“Fabelhaft”

Dysart Boutique Hotel
Stuttgart, Deutschland
“Fabelhaft”
Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr ruhige und trotzdem zentrale Lage. Die Zimmer waren groß, ruhig und sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Alles in allem eine sehr familiäre Atmosphäre, welche es in dieser Art wohl sehr selten gibt! Ein absoluter Geheimtipp!! Es lohnt sich auf jeden Fall!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Marion H!

Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Mai 2014

Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes in Kapstadt haben wir uns im DYSART sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im 1. Stock war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben. Das schmackhafte Frühstück ist ein wunderbarer Start in den Tag. Unsere Ausflüge mit Alex (wird auf Wunsch vom Hotel organisiert) waren sehr interessant und sind auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man unter kundiger Führung die Umgebung von Kapstadt erkunden möchte. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die ganze "Crew" des DYSART inkl. Alex. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Manuela F!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. April 2014

Lage ist sehr angenehm, vieles ist locker zu Fuss zu erreichen!! Die Ausstattung: wirklich ein echtes Designhotel, auch die neuen Räume in der kleinen Villa nebenan im Garten sind super gestylt, da hat die Hotelchefin Lo Weber wieder einmal ihr großes Geschick bewiesen! Über das Frühstück, den Poolservice und die beiden (!!) Pools muss ich wohl nichts schreiben - das haben viele andere Gäste schon sehr lobend erwähnt.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon und direktem Zugang zum Pool in der kleinen Villa
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Hannah S!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Februar für 2 Übernachtungen im DYSART in Greenpoint und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Das Guest House ist modern und hell eingerichtet, überall sind kleine Kunst-Highlights zu entdecken! Das Personal ist überwältigend freundlich, man muss sich einfach wohlfühlen.
Eine wunderbare Terrasse mit einem sehr stylischen Pool laden zu einem erholsamen Aufenthalt ein nachdem man Kapstadt unsicher gemacht hat.
Wir waren im frisch eröffneten Nebenhaus untergebracht und hatten ein wunderbar großes Zimmer mit einem sehr schönen und mordernen Bad. Auch vor diesem Haus gibt es einen Pool, den wir bei unserem Aufenthalt eingeweiht haben.
Besonders zu erwähnen ist der excellente Service, so werden mittags einige Snacks am Pool angeboten, es gibt immer ein kühles Getränk und wenn man abends nach Hause kommt, ist das ganze Anwesen gemütlich beleuchtet und auf der Terrasse gibt es noch einen Drink - wunderbar! Zum Valentinstag bekamen wir eine kleine Überraschung!!
Hervorragende Restaurant-Tipps von Frank - wie waren total begeistert vom Restaurant Beluga - und natürlich wird auch gleich für die Reservierung gesorgt. Super!
Wir kommen gerne wieder!
Jürgen & Petra, Oldenburg

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Petra M!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir verbrachten im Februar 3 Naechte im DYSART. In diesem kleinen & feinen Boutiquehotel fühlt man sich sofort zu Hause. Die zentrale Lage in Greenpoint ist ideal, um Kapstadt zu erkunden. Sehr hilfreich sind die Insidertipps zu Ausflügen und für die richtige Restaurant Reservierung. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, 8Elke8!
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten uns am Anfang unserer Reise für zwei Tage hier eingemietet und waren derart positiv überrascht, dass wir uns nach einer sehr negativen Erfahrung am Ende unserer Reise wiederum für zwei Tage hier eingemietet. Das Personal ist äußerst aufmerksam und ist ausnahmslos auf jeden unserer Wünsche herzlichst eingegangen. Die Zimmer ist absolut Top und modern ausgestattet. Alles hochmodern, Super Dusche, sehr sauber, perfekter Pool, 1A Frühstück, perfekter Kaffee. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Mark O!
Wolfsburg
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben im Dysart 14 Nächte verbracht und waren mit dem Aufenthalt mehr als zufrieden. Wir wurden herzlich aufgenommen und das gesamte Personal war stets für uns da. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zum Lunch wurde täglich ein Pool Menü angeboten. Es gab jeden Abend einen Sundowner auf Kosten des Hauses.
Das Dysart wird demnächst um einige Zimmer sowie einer weiteren Poolanlage durch ein nebenstehendes Gebäude erweitert. Wir sind gespannt, wie es im fertigen Zustand aussehen wird.
Wir können das Dysart in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen und danken Frank und Peter sowie dem gesamten Dysart Team für den tollen, unvergesslichen Aufenthalt!

Wir werden wiederkommen!

Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 109 in Kapstadt Zentrum
One&Only Cape Town
Nr. 13 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Nr. 24 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 207€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Guesthouse