“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Dysart Boutique Hotel
Winterthur, Schweiz
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

kleines, gemütliches B&B..sehr zentral beim Fussball-Stadion..trotz allem sehr ruhig. Zimmer tw.
mit Meersicht. Sehr aufmerksamer Service, origineller Nachtportier (positiv). Zimmer geschmackvoll ausgestattet, grosse Raumflächen. Frühstücksbuffet dürfte etwas ausgiebiger und
origineller sein..aber OK. Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe fürs Detail. Zusammengefasst von A-Z top und nur empfehlenswert. Preise absolut gerechtfertigt !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, jetzer1963!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das DysArt war die letzte Station auf unserer Südafrika reise - und wir haben diese wunderbare Location in vollen Zügen genossen. Man spürt, wie wichtig jedem Teammitglied das Wohlergehen des Gastes ist - und jede/r tut es auf seine eigene Weise. So fühlt man sich grossartig aufgehoben! Wir hatten ein Zimmer, das hangseitig lag. Keine Aussicht, dafür ein äusserst gepflegter Hof. Ideal, um nach einer Stadtbesichtigung ein paar ruhige Stunden bei einem Buch und einem Glas Wein zu verbringen! Man sieht auch, dass die Hotelleitung Wert auf Details, Materialien und Bauqualität legt. Das wird helfen, dass das DysArt hoffentlich noch lange so bleibt wie wir es erlebt haben: als gepflegte Oase mit perfektem Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Mike H!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein unvergesslicher Urlaub in einer warmen und herzlichen Atmosphäre. Das Team des Dysarts ist einzigartig! Die Zimmer sind hell und stilvoll Zimmer eingerichtet. Auch das Frühstück bietet alles, was man für einen guten Start für den Tag benötigt... Hervorragend sind vorallem die "hot meals". Den Tag haben wir sehr gern mit einem Glas Wein auf der Terasse im Pool ausklingen lassen... dazu gab es Kerzenschein und einen traumhaften Sun downer. Das Hotel liegt sehr zentral zur Erkundung von Cape Town...die Waterfront und kleine Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wirklich nur zu empfehlen.

Vielen Dank nochmal an das Team; wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Rebecca R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ein sehr schönes kleines Guesthouse mit Pool in wunderbarer Lage. Wir waren begeistert vom Superservice, alle waren sehr nett und hilfsbereit. Haben die Aussicht, die Sonne und Freundlichkeit genossen. Sehr gutes Frühstück...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sonnenschein419!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr nettes Team, das uns sehr herzlich und zuvorkommend behandelt hat. der Besitzer ist Deutscher und hat uns ausgezeichnete Tips fürs ausgehen und Restaurant geben können. Das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer ist klasse. Die Lage ist optimal, um tagsüber auch mal zu Fuß zur Waterfront oder der Innenstadt zu gelangen.

Insgesamt TOP! und wir würden jederzeit wieder dort unsere Urlaubstage verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexander M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Dysart war für uns nicht nur ein zentraler und äußerst stilvoller Ausgangspunkt für die Erkundung von CT sondern versüßte uns auch mit einem tollen Team, exzellenten Service und nicht zuletzt wunderschönen Räumlichkeiten unsere Flitterwochen. Wir fühlten uns im Dysart maximal wohl und sind Lo, Peter und Frank dankbar für 7 wunderschöne Tage in Südafrika. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und werden das Dysart all unseren Freunden wärmstens empfehlen.
Maxi & Jörn

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Maxi H!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Haus entspricht genau den positiven Bewertungen. Eigentümer des Hauses sehr nett, höflich, hilft mit Tips weiter. Vom Nachtwächter bis zu den Bediensteten ausnahmslos ein tolles Team. Wir kommen sicher wieder. Hätten uns von der Ankunft bis zur Abreise Nichts anders wünschen können. Super Frühstück, super Kaffee, Pool zum Abkühlen. Tolle Betten, saubere Bäder, Internet funktioniert einwandfrei. Nur 2 Garagen vorhanden, ansonsten Parkmöglichkeiten nur auf der Strasse. Insgesamt können wir diese Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Queen Victoria Hotel
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Nr. 17 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dysart Kapstadt
Hotel Dysart Kapstadt