“Superinteressant!!”

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Superinteressant!!”
Bewertet am 22. April 2014

Lage ist sehr angenehm, vieles ist locker zu Fuss zu erreichen!! Die Ausstattung: wirklich ein echtes Designhotel, auch die neuen Räume in der kleinen Villa nebenan im Garten sind super gestylt, da hat die Hotelchefin Lo Weber wieder einmal ihr großes Geschick bewiesen! Über das Frühstück, den Poolservice und die beiden (!!) Pools muss ich wohl nichts schreiben - das haben viele andere Gäste schon sehr lobend erwähnt.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon und direktem Zugang zum Pool in der kleinen Villa
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Hannah S!

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Februar für 2 Übernachtungen im DYSART in Greenpoint und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
Das Guest House ist modern und hell eingerichtet, überall sind kleine Kunst-Highlights zu entdecken! Das Personal ist überwältigend freundlich, man muss sich einfach wohlfühlen.
Eine wunderbare Terrasse mit einem sehr stylischen Pool laden zu einem erholsamen Aufenthalt ein nachdem man Kapstadt unsicher gemacht hat.
Wir waren im frisch eröffneten Nebenhaus untergebracht und hatten ein wunderbar großes Zimmer mit einem sehr schönen und mordernen Bad. Auch vor diesem Haus gibt es einen Pool, den wir bei unserem Aufenthalt eingeweiht haben.
Besonders zu erwähnen ist der excellente Service, so werden mittags einige Snacks am Pool angeboten, es gibt immer ein kühles Getränk und wenn man abends nach Hause kommt, ist das ganze Anwesen gemütlich beleuchtet und auf der Terrasse gibt es noch einen Drink - wunderbar! Zum Valentinstag bekamen wir eine kleine Überraschung!!
Hervorragende Restaurant-Tipps von Frank - wie waren total begeistert vom Restaurant Beluga - und natürlich wird auch gleich für die Reservierung gesorgt. Super!
Wir kommen gerne wieder!
Jürgen & Petra, Oldenburg

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Petra M!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir verbrachten im Februar 3 Naechte im DYSART. In diesem kleinen & feinen Boutiquehotel fühlt man sich sofort zu Hause. Die zentrale Lage in Greenpoint ist ideal, um Kapstadt zu erkunden. Sehr hilfreich sind die Insidertipps zu Ausflügen und für die richtige Restaurant Reservierung. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, 8Elke8!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten uns am Anfang unserer Reise für zwei Tage hier eingemietet und waren derart positiv überrascht, dass wir uns nach einer sehr negativen Erfahrung am Ende unserer Reise wiederum für zwei Tage hier eingemietet. Das Personal ist äußerst aufmerksam und ist ausnahmslos auf jeden unserer Wünsche herzlichst eingegangen. Die Zimmer ist absolut Top und modern ausgestattet. Alles hochmodern, Super Dusche, sehr sauber, perfekter Pool, 1A Frühstück, perfekter Kaffee. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Mark O!
Wolfsburg
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben im Dysart 14 Nächte verbracht und waren mit dem Aufenthalt mehr als zufrieden. Wir wurden herzlich aufgenommen und das gesamte Personal war stets für uns da. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Zum Lunch wurde täglich ein Pool Menü angeboten. Es gab jeden Abend einen Sundowner auf Kosten des Hauses.
Das Dysart wird demnächst um einige Zimmer sowie einer weiteren Poolanlage durch ein nebenstehendes Gebäude erweitert. Wir sind gespannt, wie es im fertigen Zustand aussehen wird.
Wir können das Dysart in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen und danken Frank und Peter sowie dem gesamten Dysart Team für den tollen, unvergesslichen Aufenthalt!

Wir werden wiederkommen!

Jeanette & Martin

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Canami27!
schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten unsere ersten 3 Tage in Kapstadt im Dysart und waren sehr zufrieden.
Frühstück, Freundlichkeit des Personals und Zimmer sind wirklich top.
Wer ein kleines, intimes, zentrumnahes und stylisches Guest House sucht, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, 5hatta!
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wer ein stylishes und ruhiges Hotel inmitten dieser lebendigen Stadt sucht, fühlt sich im Dysart mehr als angekommen! Nach einer langen Reise wurden wir mit einem kühlen Drink auf der Terrasse begrüßt, während unser Gepäck bereits auf unser Zimmer im 1. Stock gebracht wurde: die Honeymoon-Suite. Auch wenn der Anlass unseres Kurzurlaubs im sonnigen Kapstadt einfach nur der war - dem grauen Deutschland zu entfliehen! Frank, der deutsche Hotelinhaber und Kunstsammler, lebt seit Ewigkeiten in Kapstadt und weiß wirklich alles, was gerade "abgeht", wo man zu welcher Tageszeit "hin muss", wo man/ frau shoppt und welcher Stadtteil gerade angesagt ist. Er ist mit viel Leidenschaft Hotelier, sein Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wer Ruhe sucht, findet sie auf der Pool-Terrasse, wo stilvolle Loungemöbel auf urlaubsreife Gäste warten. Die Zimmern sind geräumig, ebenso die hochwertigen, minimalistisch im Design gehaltenen Bäder. Die angeschlossenen großen Balkone ermöglichen Privatsphäre und meist den Blick über die Dächer des Viertels. Jedes Zimmer hat etwas Eigenes. Als Interior Designerin ließ ich mir natürlich alle Räume nebst Franks Kunstsammlung zeigen. Und als Deutsche war ich zudem vom gesunden und reichhaltigen Frühstücksbuffet (Achtung Sportler!) sowie vom frischen Cappuccino angetan. Danke an das Team! Gerne wieder, Tina

Zimmertipp: Vorher im Hotel anfragen, es sind alle Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Cape Heritage Hotel
Nr. 11 von 109 in Kapstadt Zentrum
An African Villa
Nr. 7 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Nr. 24 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 203€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HotelsClick, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Guesthouse