“Super Lage, sehr schön” 4 von 5 Sternen

Cape Riviera
Köln, Deutschland
“Super Lage, sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Außenansicht ist sehr schön. Das Zimmer war sehr groß, die Einrichtung geschmackvoll. Das Frühstück war sehr lecker und auf der Terrasse sehr gemütlich einzunehmen. Das Büro war immer besetzt, sodass man immer alles fragen konnte und gute Karten mit Tipps bekommen hat. Die Lage ist sehr gut, sowohl zum Hafen, als auch zum Tafelberg ist die Erreichbarkeit mit dem Auto super. Parken war ohne Probleme vor dem Haus möglich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jörg j!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

sehr schönes guest House an Fusse des Tafelbergs.

das Personal war durchweg sehr freundlich und hat uns jederzeit mit Tipps zur Seite gestanden, Tickets gedruckt und uns ein sehr willkommenes Gefühl gegeben.

Zimmer 1 ist sehr groß und hat riesige Fenster mit Blick auf den gegenüberliegenden Hang.

wir sind auch in der Nacht in der Gegend zu Fuß unterwegs gewesen, ohne überfallen zu werden.

das Bett war leider etwas weich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Vanetto!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Unterkunft liegt toll mit einem tollen Ausblick in Kapstadt. Perfekt für Ausflüge in alle Richtungen. Frühstück auf der Terrasse ist toll. Qualität sehr gut. Zimmer schön eingerichtet. WLAN kostenlos. Besitzer super nett mit vielen Tips. Problemloses Parken direkt vor der Haustür. Toller Garten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gerry205!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wenn man eine Unterkunft sucht, die nicht nur höchste Ansprüche erfüllt, sondern zudem proaktiv auf Wünsche eingeht, die man noch nicht einmal gegenüber dem Team geäußert hat, ist man hier an der richtigen Adresse.

Die Villa ist wunderschön, die Zimmer sind sauber und qualitativ auf einem top Niveau. Mir wurde sogar ein neues, ruhigeres Zimmer angeboten, obwohl ich an meinem ursprünglichen Zimmer nichts auszusetzen hatte. Man fühlt sich durchweg herzlich willkommen und wird stets mit einem Lächeln empfangen.

Da ich auf das Frühstück in einer Stadt wie Kapstadt, in der man hervorragend für vergleichsweise wenig Geld essen gehen kann und auch sollte, nicht so viel Wert legte, fällt die durchschnittliche Qualität bei meiner Bewertung nicht ins Gewicht.

Insgesamt fühlte ich mich hervorragend aufgehoben und ich muss sagen, dass sich der Aufenthalt weniger wie eine Hotelunterkunft als vielmehr wie ein Besuch bei guten Freunden, die sich um alles kümmern, anfühlte.

Vielen Dank für den erholsames und schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christoph S!
Rosenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir kommen gerne wieder! Die Lage ist ruhig und ideal für die Erkundung von Kapstadt und Umgebung. Auch das Frühstück war prima! Die Autos parken sicher vor dem Hotel und auch das alte Gebäude hat viel Charme und Charakter!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michael T!
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr gut gelegen mit Blick auf den Tafelberg und doch sehr zentral,ideal wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist.Das Personal war sehr bemüht uns bei Buchungen von Restaurants und Tafelberg Cable zu helfen,Alle freundlich und herzlich.Nach den Kritiken hier wegen Diebstählen aus dem Zimmer haben wir Wertsachen,wie es sich gehört ,im Hotelsafe abgegeben und damit dann auch keine Probleme.Falls wir wieder in Cape Town sind auf alle Fälle wieder Riviera

Zimmertipp: Zimmer 11 oder 12 toller Blick auf Tafelberg
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Helmut R!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

sehr komfortabel, sehr bemühtes, hilfreiches Personal. Man kommt nach Capetown und hat div. Probleme mit Orientierung, Informationsdefizite u.ä.m. Klar wird einem immer irgendwie geholfen - die Frage ist nur WIE und da kann ich nur das Beste sagen. Mit einem Wort - ich hab mich wohlgefühlt und gut aufgehoben. Ausgeschlafen, herrlich geduscht und mit einem guten Frühstück versorgt, habe ich mich nach 2 Übernachtungen wieder auf den Weg gemacht. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 43 von 164 in Kapstadt Zentrum
Welgelegen
Nr. 7 von 164 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 4 von 164 in Kapstadt Zentrum
Nine Flowers Guest House
Nine Flowers Guest House
Nr. 3 von 164 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Riviera

Unternehmen: Cape Riviera
Anschrift: 31 Belvedere Avenue | Oranjezicht, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 von 164 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Riviera Kapstadt, Südafrika
Cape Riviera Hotel Cape Town Central