“Exklusiv familiär!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel
“Exklusiv familiär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Dysart war durchweg gelungen. Sofort bei Anreise fühlt man sich herzlich willkommen. Mit der Ausstattung der Zimmer etc. bis zu einer nahezu familiären Betreuung durch die Mitarbeiter, hebt sich das Hotel deutlich von anderen Hotels ab. Vorteil hier ganz klar: Individualität statt Massenabfertigung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Beste Gruesse an das Dysart-Team... Irmgard und Gertrud

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Irmgard51!

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse mitten in Capetown gelegen bietet dieses kleine von Deutschen geleitete Hotel einen bemerkenswerten 24h-Service. Die sehr modern mit afrikanischer Kunst gestalteten Zimmer, der Empfang, Poolbereich sind sehr einladend gestaltet und äusserst sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Geschäftsleitung ist sehr bemüht, mit Vorschlägen für Besichtigungen, Restaurants etc. die Tage in Capetown so angenehm wie möglich zu gestalten.
Frühzeitige Reservierung ist unumgänglich. Ich komme wieder in dieses bemerkenswerte Haus!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Goetz-Schlierbach!
Hockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im DysArt Hotel. Die Besitzer und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gaben uns auch tolle Tipps zum Ausgehen und die Stadt zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr gut alles in allem super Hotel jeder Zeit wieder.

1 Danke, Elisa131_13!
Remseck am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Weil unsere andere Unterkunft kurzfristig überbucht war sind wir Ende Januar ins DYSART umgebucht worden. Dort sind wir - obwohl nur Ein-Tages-Gast - mit großer Freundlichkeit begrüßt worden. Der Service war gut, Zimmer und Frühstück für ein Guesthouse ausgezeichnet. Die Lage ist sehr ruhig, nahe an der Waterfront und gut zu erreichen. Wir würden das DYSART und seine freundliche Mannschaft stets weiterempfehlen.

1 Danke, Doc H!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

kleines, gemütliches B&B..sehr zentral beim Fussball-Stadion..trotz allem sehr ruhig. Zimmer tw.
mit Meersicht. Sehr aufmerksamer Service, origineller Nachtportier (positiv). Zimmer geschmackvoll ausgestattet, grosse Raumflächen. Frühstücksbuffet dürfte etwas ausgiebiger und
origineller sein..aber OK. Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe fürs Detail. Zusammengefasst von A-Z top und nur empfehlenswert. Preise absolut gerechtfertigt !

1 Danke, jetzer1963!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das DysArt war die letzte Station auf unserer Südafrika reise - und wir haben diese wunderbare Location in vollen Zügen genossen. Man spürt, wie wichtig jedem Teammitglied das Wohlergehen des Gastes ist - und jede/r tut es auf seine eigene Weise. So fühlt man sich grossartig aufgehoben! Wir hatten ein Zimmer, das hangseitig lag. Keine Aussicht, dafür ein äusserst gepflegter Hof. Ideal, um nach einer Stadtbesichtigung ein paar ruhige Stunden bei einem Buch und einem Glas Wein zu verbringen! Man sieht auch, dass die Hotelleitung Wert auf Details, Materialien und Bauqualität legt. Das wird helfen, dass das DysArt hoffentlich noch lange so bleibt wie wir es erlebt haben: als gepflegte Oase mit perfektem Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Mike H!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein unvergesslicher Urlaub in einer warmen und herzlichen Atmosphäre. Das Team des Dysarts ist einzigartig! Die Zimmer sind hell und stilvoll Zimmer eingerichtet. Auch das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start für den Tag benötigt... Hervorragend sind vorallem die "hot meals". Den Tag haben wir sehr gern mit einem Glas Wein auf der Terasse im Pool ausklingen lassen... dazu gab es Kerzenschein und einen traumhaften Sun downer. Das Hotel liegt sehr zentral zur Erkundung von Cape Town...die Waterfront und kleine Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wirklich nur zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal an das Team; wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Queen Victoria Hotel
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Nr. 17 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dysart Kapstadt
Hotel Dysart Kapstadt