Dysart Boutique Hotel
Cape Heritage Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
  • Inklusive Frühstück
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
  • Pool
166 $
  • Inklusive Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
76 $
  • Bar/Lounge
Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
114 $
  • Pool
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
111 $
  • Inklusive Frühstück
The Backpackers in Green Point(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
44 $
Hostelworld.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
300 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 357 $ pro Nacht.

Bewertet 16. November 2013

Das dysART ist ein 5-Sterne Boutique Guest House, nicht zu verwechseln mit einem 5-Sterne Hotel, obwohl sich das dysART selbst als Hotel vermarktet. Ein Gym oder Restaurant oder Valet Parking sucht man also vergeblich.

Das Guest House ist in der Tat recht stylish eingerichtet, der Art-Anspruch wird erfüllt. Das Personal bietet sehr netten und persönlichen Service und man merkt, dass die Gastfreundlichkeit von Herzen kommt, wirlich vorbildlich.

Was wir nicht gut fanden: 1. In Zimmer 2 - aber vermutlich wegen der baulichen Gegebenheiten im gesamten Erdgeschoss - ist man ab morgens um7 mit Sicherheit wach, denn alle Geräusche aus der Küche dringen ungefiltert durch, Gesprächen im Frühstücks Bereich kann man wörtlich folgen. 2. Aussicht auf eine Wand im Abstand von 60 cm und den elektrischen Zaun ist bei dem Preis unangemessen. 3. Insekten im Bad und unschöne bzw. unsaubere Verarbeitung, s. Fotos.

Zimmertipp: Sollten Sie länger als bis 7 Uhr morgens schlafen wollen, sind nur Zimmer im zweiten Stock empfehlenswert.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JackMincer!
Bewertet 25. Oktober 2013

Einfach herzlich wurden wir empfangen und so war der gesamte Aufenthalt. Das Haus ist zwar etwas schwer zu finden. Dafür liegt es sehr ruhig und absolut zentral. Es ist sehr sauber und die Zimmer sind gross, hell und freundlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Simon M!
Bewertet 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Dysart war durchweg gelungen. Sofort bei Anreise fühlt man sich herzlich willkommen. Mit der Ausstattung der Zimmer etc. bis zu einer nahezu familiären Betreuung durch die Mitarbeiter, hebt sich das Hotel deutlich von anderen Hotels ab. Vorteil hier ganz klar: Individualität statt Massenabfertigung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Beste Gruesse an das Dysart-Team... Irmgard und Gertrud

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Irmgard51!
Bewertet 26. Februar 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse mitten in Capetown gelegen bietet dieses kleine von Deutschen geleitete Hotel einen bemerkenswerten 24h-Service. Die sehr modern mit afrikanischer Kunst gestalteten Zimmer, der Empfang, Poolbereich sind sehr einladend gestaltet und äusserst sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Geschäftsleitung ist sehr bemüht, mit Vorschlägen für Besichtigungen, Restaurants etc. die Tage in Capetown so angenehm wie möglich zu gestalten.
Frühzeitige Reservierung ist unumgänglich. Ich komme wieder in dieses bemerkenswerte Haus!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Goetz-Schlierbach!
Bewertet 17. Februar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im DysArt Hotel. Die Besitzer und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gaben uns auch tolle Tipps zum Ausgehen und die Stadt zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr gut alles in allem super Hotel jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisa131_13!