“Ein Geheimtipp in Kapstadt”

Glen Boutique Hotel & Spa
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren 5 Nächte im " Glen Boutique Hotel " und waren einfach nur begeistert !

Die Ausstattung der Zimmer, die zentrale Lage, der Poolbereich und vor allem der Service der absolut keine Wünsche offen lässt, macht für uns das Glen Boutique Hotel zu einer der ersten Adressen in Kapstadt !
Nach vielen Aufenthalten in Kapstadt können wir sagen, das wir definitiv unseren Nächsten Aufenthalt in Kapstadt hier verbringen werden.....

Danke, AladinHH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.091)

Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in Kapstadt in einer ruhigen Seitestraße. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben anfänglich eine Standard Doppelzimmer bezogen, das und etwas zu eng war. Nach Absprache mit der Geschäftsleitung wurde uns am nächsten Tag eine Suite zu einem Vorzugspreis angeboten, das wir sehr geschätzt haben. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Nach einem Missgeschick mit unserem Mietwagen hat uns der Chef sofort Hilfe angeboten und uns für unseren nächsten Ausflug seinen eigenen Neuwagen zur Verfügung gestellt. Sehr grosszügig - und das kostenlos!!
Wir werden bei einem nächsten Besuch das Hotel gerne wieder berücksichtigen.

Danke, schuepan!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günnstig in Kapstadt, aber in einer sehr ruhigen Seitestraße. Schon der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns sofort wohlgefühlt.wir hatten sehr kurzfritig gebucht und mussten deshalb zwei tMal im Hotel umziehen, was immer professionell vom Personal erledigt wurde. Wir lernten so auch alle Zimmertypen kennen, von der großen Suite im Untergeschoss über das Zimmerrt ebenerdig mit kleiner Terrasse zum Pool bis zum Zimmer im 1, Stock mit Balkon, das wir bervorzugen würden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen günstig. Das Hotel wirbt auch in Gay-Zeitschriften, was sich darin bemerkbar macht, dass ein relativ großer Kreis aus der Leserschaft davon im Hotel wohnt. Uns - selbst Heteros - hat sdas in keiner Weise gestört, aber man sollte das wissen.

Zimmertipp: Mittelgroßes Zimmer mit Balkon
Danke, Norbert R!
Bewertet am 29. Dezember 2013

angefuert durch seinen customer relations manager philip botha hebt "The Glen" in die spitzenklasse. mit seiner ausgezeichneten, ruhigen und praktischen lage in dem netten, sauberen vorort seapoint war es fuer uns das ideale hotel in kapstadt. bei unserem naechsten aufenthalt in 2014 werden wir sicher wieder im Glen logieren und freuen uns schon darauf.

rundum - sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: fragen sie nach dem zimmer 19 (?) im 2.stock des haupthauses " dem manor ", schoener balko ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fritz g!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war dienstlich für 7 Wochen in Kapstadt und war über den gesamten Zeitraum Gast in diesem Hotel. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Besonders erwähnenswert ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hier hat alles gepasst. Ich kann das Hotel wirklich ohne Einschränkung empfehlen und würde sofort dort wieder einchecken.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AJ_1234562013!
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt in Seapoint, etwas außerhalb. Mit einem Spaziergang auf der Promenade kann man z.B. die Waterfront in einer knappen Stunde erreichen, das Personal bestellt aber auch ein Taxi. Überhaupt wird einem in allen Fragen immer zuvorkommend geholfen. Das Design der Zimmer ist super, man hat auch viel Platz. Auch das Frühstück ist sehr speziell auf "Design" ausgerichtet - weniger der Stil Continental Breakfast - für uns war es sehr gut. Die Sauna ist nicht die heißeste, der Whirlpool blubbert aber korrekt. Der einzige wirkliche Kritikpunkt wäre die unzuverlässige und sehr langsame W-Lan - Verbindung.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Haus zum Pool hin sind super.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus O!
Bewertet am 2. Mai 2013

Der Abschluss eines Südafrika Rundreise hätte nicht besser sein können. Mit dem höflichsten Personal, dem exquisiten und liebevollen Frühstück und der perfekten Einrichtung des Hotels hat "The Glen" einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So schön war es in drei Wochen in 8 anderen Hotels vergleichbarer Klasse nirgends! Geheimtipp: Die Massagen im Hotel sind großartig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Taj Cape Town
Nr. 15 von 110 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 6 von 110 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Glen Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 128€ - 458€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glen Boutique Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glen Boutique Hotel Kapstadt
Hotel Glen Boutique Kapstadt