“Ein ganz besonderes Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Glen Boutique Hotel & Spa

Glen Boutique Hotel & Spa
“Ein ganz besonderes Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war dienstlich für 7 Wochen in Kapstadt und war über den gesamten Zeitraum Gast in diesem Hotel. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Besonders erwähnenswert ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hier hat alles gepasst. Ich kann das Hotel wirklich ohne Einschränkung empfehlen und würde sofort dort wieder einchecken.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, AJ_1234562013!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt in Seapoint, etwas außerhalb. Mit einem Spaziergang auf der Promenade kann man z.B. die Waterfront in einer knappen Stunde erreichen, das Personal bestellt aber auch ein Taxi. Überhaupt wird einem in allen Fragen immer zuvorkommend geholfen. Das Design der Zimmer ist super, man hat auch viel Platz. Auch das Frühstück ist sehr speziell auf "Design" ausgerichtet - weniger der Stil Continental Breakfast - für uns war es sehr gut. Die Sauna ist nicht die heißeste, der Whirlpool blubbert aber korrekt. Der einzige wirkliche Kritikpunkt wäre die unzuverlässige und sehr langsame W-Lan - Verbindung.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Haus zum Pool hin sind super.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Klaus O!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Der Abschluss eines Südafrika Rundreise hätte nicht besser sein können. Mit dem höflichsten Personal, dem exquisiten und liebevollen Frühstück und der perfekten Einrichtung des Hotels hat "The Glen" einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So schön war es in drei Wochen in 8 anderen Hotels vergleichbarer Klasse nirgends! Geheimtipp: Die Massagen im Hotel sind großartig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 123jlklafsf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel bietet einen sehr guten Service und die Angestellten kümmern sich wirklich rührend um einen, egal um welche Angelegenheit es sich handelt. Die Zimmer sind wirklich klasse, sehr groß und in gutem Zustand. Für mich ist das einzige Manko die Lage, weil man ins Zentrum von Kapstadt doch einige Zeit braucht, aber wenn man nicht geschäftlich unterwegs ist, dann stellt das sicherlich kein Hindernis dar.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Sisiphos!
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Zum Abschluß unserer Rundreise sollten es 9 Tagen in einem tollen Hotel in Kapstadt sein. Eigentlich das Hotel, worauf wir uns am meisten gefreut haben. Wir waren zunächst in Zimmer Nummer zwei im alten Haus untergebracht. Die Zimmergröße ist super und auch der Balkon zu Strasse nicht schlecht. Also packten wir aus und machten es uns gemütlich. Am Abend sollte es dann mal ein tolles Fischrestaurant sein und so fragten wir nach einer Empfehlung an der Rezeption. Uns wurde das Ocean Basket recht in der Nähe empfohlen. Laut Rezeption braucht man keine Reservierung. Also hin und siehe da, der Laden platz fast aus allen Nähten und eine Reservierung wäre nicht schlecht. Doch da es eher wie bei Mac Donalds zugeht, bekamen wir recht schnell ein Platz. Die Qualität des Essens möchte ich hier lieber nicht erwähnen. Tolle Empfehlung vom Glen  . An dem Abend wollten wir noch ein bisschn ruhe am Pool genießen, doch leider waren dort vier Russische Gäste die Ihre eigene Party dort genossen mit extrem lauter Musik. Leider war es dem Personal nicht möglich auch spät am Abend für etwas mehr ruhe zu sorgen. Dann also aufs Zimmer und siehe da. Wir haben dort schon Besuch von ein paar Kakerlaken. Also an der Rezeption nachfragen was zu tun ist und so wurde uns um 01.00 Uhr die Nacht ein anderes Zimmer gegeben. Umziehen mitten in der Nacht. Gerne hätten wir hierzu am nächsten Tag den Manager sprechen wollen. Wir bekamen dann Zimmer 5, eine Etage höher im Alten Gebäudeteil. Wieder auspacken und schauen, ob der Manager sich am nächsten Tag blicken läßt. Frühstück draussen ist ein echt ganz schöner Platz, wenn man nur auch mal einen Kaffee erhalten würde. Meist waren wir mit dem Frühstück schon fertig bevor mal ein Kaffee eingeschenkt wurde. Der Manager kam nicht. Die Russen machten weiter Party und am dritten Abend hatten wir die Kakerlaken auch in Zimmer fünf. Nun hatten wir die Nase voll und haben am nächsten Tag ausgescheckt. An der Rezeption als ich den Schlüssel abgegeben habe, sah ich den Manager und habe ihn darauf angesprochen (nachdem wir es drei Tage immer wieder angesprochen hatten) und er sagte das er es erst vor 2 Minuten gehört hätte (hahahahaha) und ganz betrübt ist und ob wir denn schon eine andere Unterkunft hätten, als ich Ihm das bestätigte hätte er uns aber auch sein Penthouse angeboten (hahahaha) welches ja besetzt war.
Nie wieder Glenboutique Hotel

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
12 Danke, mthwzr!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

- schönes großes Zimmer, frisch renoviert; bequemes Bett, Bose-Boxen mit iphone-Adapter
- netter Service
- gutes Frühstück
- Arnolds Mojitos sind weltklasse
- ärgerlich: unsere Verlängerung wurde erst bestätigt und war dann am Verlängerungstag plötzlich nicht mehr möglich - Umzug in ein anderes Hotel
- Sauna / Innen-Whirpool ist vorhanden - haben wir aber nicht benutzt (roch ein bisschen...)
- Aussen-Whirlpool war kalt

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, bockmaw!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Verbrachten nach einem langen Flug drei Nächte hier und es war einfach perfekt.
- supernettes Personal
- tolle Atmosphäre
- SpaBereich mit Whirlpool und zwei Saunen
- wunderschöne Zimmer mit riesigen Betten und Bädern
- tolle Außenanlage mit zwei Pools
- sehr sauber
- BuffetFrühstück + Frühstück a la carte (alles inklusive)
- secure parking
- mit dem Auto 5-10min zur Waterfront und Innenstadt
Absolut unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.536 Bewertungen

Sie waren bereits im Glen Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glen Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Glen Boutique Hotel & Spa
Anschrift: 3 The Glen Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 9 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glen Boutique Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glen Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glen Boutique Hotel Kapstadt
Hotel Glen Boutique Kapstadt