“Wir haben uns wie zu Hause gefühlt..”
Bewertung zu Dysart Boutique Hotel

Dysart Boutique Hotel
Bewertet am 8. November 2012

Ein sehr schönes kleines Guesthouse mit Pool in wunderbarer Lage. Wir waren begeistert vom Superservice, alle waren sehr nett und hilfsbereit. Haben die Aussicht, die Sonne und Freundlichkeit genossen. Sehr gutes Frühstück...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenschein419!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dysart Boutique Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr nettes Team, das uns sehr herzlich und zuvorkommend behandelt hat. der Besitzer ist Deutscher und hat uns ausgezeichnete Tips fürs ausgehen und Restaurant geben können. Das Ambiente und die Ausstattung der Zimmer ist klasse. Die Lage ist optimal, um tagsüber auch mal zu Fuß zur Waterfront oder der Innenstadt zu gelangen.

Insgesamt TOP! und wir würden jederzeit wieder dort unsere Urlaubstage verbringen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander M!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Dysart war für uns nicht nur ein zentraler und äußerst stilvoller Ausgangspunkt für die Erkundung von CT sondern versüßte uns auch mit einem tollen Team, exzellenten Service und nicht zuletzt wunderschönen Räumlichkeiten unsere Flitterwochen. Wir fühlten uns im Dysart maximal wohl und sind Lo, Peter und Frank dankbar für 7 wunderschöne Tage in Südafrika. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und werden das Dysart all unseren Freunden wärmstens empfehlen.
Maxi & Jörn

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maxi H!
Bewertet am 30. März 2012

Haus entspricht genau den positiven Bewertungen. Eigentümer des Hauses sehr nett, höflich, hilft mit Tips weiter. Vom Nachtwächter bis zu den Bediensteten ausnahmslos ein tolles Team. Wir kommen sicher wieder. Hätten uns von der Ankunft bis zur Abreise Nichts anders wünschen können. Super Frühstück, super Kaffee, Pool zum Abkühlen. Tolle Betten, saubere Bäder, Internet funktioniert einwandfrei. Nur 2 Garagen vorhanden, ansonsten Parkmöglichkeiten nur auf der Strasse. Insgesamt können wir diese Unterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kristin-Georg!
Bewertet am 3. März 2012

Ich habe im Internet eine günstige Buchung für das dysART Hotel in Kapstadt gefunden. Als ich dann schon in Südafrika unterwegs war bekam ich eine Email, dass sich das Hotel überbucht hat und man mich in ein anderes Hotel ausgelagert hat, samt Preis und Daten. Ein Check auf der Hotelwebsite ergab dann, dass das Hotel offen damit wirbt, auch bei als ausgebucht angezeigtem Zeitraum ruhig eine Anfrage zu stellen Zitat:" Vielleicht finden wir ja doch einen Raum für Sie." Sehr fragwürdige Praxis, wenn einer mehr bezahlt fliegen billigere Buchungen einfach raus.
Aber noch besser war dann, dass ich zu einem Preis in das andere Hotel umgebucht wurde, der höher lag, als das Hotel die Zimmer selber verkauft!
Alles zusammen sehr unseriös und eine unprofessionelle Art!

• Aufenthalt: März 2012
5  Danke, thomasrust!
dysart17, Geschäftsführer von Dysart Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Gebucht wurde bei HRS und HRS ist leider nicht an unser Online-Buchungssystem angeschlossen. Wir hatten genau noch 1 Zimmer frei und das wurde via online direkt über unsere Webseite gegen 17:50 gebucht. Die Buchung von HRS erreichte uns gegen 19:30. dysART hat HRS gleich am nächsten Morgen informiert, dass wir die Buchung nicht annehmen Können. HRS teilte uns mit, dass sie sich gleich um alles weitere kümmern und uns eine eventuelle Preisdifferenz in Rechnung stellen werden. Die Bemerkung: “ Ein Check auf der Hotelwebseite ergab dann, dass das Hotel offen damit wirbt,Zitat: Auch bei als ausgebucht angezeigtem Zeitraum ruhig eine Anfrage zu stellen, steht auf der Webseite bei HRS und nicht auf der dysART webseite. Wir sind nicht verantwortlich für die Buchung und Service.

dysART Boutique Hotel

Lo Weber

Bewertet am 2. Dezember 2011

Die gute Bewertung aus 2009 ist immer noch gültig. "Dank der tollen Betreung von Lo und Peter fühlte man sich wie in einem großen schönen Wohnhaus unter Freunden ( 6 Zimmer ). Morgens ein Sprung in den Pool mit anschließendem Frühstück (z.B. frisches Obst, Espresso, Bacon mit Ei) serviert von sehr freundlichen Mitarbeitern." Und wieder gibt es die volle Punktzahl.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, A-und-D!
Bewertet am 25. November 2011

Ich war nun bereits das dritte mal dort und kann nur sagen, immer vom Feinsten! Aüßerst freundlich, zuvorkommend, top Lage und Ausstattung. Große Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer individuell mit speziellen Extras: große Terrasse, Meerblick, eigener Innenhof etc.

Man fühlt sich wie in einer Familie. Auf jeden Fall immer dei Erste Adresse für mich wenn ich in CPT bin!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Cape Grace
Nr. 6 von 111 in Kapstadt Zentrum
Taj Cape Town
Nr. 15 von 111 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 29 von 111 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Dysart Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dysart Boutique Hotel

Anschrift: 17 Dysart Road | Green Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 118€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dysart Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dysart Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dysart Kapstadt
Dysart Guesthouse