Jeans und Poloshirt hingehen. Unbedingt rechtzeitig vorreservieren.
Sehr leckeres Essen, Karte findet sich immer online.
Das Restaurant ist nicht günstig, 4-Gang-Degustationsmenü mit Wein kostet 50-60€ pro Person.

Aufenthalt November 2012
Danke, DerChr1st0ph!