“Einfach Gut”
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel
“Einfach Gut”
Bewertet am 25. Februar 2011

Ein mordernes und stylisch eingerichtetes Guesthouse in Greenpoint, Nähe Stadion und Waterfront. Sehr schöne Sonnenterrasse mit schönem Pool, perfekt zum Sonnenbaden und Relaxen in der Stadt. Das Guesthouse ist unter deutscher Führung, gleich bemerkbar am Nutella beim Frühstück! Frühstück ansonsten auch super Auswahl (Saft, Muffins, Brötchen, Müsli, Käse, Wurst, Lachs, Joghurt, Eier, etc.). Super freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal.
Einfach nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, castub!

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2011

Ein kleines, aber feines Hotel mit nur 6 Zimmern. Die Zimmer sind cool und edel eingerichtet, kein Schnickschnack, alles sehr hochwertig. Unser Bad war supertoll: mit 2!! Regenduschen und Badewanne! Der pure Luxus! Die Angestellten waren ueberdurchschnittlich nett und machten aus unserem kurzen Aufenthalt einen richtigen Urlaub. Die Tips bezueglich Restaurants und Ausfluegen waren perfekt. Martin, den Nachtportier, werden wir auch sehr vermissen! Sehr gutes Fruehstueck und kostenlose Gym-Tickets!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sonnigesland!
Düsseldorf
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das dysart liegt zentral in einer kleinen Seitenstraße in Seapoint/Kapstadt. Die Promenade, die Waterfront und die Long Street sind in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.
In der näheren Umgebung befinden sich auch ein paar gute Restaurants. Das Guesthouse ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Unser Doppelzimmer mit Meerblick war sehr geräumig und wirkte mit den hellen Möbeln schön luftig.Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns sehr gute Tips zu Restaurants und Ausflügen in die nähere Umgebung gegeben. Das umfangreiche Frühstück auf der Sonnenterrasse haben wir jeden Morgen in vollen Zügen genossen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ariwu!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wer hier meckert ist nicht objektiv. Dieses Haus gibt einem sofort das Gefühl, angekommen zu sein. Diese Freudlichkeit und das Bemühen, sich wohl zu fühlen ist unbeschreiblich und wir haben das in dieser Art selten erlebt. Das Ambiente des Hauses und die Zimmer liebevoll und geschmackvoll. Frank, Peter, Martin, Dennis und alle anderen Mitarbeiter waren so sehr bemüht uns zu verwöhnen und zu umsorgen - das war Erholung 100%. Hier waren wir nicht das letzte mal.....

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, chrissi2408!
berlin
Bewertet am 16. September 2010

Ein schönes, weißes Haus in der Dysart Road im schönen und jedenfalls tagsüber sicheren Greenpoint, mit Blick auf das Stadion, gut 10 Minuten zu Fuß von der Waterfront entfernt. Peter, Frank und Lo sind sehr gute, deutsche Gastgeber, unaufdringlich präsent, freundlich, hilfsbereit, die sich sehr gut auskennen und sich um alles kümmern, was man braucht. Das Haus ist sehr modern und gleichzeitig freundlich und einladend eingerichtet, stilsicher bis ins Detail. Ein Frühstücks-/Aufenthaltszimmer mit kleiner Bar und vorgelagerter großer möblierter Holzterrasse mit weitem Blick zum Wasser und einem sehr eleganten rimflow-pool, alles stimmig dekoriert mit Kissen und Accessoires, kein Nippes.

Die Zimmer sind alle schön, aber verschieden in Lage und Größe. Wir kamen etwas spät und hatten so das kleinste, aber das wurde durch den dazugehörigen Innenhof mit Liegen und Außendusche kompensiert. Bäder, Wäsche und Betten sind ganz wunderbar, und den Bettüberwurf mit Straußenfedern werden Sie mitnehmen wollen.

Besonders zu erwähnen ist der kollegiale, unbefangen freundliche Umgang der Eigentümer mit den Angestellten, der uns hier im Unterschied zu den vielen Einheimischen, die nur mit niedergeschlagenen Lidern vor ihre Arbeitgeber treten, ausgesprochen angenehm aufgefallen ist. Entsprechend fröhlich und gut gelaunt sind die jungen Frauen, und ihren männlichen Kollegen nachts als Wächter im Haus zu wissen, ist auch ein gutes Gefühl.

Wir haben uns auf Peters Vermittlung mit dem Auto zum Flughafen bringen lassen. Der Fahrer, der auch weitere Touren übernimmt, z. B. in die Winelands, ist sehr zuverlässig und freundlich, er hat uns bis zum Check -in begleitet.

Kapstadt läßt sich sehr angenehm mit dem roten Bus erkunden, der an der Waterfront vor dem Aquarium abfährt. Zu empfehlen ist der sagenhaft günstige 5 -o´clock tea im Mount Nelson Hotel.

The Dysart Guesthouse ist eine sehr gute Adresse, die wir jederzeit empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, karniggel!
Stuttgart
Bewertet am 23. Juni 2010

Das dysART Guesthouse ist insgesamt sehr empfehlenswert. Es liegt hübsch leicht am Hang in Greenpoint unweit von Stadion und Meer; man kann auch zu Fuß zur Waterfront und verschiedenen Restaurants in der Nähe laufen. Ich empfehle aber die wirklich billigen Taxis (von Besitzern des dysART gibt es entsprechende Tipps für gute und zuverlässige Firmen) als kostengünstige und bequeme Alternative. In die Innenstadt z.B. Long Street ist es zum Laufen vielleicht ein bisschen weit - dafür liegt man hier in Schlagdistanz zu den tollen Stränden außerhalb Downtown Kapstadt.

Klasse ist im dysART auch die Betreuung durch die (deutschen) Inhaber Frank und Peter gewesen. Morgens beim Frühstück oder auch abends nach einem schönen Ausflug hat man immer einen Ansprechpartner für Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Nightlife etc. Platzreservierungen werden gerne übernommen, Taxis bestellt und für größere Trips steht auch ein "Fahrer des Hauses" zur Verfügung, der gebucht werden kann. Nachts ist mit Martin ebenfalls jemand im haus, der aufpasst, dass auch die Sicherheit nicht zu kurz kommt, auch wenn wir niemals das Gefühl hatten, dass es hier ein Problem in dieser RIchtung geben könnte.

Die Zimmer sind sehr hübsch, besonders ansprechend war das designige Bad mit einer tollen Dusche. Das dysART ist natürlich nicht ganz billig, insgesamt aber in jedem Fall eine Empfehlung für alle, die einen Aufenthalt in Kapstadt planen und bereit sind, für prima Service und ein Zimmer in dem kleinen, aber feinen Guesthouse auch einen entsprechenden Preis zu zahlen. Wir würden nächstes Mal sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, tattat!
Münsterland
Bewertet am 26. April 2010

Ein kleines, persönliches 5-Sterne-Haus, in dem man sich richtig wohlfühlen kann.
Modern, geschmackvoll und ansprechend eingerichtet, schönes und angenehmes Ambiente, freundlicher Service, hilfsbereites und zuvorkommendes Team, gutes Frühstück - und das alles quasi in greifbarer Nähe zum WM-Stadion. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 108 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.536 Bewertungen

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Nr. 13 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Guesthouse