“Kleines Guest-House in hervorragender ruhiger Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel
Wuppertal, Deutschland
“Kleines Guest-House in hervorragender ruhiger Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir haben dieses kleine Garni-Hotel als wunderbar für einige Tage Zwischenaufenthalt in Kapstadt empfunden! Der Service war sehr angenehm hilfsbereit und individuell für uns als Neulinge in Südafrika, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet frisch und vielfältig - bei gutem Wetter konnten wir es auf der Außenterrasse neben dem Swimming-Pool genießen. Wir hatten ein schönes großes helles Doppelzimmer mit Balkon und Blick Richtung Meer/Stadion und würden dieses jederzeit wieder buchen. Vor allem deshalb, weil man mit offener Balkontür sehr gut schlafen konnte. Das große Badezimmer mit großem Duschbereich und Fußbodenheizung ließ keine Wünsche offen.
Das freundliche Personal hatte für uns einen zuverlässigen Taxi-Service für die Abholung vom Airport sowie für einige Ausflüge in die Umgebung Kapstadts organisiert - und alles hat hervorragend geklappt! Darüberhinaus gabs noch wertvolle Tips für empfehlenswerte Restaurants nahe zum Hotel und zur V+A Waterfront, die man in ca. 20 Minuten Fußweg erreicht.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Etage mit Blick Richtung Meer/Stadion sind schön hell und man kann mit offener Tü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Mein Mann und ich hatten einen traumhaft schönen Aufenthalt im Dysart Boutique Hotel. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man benötigt lediglich einige Minuten ins Zentrum von Kapstadt, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten wundervoll schlafen! Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Ein besonderes Kompliment gilt dem gesamten Team des Dysart Hotels. Wir haben uns hervorragend betreut gefühlt. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben sehr viele nützliche Tipps rund um unseren Aufenthalt in Kapstadt und Südafrika erhalten. Wir werden das Dysart Boutique Hotel weiterempfehlen und auch selbst auf jeden Fall wiederkommen! Herzliche Dank für die schöne Zeit in Kapstadt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Kathi355!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Das dysART ist ein 5-Sterne Boutique Guest House, nicht zu verwechseln mit einem 5-Sterne Hotel, obwohl sich das dysART selbst als Hotel vermarktet. Ein Gym oder Restaurant oder Valet Parking sucht man also vergeblich.

Das Guest House ist in der Tat recht stylish eingerichtet, der Art-Anspruch wird erfüllt. Das Personal bietet sehr netten und persönlichen Service und man merkt, dass die Gastfreundlichkeit von Herzen kommt, wirlich vorbildlich.

Was wir nicht gut fanden: 1. In Zimmer 2 - aber vermutlich wegen der baulichen Gegebenheiten im gesamten Erdgeschoss - ist man ab morgens um7 mit Sicherheit wach, denn alle Geräusche aus der Küche dringen ungefiltert durch, Gesprächen im Frühstücks Bereich kann man wörtlich folgen. 2. Aussicht auf eine Wand im Abstand von 60 cm und den elektrischen Zaun ist bei dem Preis unangemessen. 3. Insekten im Bad und unschöne bzw. unsaubere Verarbeitung, s. Fotos.

Zimmertipp: Sollten Sie länger als bis 7 Uhr morgens schlafen wollen, sind nur Zimmer im zweiten Stock empfehlen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, JackMincer!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach herzlich wurden wir empfangen und so war der gesamte Aufenthalt. Das Haus ist zwar etwas schwer zu finden. Dafür liegt es sehr ruhig und absolut zentral. Es ist sehr sauber und die Zimmer sind gross, hell und freundlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Simon M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Dysart war durchweg gelungen. Sofort bei Anreise fühlt man sich herzlich willkommen. Mit der Ausstattung der Zimmer etc. bis zu einer nahezu familiären Betreuung durch die Mitarbeiter, hebt sich das Hotel deutlich von anderen Hotels ab. Vorteil hier ganz klar: Individualität statt Massenabfertigung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Beste Gruesse an das Dysart-Team... Irmgard und Gertrud

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Irmgard51!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse mitten in Capetown gelegen bietet dieses kleine von Deutschen geleitete Hotel einen bemerkenswerten 24h-Service. Die sehr modern mit afrikanischer Kunst gestalteten Zimmer, der Empfang, Poolbereich sind sehr einladend gestaltet und äusserst sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Geschäftsleitung ist sehr bemüht, mit Vorschlägen für Besichtigungen, Restaurants etc. die Tage in Capetown so angenehm wie möglich zu gestalten.
Frühzeitige Reservierung ist unumgänglich. Ich komme wieder in dieses bemerkenswerte Haus!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Goetz-Schlierbach!
Hockenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im DysArt Hotel. Die Besitzer und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gaben uns auch tolle Tipps zum Ausgehen und die Stadt zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr gut alles in allem super Hotel jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Guesthouse